Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mafia

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mafia, Sex Im Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mafia

27.09.2007 um 14:33
shiny80

stimmt es ist nicht einfach mit worten zu fassen, es eine grosse bandbreite von verbrechen, aber ein ist klar "mafia" sind schon lange in politik und wirtschaft schon lange.

Anzeige
melden

Mafia

27.09.2007 um 14:34
@shiny80
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:wie gesagt, ich denke nicht, daß es böse menschen sind, die in solchen kreisen verkehren.
es ist halt nur illegal.
und das nur deswegen, weil sie der regierung in viele geldgeschäfte reinpfuschen.
+ deinen Regierungsfeindlichen aussagen stellst du die Mafia besser da als den Staat.


Ich glaube kaum das unser Staat (und ich steh nichtmal hinter der Regierung) seine Gegner ausschaltet und in Säurebäder schmeißt. (Obwohl es in manchen fällen ganz wünschenswert währ)


1x zitiertmelden

Mafia

27.09.2007 um 14:35
dessen bin ich mir auch sicher.
und ich wage sogar zu behaupten, daß ,sie' schon lange die oberhand haben.


melden

Mafia

27.09.2007 um 14:40
Zitat von Dirty_LarryDirty_Larry schrieb:+ deinen Regierungsfeindlichen aussagen stellst du die Mafia besser da als den Staat.
ja und? gibt es bei dir nur gut und böse?
ich hab NIEMALS irgendjemanden mit robin hood verglichen, ich hab sie mit der regierung verglichen. und von denen ist keiner ein heiliger.

und du mußt zugeben, was illegal und was legal ist, bestimmen nun mal die regierungen.
und die werden kaum zu ihrem nachteil entscheiden!
Zitat von Dirty_LarryDirty_Larry schrieb:Ich glaube kaum das unser Staat (und ich steh nichtmal hinter der Regierung) seine Gegner ausschaltet und in Säurebäder schmeißt. (Obwohl es in manchen fällen ganz wünschenswert währ)
das glaubst du nicht?
warum denkst dann, werden wir ständig, immer und überall überwacht?
zum zeitvertreib?
ich bin sehr wohl der meinung, daß die regierungen regelmäßig personen, die ihnen gefährlich werden könnten, ,entsorgen' lassen.

wie gesagt:
hebt man den blick, so sieht man keine grenzen.

augenauf!


1x zitiertmelden

Mafia

27.09.2007 um 14:41
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:LOL....urban legende, man kann nicht wirklich jemand zwingen zur prositution,
das ist eine business wo man auf beiden seiten einverständis bruacht sonst läuft das business nicht gut, drogen spielen da schon eine rolle, vorallem cocain
Ah ja alles klar!! Schonmal was von Crack und Heroin gehört??? Soll verdammt abhänig machen. Und wenn du jemanden abhänig tut er alles dafür um sein Crack zu kriegen. Und wenn diese Person anschaffen geht für die Person(en) die ihr auch Drogen verkauft ist das Ökonomie.
Und die Mafia handelt ökonomisch.

Ganz speziell @ismaayl:
Wenn du wirklich meinst das man niemanden zur prostitution zwingen kann und das das nen Märchen ist, glaube ich nicht das du sehr viel Ahnung davon hast!!!


melden

Mafia

27.09.2007 um 14:48
leute die auf H oder neuerdings crack sind, sind zu allem fähig, die wurden selbst ihre mutter abzocken, mit solchen leute kann man nicht zusammen arbeiten, und machen denn ruff kaputt.

ps
crack abhenige sind sowas von kaputt ,die stechen sich schon wegen 10euro gegenseitig ab.


1x zitiertmelden

Mafia

27.09.2007 um 14:52
@shiny80
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:das glaubst du nicht?
warum denkst dann, werden wir ständig, immer und überall überwacht?
zum zeitvertreib?
ich bin sehr wohl der meinung, daß die regierungen regelmäßig personen, die ihnen gefährlich werden könnten, ,entsorgen' lassen.
Danke, jetzt kann ich die Nacht nicht schlafen^^
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:ja und? gibt es bei dir nur gut und böse?
ich hab NIEMALS irgendjemanden mit robin hood verglichen, ich hab sie mit der regierung verglichen. und von denen ist keiner ein heiliger.
Ok, da geb ich dir Recht;-)


melden

Mafia

27.09.2007 um 14:53
soll ich mal euch erklären wie protitution funktioniert,

die mädechen bezahlen 100Euro protag für ein bordelzimmer,der rest können sie selbere behalten, die bordele werden jeweils von der ansäsigen Banden kontroliert und es bietet auch schutz.

strassen prositution sind fast alle junkie die affen schieben (entzugserscheinugen) und auf eigene faust sich verkaufen, für denn nechsten schuss

genus geschrieben harry, jezt geh play station spielen und schreib mir nie wieder das ich keine ahnung habe.


1x zitiertmelden

Mafia

27.09.2007 um 14:56
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:leute die auf H oder neuerdings crack sind, sind zu allem fähig, die wurden selbst ihre mutter abzocken, mit solchen leute kann man nicht zusammen arbeiten, und machen denn ruff kaputt.
Da hab ik aber andere Fakten gesehen. Ruf hin oder her das ist bei diesen Leuten doch nur"Make up". Nach aussen hin Gentleman im Anzug und BMW die natürlich nur gutes tun.


melden

Mafia

27.09.2007 um 14:59
es gibt da aber auch noch die andere seite der prostitution.
da werden mädchen verkauft, in andere länder.

dort werden sie zur prostitution gezwungen, weil sonst ihre kleine schwerster umgebracht wird oder dem papa die hand abgehackt wird.

sie werden mit drogen gefügig gemacht und von ihren zuhältern verprügelt, damit sie bloß ja nicht wagen, aufmüpfig zu werden.

klar, auch das gibt es.
aber da steckt auch nicht nur die mafia dahinter.


melden

Mafia

27.09.2007 um 15:03
Ich behaupt nicht das du keine Ahnung hast, aber ich denke mir das du diesen "Geschäftszweig" leugnest, weil du wahrscheinlich total darauf stehst und am liebsten auch auf "Reservoir Dogs" rumrennen würdest.

Für
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:play station
habe ich leider keine Zeit da ich im Büro sitze und zur hälfte arbeite und zur anderen Leuten wie dir wiederspreche^^


melden

Mafia

27.09.2007 um 15:05
Ach so, ging an dich "ismaayl"


melden

Mafia

27.09.2007 um 15:18
""es gibt da aber auch noch die andere seite der prostitution.
da werden mädchen verkauft, in andere länder.""

ja meistens ist es so das die kinder selber von denn eltern verkuft wurden( und ihen dann so was erzält wurde, damit sie nicht abhauen), und falls sie erwischt werden immer das sagen werden um mehr mit leid oder hilfe zu bekommen, kann sein das auch so was gibt , ich bin kein allwiessender,aber meistens ist es so vorallem in asien.


es gibt auch schlepper banden die gegen kredit arme menschen in denn reichen westen schmugeln, und dafür mussen sie duch arbeit ihr credit fur denn schmugel ableisten duch arbeit oder prostitution .


1x zitiertmelden

Mafia

27.09.2007 um 15:25
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:kann sein das auch so was gibt , ich bin kein allwiessender,aber meistens ist es so vorallem in asien.
Das machen genau so gut Deutsche, Italiener, Türken, Libanesen, Polen, Russen, Ukrainer, Letten...


melden

Mafia

27.09.2007 um 15:26
...und das in Deutschland.


melden
cleopatra79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mafia

27.09.2007 um 15:27
@ismaayl

bist du sicher das du hier von einer echten mafia (kriminelen vereinigung spichtst) sondern von irgendwelchen kleinen banden...


Ab wann fängt für dich an, eine kriminelle bande zu Mafia zu werden? Wann wird Mafia zur Mafia und kriminelle Bande, einfach nur eine Bande mit Kleinverbrechern? Was unterscheidet sie? Kann mir das jemand erklären?


melden

Mafia

27.09.2007 um 15:27
@cleopatra79
deine Freundin sollte aufpassen das sie nicht irgendwo in Harem in nahem Osten landet. Das fängt auch oft mit versprochener Heirat im Aussland oder Model und Gesangs Karierren.
Dann Papiere abgenomen, verprügelt, eingeritten, auf Nadel gesetz und verkauft. Die Realität ist harter als in Holliwood Filmen, viel harter.

Und wenn man ordentlich bearbeitet wird tut man alles was von einem verlangt wird, man bittet sogar darum es tun zu dürfen und das auch ohne Drogen.

------------------

Grosses Geld ist immer im Blut gewaschen. Ich bin da mit Dirty_Larry einer Meinung, diese Sachen muss man diskreter vorgehen, still und leise die Kopfmänner ausschalten. Mit viel Glück spendet der jenige noch kurz vor dem tragischem Ableben das unrechtmässig erworbenes Kapital für einen oder anderen Guten Zweck. ;)


melden

Mafia

27.09.2007 um 15:33
ich würde mich großzügigerweise als guter zweck zur verfügung stellen! *ggg*


melden
cleopatra79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mafia

27.09.2007 um 15:33
@seryj

das hatte ich auch zur Befürchtung. Anderseits, scheint er sich wirklich in sie verliebt zu haben (so macht es den eindrück), er hängt sehr an ihr. Sie ist aber eine sehr starke Persönlichkeit, hat einen sehr starken Charakter und nimmt von niemanden Befehle entgegen. Viel mehr habe ich sie in der Rolle erlebt, das sie immer Befehle austeilt.


melden

Mafia

27.09.2007 um 15:41
Das machen genau so gut Deutsche, Italiener, Türken, Libanesen, Polen, Russen, Ukrainer, Letten...

ihre kider verkaufen, in deutschland wenniger ist immer hin noch ein wohlstands land mit sozial hife.

"Grosses Geld ist immer im Blut gewaschen. Ich bin da mit Dirty_Larry einer Meinung, diese Sachen muss man diskreter vorgehen, still und leise die Kopfmänner ausschalten. Mit viel Glück spendet der jenige noch kurz vor dem tragischem Ableben das unrechtmässig erworbenes Kapital für einen oder anderen Guten Zweck. "

woher weist du das so genau, wenn jemand da oben ist der lasst sich nicht auf denn kopf tanzen.


cleopatra79

richtige mafis sind die wo plitik und wirtschaf behärschen, die waffen handel mit regierungen machen, die den imobillen markt herrschen, so genannte un antastbare, denn kann niemand was an haben die haben macht in politik und polizei.

seryj redet von gossen krimminaltät, denn mit der normalem justiz die hände bindenkann, und wenig einfluss haben.


Anzeige

1x zitiertmelden