Gaza versinkt in Gewalt
11.08.2010 um 11:00@Jacques1
England war die Imperialistsiche Macht in der Gegend.
Wenn du nicht weist was Imperialismus fuer die Beherrschten heist kauf dir ein Geschichtsbuch.
Und wenn der Imperialistsiche Machthaber meint
Tja dass ist mein Land ich schenke das man XY
Dann muss die derzeitige Bevolekurng daruber nicht gleucklich sein.
Und da sie gegen den imperialistsiche Machthaber nichts ausreichten kann.
"raecht" sie sich dann an XY
Niemand sagt das waere Gerecht.
Aber der Keim der Ungerechtigkeit ist hier der Imperialismus.
Und wurden gehasst.
Ja der Grosmufti von Jerusmalem hat es durch import des Antisemitismuses aus Deutschland viel schlimmer gemacht
Aber ohne das real existente Problem des Imperialismuses haetten viel weniger auf ihn gehoert.
Vor dem Zionismus haben hundertausende von Juden jahrhunderte lang in den arabischen Staaten gelebt und wurden eher weniger verfolgt als in Europa...
Jacques1 schrieb:Es ging immer nur gegen die Juden die eingewandert sind! Egal aus was für einem Land sie kamen und es hat auch keine Rolle gespielt ob sie von ""England´s Gnaden"" her kamen!Natuerlich spielt das eine Rolle
England war die Imperialistsiche Macht in der Gegend.
Wenn du nicht weist was Imperialismus fuer die Beherrschten heist kauf dir ein Geschichtsbuch.
Und wenn der Imperialistsiche Machthaber meint
Tja dass ist mein Land ich schenke das man XY
Dann muss die derzeitige Bevolekurng daruber nicht gleucklich sein.
Und da sie gegen den imperialistsiche Machthaber nichts ausreichten kann.
"raecht" sie sich dann an XY
Niemand sagt das waere Gerecht.
Aber der Keim der Ungerechtigkeit ist hier der Imperialismus.
Jacques1 schrieb:Siehst du was ich meine: Der Hass gegenüber den Juden, ging bei den Arabern schon viel früher los!Wie ich es oben beschrieben habe in dem Moment in dem sie mit Erlaubnis der Englaender eingewandert sind, waren sie aus Sicht der Araber ein Teil des Imperialistcihen Systems.
Und wurden gehasst.
Ja der Grosmufti von Jerusmalem hat es durch import des Antisemitismuses aus Deutschland viel schlimmer gemacht
Aber ohne das real existente Problem des Imperialismuses haetten viel weniger auf ihn gehoert.
Vor dem Zionismus haben hundertausende von Juden jahrhunderte lang in den arabischen Staaten gelebt und wurden eher weniger verfolgt als in Europa...