Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Road to 4. Reich

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:52
lass mal die marrjane in ruhe *gg

Anzeige
melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:53
die nato bedeuten den usa doch nichts
sie erfinden irgenwas türkische anschläge oderso und dann wenn sie wollen fangen einen kampf an aber die türkei ist vorbereitet.


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:53
>>Greift USA Verbündete an?

Klaro. Die Leute in diesem Forum glauben jaauch, dass IBM mitschuld am Holocaust hat und die Türkei eine Chance gegen die USA ineinem militärischen Konflikt haben. Das sich die NATO Staaten untereinander an die Kehlegehen ist hier doch noch nichtmal der Gipfel der Absurdität


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:53
@Befen

"Weil der Bush auch nochmal Präsident werden darf. Schau lieber mal in einpaar schlauere Bücher."

LOL, ein US Präsident darft nur 2 Amtszeit die 8 Jahreingesammt dauern antretten, danach muss er abtretten auch wen das Volk hinter ihmsteht.

@alpha

"du meist selber Informationen suchen, diese mit der Realitätund eigenen Erfahrungen abgleichen und dann Urteilen?
nicht doch, du überfordersteindeutig!"

Genau das meine Ich, ich weis das wird hir einige Überfordern


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:55
negeht


kannst du lesen ? oder hast du döner in den augen?

hier gehts umein anderes thema. Wenn du die türkei so magst , so flieg doch dahin , ich hab noch einpaar monopolygeldscheine übrig die ich dir gerne schenken würde


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:55
Zitat von NeggethNeggeth schrieb:sie erfinden irgenwas türkische anschläge oder so und dann wenn sie wollen fangeneinen kampf an aber die türkei ist vorbereitet
Jau. So wirdsablaufen.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:56
@marryjane

Eben, der Bush wird also kein Präsident werden. Präsident wird nur der,der die Lösung für den Irak hat und die Truppen zurückholt. Das ist nämlich so ziemlichdas einzigste was die Amerikaner im Moment überhaupt interessiert.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:56
ich brauche dein geld nicht ira hayes und ihr seid ignoranten
ich gehe jetzt aber ichwerde noch mal einiges zur türkei sagen später


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:57
STRIKE!


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:57
@Befen

Wer sprach den eigentlich das der Bush noch einmal der Präsident wird, ichglaube du hast dich verlesen.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:57
Ich habe langsam den Eindruck, daß es ein paar User gibt die so richtig geil auf Kriegund Zerstörung sind.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:57
@Neggeth

ich kanns kaum erwarten!
;)


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:59
für hitler waren auc nihc alle und er musste auch koalieren um an die amcht zu kommen under hat auch seine verbündete angegriffen !!!

man kann es zwar nich mit damalsvergleichen aber man soltle doch auf die geschichte achten damit sich sowas nichwiederholt !!


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:00
@Befen

"Ich habe langsam den Eindruck, daß es ein paar User gibt die so richtiggeil auf Krieg und Zerstörung sind."

Und ich habe den Eindruck, dass es die paarPolitiker gibt die so richtig geil auf Krieg und Zerstörung gibt und nicht die Menschendie mit offenen Augen durch die Welt laufen


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:00
niggie bist du verwandt mit negett?


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:01
@marryjane

Und du hast dich falsch ausgedrückt. Aber falls du mit "The Terminator"den meinst den man damit in Verbindung bringt, so wird er's auch nicht. Oder du hast dichnochmal falsch ausgedrückt.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:02
@niggie

Das meine ich man kann nicht alles 1 zu 1 vergleichen, jedoch Wiederhohltsich die Geschichte bereits


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:02
@Befen

liest den Eingans Post ganz durch und dan können wir weiter Diskutieren


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:05
Aber bitte zurück zum Topic


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:06
@marryjane

Das ist nur dummes Geplapper von irgendeinem Spinner. Die Verfassungund die Gesetze werden nie dahin geändert das jemand Präsident der USA wir, der nicht inAmerika geboren wurde.


Anzeige

1x zitiertmelden