Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 14:31
was meint ihr zu diesem vorfall?!


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 14:39
dass dieser therad schnellstens gelöscht wird

buddel


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 14:40
ich meine das da von den medien wie so oft nur halbwahrheiten kommen um die nachricht aufzuplustern..sommerloch halt.

und ansonsten,das es in deutschland sein kann das nen paar leute auf offener strasse zu brei geschlagen werden und niemand eingreift bzw. sogar mitmachen oder anfeuern ist jedenfalls für mich nichts neues..

oft gesagt,aber nicht oft genug..armes deutschland!


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 14:42
kommt vor


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 14:45
also ich will das jetzt nicht verherrlichen, aber es kommt auch sehr oft vor das deutsche von deutschen verprügelt werden.
und man sollte bei einem überfall auf ausländer nicht immer gleich an rechtsradikale hintergründe denken.

es kann auch da nur um Geld gegangen sein.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 14:45
Die Sachsen mögeln halt keine Inder ... Hey, schon fällt mir ein neues Verb zur Bereicherung der deutschen Sprache ein: jemanden vermögeln :|


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 14:57
habe gehört die inder sollen angefangen haben sich mit flaschen zu bewaffnen weil ein inder einen mann angerempelt hat dann soll ein inder eine flasche geworfen haben und dann gab halt welche also eine ganz normale schlägerei wie überall in good old germany^^


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 14:59
habe gehört das die erde ne scheibe ist und letztens ne gruppe chinesen runtergefallen ist beim fangenspielen...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:01
Was ist das für eine Logik? Inder bewaffnen sich mit Flaschen, WEIL ein Inder einen Mann anrempelt?!? :|


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:02
hm..die sahen aber ziemlich gedamaged aus dafür das die so hart waren und die schlägerei angefangen haben^^


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:03
lecter@

Zu der Geschichte dass die Inder angefangen haben - Das sind reine Mutmaßungen, es gibt da bisher keinen Hinweis darauf, wenn ich nicht irre

Aber klar ... alles gaaanz normal
50 Jungs rennen 8 Indern in einem beschaulichen Kaff nach, wollen in die Pizzeria rein, können gerade noch von Polizisten davon abgehalten werden, und johlen "Ausländer raus" im Chor ...

Passanten schauen zu und freuen sich wahrscheinlich zum Teil insgeheim auch dass ihre Jungs den Indern mal einen ordentlichen Denkzettel verpassen


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:06
Sogar das indische Außenministerium macht sich "Sorgen" um den Sicherheit ihrer Bürger in Deutschland ...

Na es sich in Indien diese Sorgen um ihre Bürger machen ... ?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:06
@al-chidr

so seh ich das auch..die typen sahen nicht gerade aus wie welche die sich mit nem halben dorf anlegen.
davon abgesehen ist es ja nun wirklich nicht das erste mal das meldungen dieser art aus nem bestimmten teil der brd kommen..naja..jeder soll glauben was er für richtig hält


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:08
"Passanten schauen zu und freuen sich wahrscheinlich zum Teil insgeheim auch dass ihre Jungs den Indern mal einen ordentlichen Denkzettel verpassen"

Das ist noch harmlos formuliert. Ein Anwesender Deutscher hat ausgesagt, dass praktisch das ganze Dorf eifrig dabei war ...


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:09
es wird von den medien total überzogen einfach nur lächerlich...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:10
In Rheinland-Pfalz wurden vor ein paar Tagen auch zwei Afrikaner vermügelt, hab ich gestern wo gelesen ...


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:12
ja und ??? in berlin schlagen 30 türken 2 deutsche nieder!!

und siehst du davon was im fernseher???


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:13
Yoyo@

Ich kann mir das durchaus vorstellen
Das Problem liegt in der Mentalität der Gesellschaft - Im Osten mehr als im Westen

Aber das Krisenmanagement ist wieder einmal sinnlos und übertrieben
Als ob mehr Geld und Händchenhalten gegen Rechts etwas bewirken könnte ...


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:15
savas@

Und türkische Passanten klatschen Beifall ?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:15
"in berlin schlagen 30 türken 2 deutsche nieder!!"

jaja die armen deutschen..hört man ja jeden tag das dat in der brd zu nem echten problem wird.

immer mehr stolze deutsche staatsbürger müssen sich vor den wildgewordenen ausländerhorden in acht nehmen...pfff...

aber wie ich sagte..soll jeder glauben was er für richtig hält


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:16
savas@

Und ...

Man sieht davon "was" im Fernsehen

Etwa der berühmte Fall mit der Eisenstange und die ganzen Berichte über Migrantengewalt in Berlin, Duisburg- Marxloh oder Köln in den Medien


melden