Gaza versinkt in Gewalt
31.05.2010 um 18:08Bleib locker, reg dich nicht auf. Wenn du sicher bist in deinem Glauben, dann brauchst du das auch nicht :)
Valentini schrieb:Wenn sie die Soldaten angegriffen haben, so ist mit entsprechender Handlung zu rechnen. Ein Soldat ist kein Mitglied einer Deeskalationstruppe!selten so eine dumme Aussage gehört, ein HILFSKONVOI nochmal ein HILFSKONVOI greift das Israelische Militär an .....
sacrum_lux schrieb:die deutsche politik und die ganzen medien sind pro-israelach, und diese pro-israelische Haltung zeigt sich, dass aus aller Welt Kritik an dem Vorgehen Israels bzgl. dieses Vorfalls, kommt?
CurtisNewton schrieb:ach, und diese pro-israelische Haltung zeigt sich, dass aus aller Welt Kritik an dem Vorgehen Israels bzgl. dieses Vorfalls, kommt?soweit ich mich erinnern kann ist dies das erste mal das eine israelische aktion weltweit für solch eine empörung gesorgt hat.
Blind?
Bluex3Banana schrieb:soweit ich mich erinnern kann ist dies das erste mal das eine israelische aktion weltweit für solch eine empörung gesorgt hat.Na und? dann ist es halt das erste Mal...bestätigt aber meine Aussage und widerlegt die zuvor getätigte Aussage. Punkt!