Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Road to 4. Reich

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:25
marryjane ,
dein höchstgradig bescheuertes beispiel lässt sich ja sogar an der
sowjetunion durchführen

zuerst wird stalin gewählt(vielleicht eine ähnlich
zweifelhafte wahl, wie die vom george)

dann der krieg gegen
finnland/irak

un dann....

Anzeige
melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:25
@ Befen

Der Nazivergleich soll nur ein kleiner Anstoß sein, keineTatsache.
Natürlich sind die Amerikaner keine Nazis.
Und natürlich ist auch nichtjeder Patriot ein Nazi.
Aber kann man trotzdem wie die Nazis handeln, das aber hinterder vorgehaltenen Hand des Patriotismus'. ;)


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:26
@marryjane

Weil durch deinen vergleich zwei völlig verschiedene Dinge auf eineStufe gestellt werden. Es gab auf der Welt tausende Kriegsgründe die man von miraus damitvergleichen mag. Aber 11.9. zu nehmen und Ihn mit dem Anlaß zu vergleichen, der denBeginn der Judenverfolgung und Vernichtung kennzeichnen mag, ist und bleibt eineFrechheit hoch 3. Damit wird die einmalige Grausamkeit der NAZIS praktischbagatellisiert.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:26
Tut mir leid erst jetzt ist mir ein Fehler aufgefahlen, es sollte natürlich derReichstags brand sein ,jedoch löste er natürlich diese nacht aus srynochmal.

@Befen

Wie ist das eine Frechheit mach mal dir die mühe und schaumal wie viele Nazis in die USA gegan sind und Nazi bleib ein Nazi nur das er seineIdeaologie für jemand anders Umsätzt.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:28
bringt nichts hier weiter zu diskutieren


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:29
@Befen

die frage ist für wen?


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:30
@alphaomega

mich


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:31
hmm naja ich würde mich auch "nazi" nennen wollen, wenn mein kopf als alternativedastände ^^

und außerdem kam das den wissenschaftlern ja nur zu gunste..die hattenja mehr oder weniger unbegrenzte mittel für forschungen...(raketen etc.)

und eswar ein meilenstein der technik..wer weiß wo wir jetzt ,ohne das wissen was druch dienazis entstaden ist, wären ??


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:32
diskutieren ...dafür is diese hp doch da...das diskutiert wird. ;)

und wem derthread nicht passt, der muss ihn ja nich lesen.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:33
@Befen

Schau dir doch mal die Fakten an, wofür bauen die Amis Intergrations Campsbestimmt nicht um ein paare schöne Sommer tage dort zu Verbringen. Die Deutschen Masseerfuhren auch erst nach dem Krieg von den KZ, jedoch gabt es schon lange vor Ausschwitzdie ersten Lager und Leute die davon berrichteten, jedoch niemand ihnen glaubte


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:34
"Fakten"


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:34
oder sie verschawnde auf plötzliche weise ^^


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:34
Zitat von niggieniggie schrieb:und es war ein meilenstein der technik..wer weiß wo wir jetzt ,ohne das wissen wasdruch die nazis entstaden ist, wären ??
Technisch vermutlich genau da, wowir jetzt stehen.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:36
Das mit Dr.Braun war nur als kleines Bekannte beispiel von Intergration von Nazis inAmeriker Vor,- während und nach der Kriegszeiit.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:38
@fettschwalm

hmm nee glaub ich gar nich.....

also ohne braun und co. hättendamals die russen und die amys diese technik NICHT gehabt..vllt späte,r aber die meisteraketentechnik kam aus dtl.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:38
@Kirsten

Du willst Fakten, ich gab dir Fakten.
Reichen sie dir nicht aus suchselber nach Fakten ich muss dich doch nicht Extra nach Amerika schleppen um dir zubeweisen das sie Existieren.


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:41
Operation Paperclip! Stimmt schon durch den Import von Nazi Wissenschaftlern konnte mansein Wissen schon bereichern. Was aber nicht heißt das alle Fans von Hitler und seinemRegime waren. Teilweise waren sie auch schlicht weg nur käuflich. Oder hatten keineandere Wahl


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:42
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Reichen sie dir nicht aus
Aehm. Ja welche denn?

Fakt ist z.B,dass deine Orthographie katastrophal ist.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:44
joah und ohne albert einstein wären die amys auch nich da wo sie nu sind ^^.

vlltgäbs dann keine atombmbe in america und dann hätten viele unschuldige asiaten und opferder atomtests ne chance.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:46
Robert Oppenheimer ist der Vater der Atom Bombe.


Anzeige

melden