Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:03
danke das du mir dieses mitteilen willst, weiss aber nicht was ich damit anfangen soll..
ich hab da überhauptkeine probleme.. aber vermutlich geh ich auf die menschen (egal
welcher religion auch immer) ganz anders zu als du..

Anzeige
melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:05
@nikotin

Ich weiß es nicht.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:06
>>NEIN! Muslime bilden kein Volk, genau so wenig wie Juden ein Volk bilden. Es sindGlaubensrichtungen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.<<

Irelevant.
DasPrinzip ist das selbe, eine Masse wird pauschal verurteilt weil man aus einzelnenVerbrechern Hass und Wut auf alle empfindet.

Das ist ein primitives Verhalten dasoft in grausamen Kriegen stattfindet.
Find ich abscheulich.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:06
@derraucher

Haha, mit Gutmütigkeit und vielzuviel Toleranz kommt man nicht mehrweiter hier. der Zug ist durch.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:07
@Lightstorm : Wieso äussern sich DIE Muslime dann nur pauschal empört anstatt sichPAUSCHAL zu distanzieren ?
Da habe ich noch NIE ein Wort von gehört ! Und hier schongar nicht !


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:07
Ich weiß es nicht.
___________

Du weißt es nicht und bezeichnest 1/4 derWeltbevölkerung als reaktionär, fundamentalistisch, gar terroristisch und gewaltbereit?
Ist das nicht ein bisschen anmaßend?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:08
@Befen

Du glaubst das die radikalen den Terrorismus beenden wenn sie ungerechtgegen Zivilbevölkerung vorgehn würde?

Wo lebt ihr, das würde neue Terroristenhervorbringen je nach der Radikalität der Vorgehensweise.

Das sind immer Pläne vonHasserfüllten Menschen die nicht in der lage sind mit seriöser Politik Problemlösung zubetreiben, also entfachen sie das Leid durch ihre Hammermethoden.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:08
@Lightstorm

Dann unternehmt doch endlich mal was. Geht auf die Straßen, verbrenntBilder vom Osama oder ähnliches. Dumm rumquatschen kann jeder. Das ist alles was diemeisten hier sehen wollen, das endlich mal diese Masse an Muslimen sichtbar für die ganzeGesellschaft Flagge bekennt.


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:08
hab ich was von gutmütigkeit und toleranz gesagt?? tz tz tz tz tz du strotzt ja nur sovor vorurteilen.. hab ich nen idioten vor mir, der von terror gegen den westen labert,kriegt der von mir genau die gleiche abfuhr wie der zurückgebliebene, der islam mitterror gleichsetzt.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:10
@nikotin

Glaub doch was du willst.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:10
Zitat von BefenBefen schrieb:Dann unternehmt doch endlich mal was. Geht auf die Straßen, verbrennt Bilder vomOsama oder ähnliches.
EBEN !!! Aber dieser typ wird ja bei einen nichtunbeträchtlichen Teil dieser "Gemeinschaft" als Held verehrt !


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:11
@derraucher

Ja, wir sind alle Vollidioten wenn wir sagen, daß Terroristen IhreTaten auf den Koran und den Islam stützen. Schon klar.


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:12
Zitat von el-cidel-cid schrieb:EBEN !!! Aber dieser typ wird ja bei einen nicht unbeträchtlichen Teil dieser"Gemeinschaft" als Held verehrt !
ja.. bei fast genauso vielen menschendie immernoch hitler verehren.. sind deshalb alle germanan nazis?


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:12
Glaub doch was du willst.
____________

Ich glaube nichts, sondern gebe nur daswieder, was du in wenigen Posts vorher gemeint hast. Sonst nichts.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:12
Zitat von BefenBefen schrieb:@derraucher

Ja, wir sind alle Vollidioten wenn wir sagen, daß TerroristenIhre Taten auf den Koran und den Islam stützen. Schon klar.
das hast DUgesagt. ich hab das niemals so gesagt. oder kannst du den part zitieren?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:13
...sind immer die gleichen die versuchen hier stimmung gegen islam zu machen.. immer dieselben tricks.. tz tz tz tz tz.. lächerlich


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:16
Zitat von derraucherderraucher schrieb:ja.. bei fast genauso vielen menschen die immernoch hitler verehren.. sind deshalballe germanan nazis?
Gähn... aus Verzweifelung muss wieder die Nazikeulerausgeholt werden. Schlägt aber ins Leere weil wann hast du zuletzt in Deutschland eine"Demonstration" gesehen wo das Bild von Hitler von den Massen gefeiert wird ?

Dasvon Osama aber jeden Freitag !


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:17
tja, billig gegen billig, elcidik..

wo wird das bild von osama gefeiert?


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:17
@nikotin

Ich setze Nicht den Islam mit Terror gleich. Ich habe nur gesagt das esdoch in Ordnung ist wenn die Medien den Anschlag mit al-Qaida in verbindung bringenansatt das sie Islam schreiben. Das ist alles. Das tun sie doch nur aus Rücksicht vor denMuslimen die wirklich friedlich sich in die Gesellschaften integriren. Denn da der Islamnunmal keine Vertreter hat und jeder Imam seiner Gemeinde sonstetwas erzählen könnte,hätten sie auch durchaus Islam schreiben können. Und mehr habe ich nicht gemeint.


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:18
@Befen

Man es gibt viele bemühungen von Muslimen Terrorismus zu verurteilen. DieVerbände äußern sich bei jedem Anschlag dazu das sie es verurteilen.
Es gibt einigeWebseiten wo man gegen den Terror spricht.
Und Muslime in persönlichen Gesprächen,glaubst du die ganzen Muslime lügen?


Bedenken sollte man auch das man denTerrorismus von den USA stark missbraucht sieht um gegen Muslime und Islam zu handelnbzw. muslimische Länder auszubeuten und nach eigenen Interessen zu lenken.
Das denkendie Muslime, auch das man mit dem Terror gegen die Muslime hetzt.
Vielleicht erklärtdas die Schwieirgkeiten das man nicht in Massen auf die Straße gegen Terrorgeht.

Ansonsten wenn man euch glaubt gibt es in muslimischen Ländern undGesellschaften kaum eine Zivilsgesellschaft.
Was auch teilweise stark zutrifft, invielen Ländern wird Politik allein vom Staat besprochen.
Also reagieren muslimischeGesellschaften nur bei richtig persönlichen Angriffen und gehen gegen USA oderKarikaturen in Massen auf die Straße und weniger in problemlöserischer politischenEinstellung.

Es gab ja mal die eine Demo gegen Terror, waren aber hauptsächlichTürken, man meinte die wollen sich nur für die EU toll machen, bemerkenswert ist aber dasdie Öffentlichkeit wohl in der Türkei politisch viel aktiver ist als in anderenmuslimischen Ländern.


Anzeige

melden