Gaza versinkt in Gewalt
10.08.2010 um 10:46@tiqvah_b_sh.
Jetzt reicht es aber
Jemandem aufgrund seiner Abstammung das Recht abzusprechen zu irgendwas eine Meinung zu auessern ja sich auch nur GEdanken zu machen ist Rassismus weist du?
Aber lasse es bitte nicht blinde Treue sein.
Wenn dir die MEnschenrechtsverletzungen durch die ISralesiche Regierung nicht bewusst sind kann ich sie dir gerne erlaeutern
Und nein das was SO nicht notwenidig.
Wenn du den Unterschied nicht verstehst tust du mir ehrlich leid.
In der Realitaet sind die Juden ein Volk wie die anderen Voelker dieser welt und haben genauso die Menschenrechte zu respektieren.
.
tiqvah_b_sh. schrieb:...wenn ich lese wie gerade Deutschen /Europäer sich Gedanken machen darüberGerade deutsche/Europaer?
Jetzt reicht es aber
Jemandem aufgrund seiner Abstammung das Recht abzusprechen zu irgendwas eine Meinung zu auessern ja sich auch nur GEdanken zu machen ist Rassismus weist du?
tiqvah_b_sh. schrieb:darüber ob Juden ein Recht haben Treue zu d LandDu kannst so treu sein wie du willst zu deinem Land
Aber lasse es bitte nicht blinde Treue sein.
Wenn dir die MEnschenrechtsverletzungen durch die ISralesiche Regierung nicht bewusst sind kann ich sie dir gerne erlaeutern
tiqvah_b_sh. schrieb:den der EWIGER uns gegeben hat zu haben..Das ist deine Religion die nicht jeder teilt
tiqvah_b_sh. schrieb:und dabei auch nur eine einzige Augenblick vergessen weshalb diese Ideen notwendig waren,Ich bin mir der Geschichte durchaus bewusst.
Und nein das was SO nicht notwenidig.
tiqvah_b_sh. schrieb:und nicht wie Herrschaften über das Recht d jüdische Existenz zu entscheiden!!!!Wir entscheiden nicht uebr die Existenz der Juden sondern daruber welche HAndlung des Staates Israel wir fuer gerechtfertigt halten und welche nicht
Wenn du den Unterschied nicht verstehst tust du mir ehrlich leid.
tiqvah_b_sh. schrieb:....das Möglichkeit überhaupt Gedanken zu machen wozu Juden Recht haben oder auch nicht in d eigene , G"TT gegebene Land ist nie gewesen... Diese war, ist und bleibt in d Hand G"TTes!Nur in deinem religoes fundamentalistsichen Weltbild nicht
In der Realitaet sind die Juden ein Volk wie die anderen Voelker dieser welt und haben genauso die Menschenrechte zu respektieren.
.