Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Road to 4. Reich

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:46
@Kirsten


"Aehm. Ja welche denn?
Fakt ist z.B, dass deine Orthographie
katastrophal ist"

Wen du den Einganspost vielleicht mal gelesen hättest, mh naja
schön zu sehen wie ich hir durch die Desinformatin Nr.1 verleumt werde

DANKE an
dich KERSTIN

Anzeige
1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:47
BOOM! BOOM! BOOM! BOOM!
Every time you drop the bomb
You kill the god your childhas born
BOOM! BOOM! BOOM! BOOM!


oder zu deutsch^^


Boom, boom,boom, boom
Jedesmal, wenn die Bombe fällt,
Tötest du den Gott, der dein Kindgeboren hat
Boom, boom, boom, boom


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:48
Irgendwoher kenne ich den Text, war der nicht von Soulfly?


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:50
ne ^^


soad ^^


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:50
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Wen du den Einganspost vielleicht mal gelesen hättest, mh naja
schön zu sehenwie ich hir durch die Desinformatin Nr.1 verleumt werde
Habe ich gelesen. Undeben deshalb bezweifle ich die Existenz jeglicher, von dir angesprochenen, "Fakten".


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:50
Jedoch ist die momentane Politische Entwicklung in den USA sehr Bedänklich und Gefährlichman muss auch die Auswirkungen der USA auf die EU berücksichtigen.
Den die Entwicklungder EU zu einen Big-Brother ist nicht mehr weit, wenn es soger nicht schon zu spät ist.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:52
Schau dir mal England an, ist das beste Beispiel für einen Überwachungsstaat, dortfindest an allen Ecken Kameras. Und die Terroranschläge legitimieren das auch noch


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:57
@samael

Das meine ich doch, leider gibt es noch Mensch die es nicht glaubenwollen, dass wir bald schon in einer Dikatur Welt Leben und dan solche Menschen dieUnbequem sind ganz schnell in solchen Lagern landen werden


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:57
so siehts nämlich aus in deutschland !!


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:01
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Das meine ich doch, leider gibt es noch Mensch die es nicht glauben wollen, dasswir bald schon in einer Dikatur Welt Leben und dan solche Menschen die Unbequem sind ganzschnell in solchen Lagern landen werden
sag doch sowasnicht!
Du malst aber ganz schön schwarz.

;)

Ich seh ja auchVeränderungen die mir nicht gefallen, aber soweit sollte es dann wohl doch nichtkommen!


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:02
Die Geschichte Wiederhohlt sich, sie soll es aber nicht, jedoch wird sie es und dassolange bis wir es alle Lernen


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:04
jo, man darf NIE vergessen


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:04
Es ist in den USA schon so es weit, Demonstranten und Politikgegner werden verhaftet undin solche "Schutzhaft" Vorrichtung gesteckt.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:05
und das ist erst der anfang ^^


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:09
trotzdem kann man die USA noch lange nicht mit nazi-deutschland vergleichen!
sie sindbei weitem nicht so autoritär, der gesellschaftliche fokus liegt nicht wie bei den nazisauf dem militär.
UND
was ich besonders wichtig finde:
die USA bemühen sich umbeziehungen und können pläne auch verwerfen, wenn die merken, dass ihnen dazu dieinternationale unterstützung fehlt


1x zitiertmelden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:12
Ja das ist nur der Anfang den momentan durfen die nicht länger als 2 Wochen drin sein.Doch bei den nächsten "Terror Angriff" kann der Nationale Notstand ausgerufen werden unddan heißt es Wirklich "God blass Amerika and the World"
Den dan ist Hopfen und Malzverloren


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:13
wir vergleichen nicht sondern weisen gewisse paralelen vor ;)


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:17
Zitat von AMRAMR schrieb:die USA bemühen sich um beziehungen und können pläne auch verwerfen, wenn diemerken, dass ihnen dazu die internationale unterstützung fehlt
dumeinst wie beim 2.Irak Krieg?
lol


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:21
Anhang: pr37705,1184012515,restrain.jpe

"trotzdem kann man die USA noch lange nicht mit nazi-deutschland vergleichen!
sie sindbei weitem nicht so autoritär, der gesellschaftliche fokus liegt nicht wie bei den nazisauf dem militär."

LOL, dan hast nicht gesehn wie es dort momentan Ausieht, diemenge und Ausrüstung der Cops kann sich gleich setzen mit dem Militär.

Das Bildzeigt Verhaftungen in NY bei einer Demo sind das Terroristen, ja das sind Terroristen imAuge eines Terristen wie Bush die die Dikatur verhinder wollen und die NWO sind alleTerrroristen nicht der Mosleme nein jeder Bürder ist der Terrrorist


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:23
Zitat von niggieniggie schrieb:Every time you drop the bomb
You kill the god your child hasborn
Zitat von niggieniggie schrieb:Jedesmal, wenn die Bombe fällt,
Tötest du den Gott, derdein Kind geboren hat
Naja eigentlich heisst das: "Tötest Du den Gott, DENDein Kind geboren hat"

Nicht das es wichtig wäre, ist mir nur aufgefallen.


Anzeige

melden