Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 17:16
Link: www.amazon.de

Sorry falscher link


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 17:18
jeder weiss von dem Völkermord an den Armeniern, geschichtlich nachweisbar und nur die Türkei bestreitet es vehement.

Es ist so als wenn die Deutschen behaupten würden, es hätte keinen Holocaust an den Juden gegeben.

ich verstehe nicht, wie man dies der Türkei durchgehen lässt.

Wofür andere gescholten werden, verleugnen andere frech.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 17:20
Zitat von etteremetterem schrieb:jeder weiss von dem Völkermord an den Armeniern, geschichtlich nachweisbar und nur die Türkei bestreitet es vehement.
Weil es kein völkermord gab , die armenische diaspora kann gut fotos fälschen


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 17:42
das ist vllt die grösste lüge der menschheits geschichte
1,5 Mio armenier hatt eure diaspora ermordet vllt aber nicht die türken....


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 17:45
Die kritische Beleuchtung der eigenen Geschichte kann zuweilen ein sehr schmerzhafter Prozess sein. Ich als Deutscher weiß wovon ich da rede!
Und ein Land hat eben meistens nicht immer nur die Seiten des Glanz und Gloria


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 17:45
ferdi
Wieso du jetzt wieder mal PI einbezogen hat entzieht sich mir meiner Kenntnis


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 18:49
Ihr wollt uns etwas klar machen was ihr nicht wisst!
Ich schreibs nochmal; setzt euch hin und lest die türkische Geschichte!
Erst dann werdet ihr kapieren dass es kein Genozid war.

Die Osmanen waren streng gläubige Muslime. Und im Islam ist es verboten zu töten!
Mach euch gedanken darüber und lasst euch nicht manipulieren.

Die Armenier versuchen alles damit die ganze Welt davon erfährt!
Sollen die doch die Akten freigeben? Können die nicht weil die keine haben.

Die Türken haben schon öfters versucht zu Verhandeln haben auch Akten freigegeben um zu beweisen dass es kein Genozid war. Aber die Armenier wollten nicht.
(Diesen Sommer war ich in Ankara und dort habe ich mir die Akten genauer durchgelesen)

Keiner soll hier labern von wegen es ist schon alles bewiesen usw. usf.
Die Türken sagen selber das viele Armenier gestorben sind IM KRIEG STIRBT JEDER
und ehrlich gesagt haben die es auch nicht anders verdient

man kanns damit vergleichen:

Stellt euch vor 3.Weltkrieg, Deutschland
Die Türken in Kreuzberg sehen dass Deutschland schwächer wird.
Irgendein Huso. meint: lasst uns die deutschen schlagen und eine neue Nation gründen.Die deutschen wären nicht so erfreut darüber oder?
"Immerhin haben die Türken jahrelang von unserem brot gegessen haben hier gelebt gearbeitet oder hartz4 bezogen. Und dann fallen sie uns in den rücken???"

genauso war es bei den Armeniern (Engländer, Italiener, Grieschen, Amerikaner usw.)
ein Vertrag; und die ganze Türkei hat denen gehört. Die Türken hatten nur noch einen kleinen teil. Und da fing alles erst an. Mustafa Kemal Atatürk.
Ich habe kein Bock mehr zu schreiben macht euch selber schlau!


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:24
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Weil es kein völkermord gab , die armenische diaspora kann gut fotos fälschen
Dafür sollte man dich sperren... was soll der Kinderkram?

ich schätze mal du bist Türke, anders kann ich nicht verstehen wie du sowas nur sagen kannst...

Die Türkei sollte endlich den Genozid an den Armeniern, Assyrern und den Griechen von Pontus anerkennen...


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:26
@makaveli96
Einsicht das können nur die wenigen großen.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:26
Adolf Hitler wußte um den Genozid an den Armeniern, als er den Holocaust an den Juden plante. Um auch die letzten moralischen Bedenken vor dem Vernichtungskrieg zu beseitigen, sagte Hitler am 22. August 1939 vor Militärs und SS-Komman- deuren: "Wer redet heute noch von der Vernichtung der Armenier?" Zehn Tage später überfiel die Wehrmacht Polen.


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:27
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Einsicht das können nur die wenigen großen.
ja da hast du wohl recht..


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:31
Die Türkei plant sicherlich schon die Anklage gegen Herrn Obama wegen Beleidigung des Türkentums ;)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:32
@uguronay
"Ich habe kein Bock mehr zu schreiben"

Du hast schon mehr als genug geschrieben.

"Die Türken sagen selber das viele Armenier gestorben sind IM KRIEG STIRBT JEDER
und ehrlich gesagt haben die es auch nicht anders verdient"

Merkst du uebrhaupt was du da schreibst?

Es geht mir gar nicht darum ob es nun einen Voelkermord an den Armeniern gab oder nicht.
Allein schon die Annahmen dass die Kriegstoten irendeiner Seite in irgendeinem Krieg ihr Schicksal allesamt verdient haben koennten empfinde ich als menschenverachtend.

Wie kann man sowas denken geschweige den schreiben?
Wir sind die Guten die sind die Boesen oder wie?
Du redest hier uebr Menschen nicht ueber Schachfiguren, wo jede geschlagene Gegnerische Figur eine Feine Sache ist


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:36
hätte es den genozid gegeben, würde armenien heute nicht zögern, seinen geschichtsarchiv auf den tisch zu legen.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:40
@against_nwo
:D:D:D ansonsten die amerikaner müssen sich ja wegen dem Iran entscheiden ...
dort brauchen Sie ja die Hilfe der Kurden, also wäre einbischen Türk feindlichkeit nicht schlecht,


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:47
Schon wieder diese Diskussion angezettelt...

Naja ich leg mal los.

Die USA geht doch mit bestem Beispiel hervor im Leugnen von Kriegsverbrechen und anderen Grausamkeiten. Soll sich Obama mal erst um die eigene Geschichte kümmern und die ersteinmal bereinigen. Ich finde es schändlich, dass er solch ein Thema ausnutzt, nur um an Wählerstimmen zu gelangen.

Außerdem finde ich auch diejenigen unmöglich, die dem Herrn Obama beipflichten in diesem Thema.

Diese Diskussion ist sinnlos, wenn hier die Beweise der türkischen Seite nicht anerkannt werden, sofern diese fundiert sind. Meine Meinung und auch der anderen hier im Thread, die sich dafür aussprechen, dass es kein Völkermord war, könnt ihr nicht ändern. Wozu also noch diskutieren? Ihr seid überzeugt von eurer Wahrheit und wir von unserer.

P.S.: Ich habe selber in einem armenischen Magazin gesehen, wie ein berühmtes Bild von Atatürk gefälscht wurde. Soviel zum Thema Armenier und Fälschungen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:47
Zitat von exeexe schrieb:hätte es den genozid gegeben, würde armenien heute nicht zögern, seinen geschichtsarchiv auf den tisch zu legen.
schau den ersten Post vom User "Reinhard" an:

http://www.armenien.am/forum/thread.php?threadid=9998


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:49
Zitat von doetzdoetz schrieb:Ich habe selber in einem armenischen Magazin gesehen, wie ein berühmtes Bild von Atatürk gefälscht wurde. Soviel zum Thema Armenier und Fälschungen.
Ach was, das ist doch gang und gäbe in jedem Land.

Die Bild-Zeitung hier in Deutschland fälscht auch Bilder, und?


2x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:50
Zitat von makaveli96makaveli96 schrieb:Dafür sollte man dich sperren... was soll der Kinderkram?

ich schätze mal du bist Türke, anders kann ich nicht verstehen wie du sowas nur sagen kannst...
heul doch , die wahrheit tut weh


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 19:51
"P.S.: Ich habe selber in einem armenischen Magazin gesehen, wie ein berühmtes Bild von Atatürk gefälscht wurde. Soviel zum Thema Armenier und Fälschungen."

Wunderbar ein Praezidenzfall eine Zeitung hat ein Photo gefaelsch also wissen wir dass alle jemals von Armeniern gemachte Photos Faelschungen sind.

Wie einfach man sich das Leben doch machen kann.


1x zitiertmelden