Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll das das neue Deutschland sein...?

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:23
BOAH, ist der hässlich... Unglaublich. Wie unglaublich unerotisch. Da wäre ich auch
gefrustet.

Anzeige
melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:23
Die Seite kommt mir bekannt vor: Ging es da nicht auch einmal um die "verkommendeJugend"?

>Wer wäre DANN das Feindbild, an dem man sich immer so gernemisst?<

Ach, denen fällt da bestimmt wasein.
Rothaarige
Brillenträger
Linkshänder
Universitätsprofessoren

;)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:24
@Pallas

Ey komm, die in dem Video sind ja wohl echt Abschaum. Echt, ich ekel michvor solchem menschlichen Abfall, so primitiv und hässlich.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:26
<<Es ist nicht so, dass wir Deutsche vom Rest abhängig ist (einseitige Verbindung),sondern, dass jeder von jedem abhängig ist (multiple verbindung).

da is ein reisenunterscheid.<<

Wenigstens einer der den Unterschied erkennt und keinen Schiss hates zuzugeben. Bravo!

>>Aber ich bezweifel das so ein Pseudo-Ghetto Kind irgendwasfür Deutschland beiträgt.<<

Genau, wir schmeissen jetzt alle Pseudo-Ghetto-Kinderaus dem Land. Gute Idee ;)
Ich hätte eine Idee...ach stopp die hat schon damals nichtfunktioniert, vielleicht gibts Überlebende deren Kinder Vorderungen stellenkönnten...

>>Ist schon klar das keine Kultur isoliert wirklich weiterkommt, siehtman ja na Nordkorea.<<

Deshalb sollte man auch alles gegen solch eine Isolationtun...

>>help, i need somebody, help, just anybody, help <<

110 oder 08811Anrufen ;)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:28
Das ist ein Witz;) lol. Und wenn nicht kann man es eh nicht ernst nehmen.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:28
>>rückblickend ziemlich hoher "Preis" für einen kurzeitigenWirtschaftsboom.<<

Tja, irgendwann kommt immer die Rechnung, so ist das halt mitdem Leben auf Pump...er recht sich halt über kurz oder lang..


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:29
wie sich einige in die hosen pissen wegen 3 schwachsinnigen idioten.. tz tz tz tztz

solche vid`s gits doch en mass von ganz rechts bis ganz links und von ganzarisch bis total türkisch..


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:32
Ich finds einfach nur lächerlich.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:34
@marquis

>Ey komm, die in dem Video sind ja wohl echt Abschaum. Echt, ich ekelmich vor solchem menschlichen Abfall, so primitiv und hässlich.<

Sorry, das Videohabe ich mir gar nicht angeschaut, meinte damit ja nur den Link (der mir irgendwiebekannt vorgekommen ist) ;)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:40
Leider muss ich eins mal sagen egal wie lächerlich die sind ich glaube die meinen dasvollernst und realisieren dabei ihren schwachsinn nicht...
i hab davon schon mehrereVideos gesehen es gibt uglaublich viele Spinner...

Z.B. son paar ausländer die mitmeinem Buder in der klasse sind die sind echt dämliche setzen sich im untericht neben einpaar neos die rechts rock hören und finden das auch noch toll... das ergebniss amnachmitteg gab es zwei halbtote...
nur zur info mein bro ist in sonem bge oder so ander berufsschule


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:40
Eins ist mir in all den Jahren ...die ich nun als Deutscher im Ausland wohne...aufgefallen , in keinem anderem Land führen sich die "Gäste" also Ausländer so derartnegativ auf wie in Deutschland ! In keinem anderen Land gehen die Ausländer mit einerderartigen brutalo Mentalität gegen ihre Gastgeber vor wie in Deutschland ...und inkeinem andren Land lassen sich das die Landeseigner so derart gefallen .... echt traurigwie das Land und die Leute verkommen ... wieviel ist "zuviel" ? Wie weit geht Toleranz ?Was hat die Kultur eines Landes von "Multikultur" ? Wieviel muss man von seiner Kulturabrücken um andere mit aufzunehmen ?

Mit unseren Urgrosseltern geht auch eineganze Generation an Werten verloren, ersetzt durch dämliche Kameltreiber mit ihrenKanackendeutsch, fuchtelten Pistoläros , möchtegern Gangstern und Matschos mitchronischer Selbstüberschätzung !
Wir haben alte Werte wie Moral und NationaleIntegrität mit "Nichts" und "fremden" Werten aufgefüllt !

"""""Ohne Ausländerwäre Deutschland nichts""""""""

Das mag an vielen Orten und in vielen Bereichen sosein, das wir in Deutschland viele gut Integrierte Ausländer haben , die gut DeutschSprechen, ihren Job haben, sich in Deutschland wohl fühlen und auch gern ihre Zukunft indiesem Land verbringen möchten ... das ist richtig und vor allem gut so.... weniger gutsteht es mit den 70% Straftätern in Deutschen Gefängnissen weil "Ausländer" !


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:42
ich hab deinen text genau bis zu diesem wort gelesen: "gäste"
den rest hab ich mirgeschenkt, denn dein text hat sich für mich damit schon disqualifiziert.. tz tz tz tz tz


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:44
@g8


Mir kommen die tränen *heul*


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:47
Wieso geht das Video nimmer?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:48
Sorry ... aber wie nennt man das sonst wenn man irgendwo hin kommt wo man nichtbeheimatet ist ?

Geh doch mal in ein anderes Land ... dann wirst du`s selbsersehen ...du wirst immer nur Gast bleiben ! Und dadurch das du nur bis zu dem einem Wortgelesen hast , hast du dich disqualifiziert ...weil du dann voreingenommen undgleichgeschaltet bist !

Wenn du nicht aus eigener Erfahrung reden kannst ...kannst du andere nicht verurteilen nur weil sie die Erfahrung gemacht haben !

Unddu bist und bleibst Gast in einem fremden Land ...oder hast du das Gefühl das die Idotenin dem Video sehr Inländer freundlich sind ?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:51
mir gehen die idioten relativ fern am arsch vorbei.. ich bin hier kein gast, war ich nochnie, denn ich bin hier geboren.. das mich die mehrheit deiner landsleute immernoch sotitulieren, interessiert und berührt mich von jahr zu jahr weniger.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:51
Wenn unsere hier angemeldeten türkischen Mitbürger sich mal eingestehen könnten, dass eingewisser Prozentsatz ihrer Landsleute sich hier wie die Axt im Wald benimmt, dann wärenwir schon mal einen Schritt weiter. Dieses ewige Opfer-Gehabe und die pauschalenNazi-Vorwürfe gegen jeden Deutschen bringen uns nämlich am Ende auch nicht weiter.


2x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:51
@ira_hayes :


Mir kommen die tränen *heul*



Taschentuch gefällig?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:53
Das Video gibts nicht mehr, konnte es daher nicht sehen...
Worum gehts denn?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

19.07.2007 um 19:53
@g8




danke habe meine eigene


Anzeige

melden