Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei, JOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 11:31
stahllegion, da sieht man wie unzulänglich du informiert bist, dich hier aber trotzdem
aufspielst als hättest du den Durchblick schlechthin.

1. Wenn du schon auf
logische Schlussfolgerungen aus bist: Die polizeilichen Provokateure unter den
Demonstranten liefern einen Grund die Demo (gewaltsam, wenn nötig) aufzulösen. Und dann
müssen auch die friedlichen Demonstranten dran glauben.

2. Ist gar keine "logische
Schlussfolergung" notwendig, weil das unzählige Male zweifelsfrei bewiesen
wurde.

Einerseits in Genua, andererseits heuer in Heiligendamm. Der "autonome
Polizist" ( :D ) wurde, nachdem er aufflog, von Demomitorganisatoren unter Einsatz ihrer
Gesundheit vor dem restlichen "echten" schwarzen Block beschützt.

Soviel dazu.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 11:33
@jever:

Hast du auch beobachtet wie er zusammengeschlagen wurde? Und wenn er nichtAnzeige erstatten will, aus welchem Grund auch immer, dann haben die Polizisten ihn nichtmit Gewalt dazu zu nötigen.

Abgesehen davon war dieser Punk vermutlich starkalkoholisiert, was ein solches Verhalten begünstigt.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 11:34
(Ich sage absichtlich dass es ein solches Verhalten begünstigt, gerechtfertigt ist esdadurch natürlich nicht.)


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 17:46
Selbst wenn er alkoholisiert was ist die keine entschuldigung für sein verhalten.
Undich glaube weniger das die Polizisten ihn mit Gewalt zur einer Anzeige bringenwollten.

Und ja, genau, die Polizei fängt sowas mit Absicht an

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ich glaube die Herrn in grün sindwohl schlau genug lieber jemanden seine Demonstration ausführen zu lassen als so einenMist anzuzetteln.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 17:47
Link: www.youtube.com (extern)

Ah, ich hasse sowas...
Hier nochmal der Link


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 17:50
stimmt schon bei der polizei möchte ich nich arbeiten. Is nich so kollegial da


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 18:25
@ m.burns

Aha! Da hast Du schon "gearbeitet"? Ich meine wegen Kollegialität undso...


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 18:35
So wie es wohl m.burns darstellen möchte stimmt es nicht ganz.
Sicherlich gibt esdiese oder jene Reiberei unter verschiedenen Dienstgruppen. (Zumindest wenn sie nur Mistverzapfen) Aber sonst herrscht dort eine sehr positive Stimmung, kann ich aus eigenerErfahrung berichten.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 18:40
@ stahllegion

So wie in jeder Branche und jeder Firma auch! DiesePauschalisierungen immer... Da könnte ich ja auch sagen,alle Maurer sindSäufer.......vllt stimmt das sogar.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 19:14
nun ein ehmaliger klassen kamerad fands da so klasse das er sich mit seine dienst pistolebefreite!


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 19:19
@ m.burns

Da kann man mal sehen,was passiert,wenn man Dich kennt! :D

Undweil Dein Kumpel es nicht schaffte,ist das Pauschalurteil gerechtfertigt?


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 19:21
Dir ist schon klar, dass man die Dienstwaffe nicht mit Heim nehmen darf, oder?


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 19:52
Mach mal nen unterbezahlten, nicht ungefählichen Job, diskutiere häufiger mit Besoffenenund Kleinkriminellen, laß Dich bedrohen und verletzen bei ner Demo und leb mit derGefahr, das dich irgendeiner von der Dealermaffia umlegt. Kümmer dich einfach nurberuflich um die Sicherheit der Gesellschaft und deren Problemfälle und das Tag aus, Tagein und dann erst diskutiere weiter gegen die Obrigkeit, dann ist das okay!
SchwarzeSchafe gibts überall, auch bei Sozialarbeiterinnen, die kein Benehmen und keinen Verstandhaben. Mobbing ist auch ein Problem, das es nicht nur im Beruf gibt, sondern zB. auchhier auf dem Server.
Aber irgendwer muß den Job machen und für dumme Leute ist dasauch nichts.
Manche Leute aus gewissen Gesellschaftsschichten verstehen nur eineSprache.
War auch schonmal im Brennpunkten beschäftigt und kenn mich aus undirgendwann bist du auch genervt nach der zweiten Morddrohung.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 23:01
@sanchitzo
Zitat von sanchitzosanchitzo schrieb:bullen sind abschaum für mich ...da sie anscheinend nix vonmoral halten ... um jetz mal nicht pauschalisieren zu wollen
nichtpauschalisieren? bitte wie meinen?
meine güte...

Manche Menschen haben einenGesichtsradius von Null und nennen ihn ihren Standpunkt


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 02:31
@wolfspirit: Ich habe die Schlägerei selber nicht gesehen, da ich grad aus der Ubahn kam.Allerdings schien sie noch nicht lange zu dauern, denn der Punk konnte sich noch normalbewegen. Von Trunkenheit keine Anzeichen, auch als ich auf etwa 10 Meterherankam.

*dann haben die Polizisten ihn nicht mit Gewalt dazu zu nötigen*
Dahaste einen dicken Bock geschossen. Der Typ ist jedesmal auf die Polizisten losgegangen,als sie ihn losgelassen hatten und hat sie beschimpft. Die Polizisten hätten alles Rechtgehabt, ihn ebenfalls mitzunehmen wegen Beamtenbeleidigung. Stattdessen wollten sie ihmhelfen, indem sie diese Typen erstmal aus dem Verkehr ziehen.

MfG jever


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 02:57
>>Sollte das auf mein Erlebniss bezogen sein: Die letzte Frage war auf den Punkbezogen...

Ne, war mal so allgemein in die Runde.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 11:10
bei uns geht es auch nicht anders zu!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 11:42
Gerade in den "klassischen Männerdomänen" ist Mobbing, besonders gegen Frauen oder anderevermeintlich schwächere, durchaus üblich.
Man denke an Schikanen beim Militär.Möglicherweise fühlen sich potenzielle Mobber ja auch von Uniformjobs angezogen, wieschon Mick Jagger in "Sympathy for the Devil" sang: "Every cop is a criminal..."


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 12:30
Mobbing?! Ja, hab das schon öfter gehört das es dort sehr stark vorkommt...
Wird wohlein Grund dafür sein, dass die Bullen ständig so mies drauf sind und ihren Frust an"unschuldigen" Zivilisten auslassen. ;)
Arme, arme Polizisten...


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 12:35
@ KaFaTe
wie gesagt ... wer meint seinen standpunkt, der höher ist als der dergegebenen ist, unmoralisch vertreten zu müssen hat in meinen augen verkakkt...
ich habein onkel der auch polizist ist und bei denen gehört pauschalisierung zum job hatt ichschon oft das thema mit ihm!!!
aber er ist wenigstens aus der politik ausgtreten wegendem thema "bereicherung die nicht vertretbar ist"
meine aussagen wiegen hier nix weilich nich viel davon halte mich hier sooo gewählt auszudrücken dass ich auch ja korrektdementiert werden kann
ich lasse euch diskutieren mir gehts hier nur auf n sack alsdie diskusionen aufrecht zu erhalten ...sammel hier eher argumente und andere erfahrungenals meine und dieses ganze austausch-scheisse-gequatsche geht mir persönlich sogar sooauf n sack das ich sogar nur noch am witze-philspohieren bin wenn ihc mich mit meinenfreunden treff (ohne auch nur ein ernstes thema aufzugreifen) ist einfach zu anstrengendund zu sinnlos in meinen augen !


1x zitiertmelden