Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Atom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:04
>>Dachte das geht hier um Pakistan und was passiert ? Wieder wird hier der blanke
Antiamerikanismus ausgelebt<<

tja fast alle in pakistan sehen amerika
kritisch an.....

Anzeige
melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:04
Eigentlich sollten alle hier froh sein das die USA in der Region mit einer Streitmachtvertreten sind. So wie ich das sehe, sind die Amerikaner überhaupt noch die einzigen diein der Lage wären zu kämpfen.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:05
Natürlich gibt es auch einiges gutes aus den USA bzw. schöne und interessante Orte dort.Die Menschen sind sicherlich auch sehr nett, aber ich weiß ja nicht was toll daran seinsoll wenn die Waffenindustrie dort herrscht und die Präsidenten meinen "Jeder der gegenuns ist - ist gegen Freiheit und Demokratie - also bringen wir sie ihnen" Es wird immerunter diesem Vorwand gehandelt. "Freiheit und Demokratie"
Der Irak-Krieg, derVietnam-Krieg und einige andere haben uns ein ganz anderes Bild gezeigt


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:06
>>> die Amerikaner überhaupt noch die einzigen die in der Lage wären zukämpfen.<<<

nein vorerst nicht, denn der krig kostet geld.. und die amyssind bis zum halz mit irak beschaeftigt...

ausserdem sind die pakistanisverbuendete der usa, und haben musharaf an die macht gebracht, vorher war dort eine frauan der macht////


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:07
Aber dann schreibt Stahllegion aus diesen post:

<""stimmt, die Amis sind ja dieallerbösesten auf der ganzen welt, hätte ich ja fastvergessen."">

DAS:

<"Sind sie ja auch ">

SO "fromm" war der Wunschdann doch nicht - von wg. KEINE Supermacht"!


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:07
Die Taliban zwingen Bauern Opium anzubauen und wenn von denen mal einer ausversehen indie Schusslinie gerät fängt dieser Blender Karzai an gegen die Isaf Truppen zu hetzen !Dieses Land ist noch lange nicht bereit für die gemeinschaft der zivilisierten Länder.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:08
Stahllegion

kriege werde gefuehrt wegen der wirtschaft, alles geht in afghnistanums opium, und im irak um bodenschaete, der rest ist alles hirn waesche der median, diewerden immer was finden.....

ausserdem sind die amys in orndung vorallen ihrhumor, nur der persindet will nur eins ,cash


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:10
"SO "fromm" war der Wunsch dann doch nicht - von wg. KEINE Supermacht"!"

Gut, dieÄußerung war vielleicht übertrieben.
Aber so nett ist die Waffenindustrie bestimmtnicht. Und einige ehemalige Präsidenten haben sich auch nciht mit Ruhm begleckert.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:10
Ja sicher , Opium ist der "Bodenschatz" Afghanistan. :) Noch irgendeinen Bodenschatz ? Ohja , alte Landminen


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:10
,,,gemeinschaft der zivilisierten Länder.,,,,,

nein niemal, gerade diese laenderhaben was ,wenn jemand kommt und denne es sagt was zu machen ist, das haben dieenglaender gespueht, dann die russen und jest die usa.....

lieber frei sein alssklave


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:11
@doors.

Am Geld hat es nie gemangelt wenns um die Wurst ging, aber ich habe aucheher vom Potential oder der Anzahl Soldaten geredet. Besser gesagt gemeint.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:11
Stahllegion und "el-cid"

Sagt mal: Gehts noch?

Weder ist Guantanomo miteinem KZ zu vergleichnen noch ist es ein "Club-Mediterrane" Beides istUnfug.

@el-cid

DEINE Fakten kenne ich mittlerweile. Du merkst ja nichteinmal mehr wenn sie Dir "zerpflückt" werden!


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:11
Die netten Leute aus den USA hätten lieber dem Ausspruch vom Herrn' Washington folgensollen, dann wären sie jetzt nicht so verhasst


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:12
"Am Geld hat es nie gemangelt wenns um die Wurst ging, aber ich habe auch eher vomPotential oder der Anzahl Soldaten geredet. Besser gesagt gemeint."

Deutschlandhat auch mehr als 2. Mio Reservisten, bei uns würde es wohl nur an der Geschwindigkeitmangeln.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:12
>>>Bodenschatz ? Oh ja , alte Landminen<<<
afghanisten war einwundervolles land vor denn russen, dort gab es industrie und universitaeten, dielandminen habt ihr gebracht, denn krieg hat der westen angefangen........

bevormal wieder die finger erhoben werden.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:13
Ich glaube selbst Hitler hätte bei el-cid den Kopf geschüttelt


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:14
@jafrael : Wenn du persönliche Beleidigungen und das nächtliche löschen meiner Beiträge ,was mich allerdings irgendwo ehrt :) , mit "zerpflücken" meinst gebe ich dir recht !


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:15
Hier gehts aber nict primär um Afghanistan sondern um Pakistan, und da ist PervezMusharraf ein warer Glücksgriff. Nur wenn der durch Islamisten weggeputscht wird, ist esaus. Da braucht man doch nur zu schauen, wie die Vorderungen aus der roten Moscheelauten. Scharia einführen und so weiter und so fort.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:15
@Doors : Afghanistan war noch ein wunderbares Land bevor die Buddahs gesprengt wurden.Überhaupt erklär mir mal wie ein buddistisches Land derartig "umgedreht" werden konnte ?


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:15
Ich wette El-Cid ist Mitglied bei der CDU


Anzeige

melden