Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

27.06.2007 um 12:25
Mich würde viel mehr interessieren, was Iran, Indien und Pakistan vor haben mit ihren
Atomaren Technologien! Das macht mir etwas mehr Angst ! Schaffen diese Länder wirklich
was in dem Stil , oder ist das bloss Wichtig tun
?
--------------------------------------------------------------------
Klar ist die
Furcht vor den fremden, turbantragenden, bärtigen, zum Teil auch blutsaugenden
Fundamentalisten aus dem Osten größer, als vor dem netten, sympathischen jungen Texaner
von nebenan, der mit seinem politischen Geschick, seinem Pazifismus und Altruismus,
Millionen von Menschen immer wieder aufs neue positiv überrascht. *ironie aus*

Anzeige
melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

27.06.2007 um 12:43
@Fedaykin
Ich bin jetzt auch nicht ganz sicher zu den Angaben über Oppenheimer ! Ichbin der Meinung dies vor Jahren in der Schule vermittelt bekommen zu haben ! Da dies aberschon zig jahre her ist versteife ich mich nicht ! Ich werde mal versuchen selbst nochwas zu finden im Netz !

@nikotin
Bitte missverstehe mich nicht ! ich wolltemit meiner Aussage ,die Du in Deiner Post kopiert hast in keiner Weise antisemitischklingen ! Ich mache mir nur Gedanken um solche Sachen ,weil wozu braucht man diese Bomben! Allerdings wozu brauchen wir Deutschen oder andere Länder diese Waffen ? Das Leben wäreohne Waffen und Kriege wesentlich besser !


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

27.06.2007 um 12:49
Wie oft denn noch, Deutschland hat keine Atomwaffen.
Diese sind ledeglich Besitz derAngloamerikaner die diese hier stationiert haben.
Nochmal für Alle:
Deutschlandist keine Atom-Macht.


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

27.06.2007 um 19:04
Dieser verbreitete Irrtum kommt vermutlich daher, dass Deutschland Flugzeuge hat, welcheAtomwaffen tragen und es auch entsprechende Ausbildungen gibt. Allerdings werden dieBomben auf amerikanischen Basen aufgenommen, die Deutschen selbst haben keine A-Waffen.

MfG jever


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

27.06.2007 um 19:24
Weil es Menschen gab, die nicht nach religiösem oder patriotischem Unsinn entschieden,sondern einfach das größt mögliche Wohl für sich OHNE EINER ATOMATTACKE erwarteten.


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

28.06.2007 um 13:34
Wir könnten aber welche haben, wenn wir wollten. Die notwendige Technologie und dasnotwendige Wissen ist vorhanden. Man kann es gar nicht hoch genug bewerten, dass sichDeutschland bewusst gegen eine Atombombe entschieden hat.
Warum allerdings Iran,Pakistan und Indien unbedingt Atomwaffen haben müssen kann ich nicht nachvollziehen. DemIran mit seiner derzeitigen Regierung traue ich durchaus auch den Einsatz dieser Waffezu.

Eine Frage: Haben die Israelis jetzt eigentlich zugegeben, dass sie auchAtomwaffen haben?


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

28.06.2007 um 15:48
Ich glaube nicht, aber sie haben 100% eine, bestimmt auch mehrere...

Ich glaubeauch nicht, dass die "Siegermächte" des 2. Weltkrieges im WiedervereinigungsvertragDeutschland gestattet hätten eine Atombombe zu bauen, sogar die Zahl unserer Soldaten istfestgelegt.


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

28.06.2007 um 15:56
Weil es Menschen gab, die nicht nach religiösem oder patriotischem Unsinn entschieden,sondern einfach das größt mögliche Wohl für sich OHNE EINER ATOMATTACKE erwarteten.


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

28.06.2007 um 15:58
Naja, für den Fall das der Iran dann unbedingt, wie angekündigt, Israel ausraddiert,kommt der Gegenschlag natürlich umgehend und wir haben zwei Staaten weniger auf derLandkarte.

Dann müssen die wenigstens keinen Brief von der UN mehr erwarten, indem steht wie böse die das finden.


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

28.06.2007 um 15:58
Das hast du schon einmal geschrieben.


1x zitiertmelden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

28.06.2007 um 16:00
Zitat von stahllegionstahllegion schrieb:Das hast du schon einmal geschrieben.
Meinst du etwa mich undFolgendes?


Weil es Menschen gab, die nicht nach religiösem oder patriotischemUnsinn entschieden, sondern einfach das größt mögliche Wohl für sich OHNE EINERATOMATTACKE erwarteten.


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

28.06.2007 um 16:01
Ja


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

28.06.2007 um 16:04
Ach. Lol!
:D


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

28.06.2007 um 17:18
Ich glaube auch nicht, dass die "Siegermächte" des 2. Weltkrieges imWiedervereinigungsvertrag Deutschland gestattet hätten eine Atombombe zu bauen, sogar dieZahl unserer Soldaten ist festgelegt.
--------------

Naja, da gab es den 50erneine rieiige kontroverse, Letzendlich haben sich aber die deutschen selbst gegenAtomwaffen entschieden.


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

28.06.2007 um 17:32
/dateien/pr37374,1183044761,nukestatusOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hier vielleicht interessiert es ja jemanden:


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

28.06.2007 um 19:39
@stahllegion: Die Zahl der Soldaten ist dort nicht festgelegt, schliesslich hatDeutschland eine der grössten Armeen der Welt, denn man muss die Resservistenmitzählen.

MfG jever


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

28.06.2007 um 19:49
wir haben doch auch welche


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

28.06.2007 um 19:50
wir haben doch auch welche

Nein


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

28.06.2007 um 20:22
Hi@all !

Mir kommt grade so der Gedanke, ob sich ein Tread wie :

"VerrohenComputerspiele, wie C4 oder CS die kindliche Seele ?"

vielleicht lohnenwürde...

; )

MIKESCH


melden

Wieso hat USA nicht gleich Atomkrieg gestartet?

28.06.2007 um 22:47
Jever2, du musst auch die Zeit bedenken als die Wiedervereinigung war, da war diemaximale Auslegung von 370000 Soldaten nicht grade die größte.
Sicherlich ist es imVerhältnis zu heute relativ groß, besonders wenn man bedenkt das die US-Army ihreKapazitäten auch in diese Richtung lenken will.


Anzeige

melden