Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mafia

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mafia, Sex Im Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mafia

09.06.2008 um 16:25
Und das die Türkei mit bestimmten Organisation in Italien zusammen vernetzt ist
können sich ja Einige wohl Denken, diese Zusammenarbeit liegt weit zurück wo es die
Sogenannte Russische Mafia noch nicht Existierte !

Anzeige
melden

Mafia

09.06.2008 um 16:26
Die größte Mafia sind die Privatbankiers!


melden

Mafia

09.06.2008 um 16:28
Sizillien ist eine Schöne Insel im Mittelmeer, die Türkei ist nur eine Grössere Insel die nur Etwas Grösser ist !

Klar was ich meine ?


melden

Mafia

09.06.2008 um 16:28
Naja sagen wir Mal eine Halbinsel :)


melden

Mafia

09.06.2008 um 16:35
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich glaube,an Al Capone's Grösse wird wohl kein Mafiaboss mehr kommen.
Sein Verhalten in Interviews war immer beneidenswert. :| Und wie er sich immer geschickt herausgeredet hat,war auch beeindruckend.

Eine "Legende",was die Mafiageschichte angeht ;)


melden

Mafia

09.06.2008 um 22:07
Link: www.counterpunch.org (extern) (Archiv-Version vom 19.06.2008)

montecristo

ein Schwachkopf muss man sein um so ein hirnlos Mist sich auszudenken!
Eher im Gegenteil die Taliban hat die Heroin (Opium ) Produktion in Afghanistan
gestoppt,aber als die US-Amerikaner kamen wurde Afghanistan zum größten Opium Produzenten der Welt
2/3 des Marktes!

http://www.counterpunch.org/whitney09082004.html (Archiv-Version vom 19.06.2008)

Google mal ein bisschen,da gibt es sogar Tabellen, die sich mit der Kapazitäten der Produktion von Opium in Afghanistan befassen.Die belegen, dass nach 2001 die Opium-Produktion plötzlich steil nach oben!


""Before 1980, Afghanistan produced 0% of the world's opium. But then the CIA moved in, and by 1986 they were producing 40% of the world's heroin supply. By 1999, they were churning out 3,200 TONS of heroin a year ­ nearly 80% of the total market supply. But then something unexpected happened. The Taliban rose to power, and by 2000 they had destroyed nearly all of the opium fields. Production dropped from 3,000+ tons to only 185 tons, a 94% reduction! This enormous drop in revenue subsequently hurt not only the CIA's Black Budget projects, but also the free-flow of laundered money in and out of the Controller's banks""


melden

Mafia

09.06.2008 um 23:07
JJ@

bevor du mich beleidigst, solltest verstehen was du liest, denn dein Vorwurf passt eher zu dir!

was steht in diesem Text?
das eben seit den 80er dort permanent mehr Opium prodiziert wurde,
das die taliban im Jahre 2000 (angeblich ales vernichtet hätten und nach 2001 wieder es rasant sich vermehrte,
damit deine Beleidigung bestand hat,
müssten die Raliban im Jahre 2000 vom Himmel gefallen sein und dort das Opium direkt vernichtet haben,
aber leider scheinst du etwas schwer vom Begriff zu sein,
da die Taliban einige Jahre zu vor in Afghanistan das sagen hatten,
so aus dieser Information können wir die heraus schlissen:
Die Taliban wollten mehr Geld haben von der CIA und da die CIA für den eigentlichen transport zuständig ist, und die taliban nicht viel damit anfangen konnten, haben sie es aus Protest verbrannt !
genau wie ein Bauer, der zu viel Milch hat und zuwenig dafür bekommt !

hast du verstanden?
vorher etwas nachdenken !


1x zitiertmelden

Mafia

09.06.2008 um 23:09
das hat mich aufgeregt und daher soviele Schreibfehler.. :(


melden

Mafia

10.06.2008 um 15:46
Zitat von montecristomontecristo schrieb:Jahre 2000 vom Himmel gefallen sein und dort das Opium direkt vernichtet haben,
Da du deinen Denkmodus nicht einschalten kannst und meinen Link nicht lesen wolltest, hier eine kleine Hilfe...
http://www.unodc.org/pdf/afg/afghanistan_opium_survey_2004.pdf

Die Taliban hat innerhalb des Jahres 2001 fast alle Opium Felder zerstört!
Also weniger als ein Jahr...Ab 2001 hat auch die Gewaltbereitschaft der Taliban in Afghanistan gegen die eigene Bevölkerung (vor allem gegen Narco-Kartell Chefs)
sehr stark zugenommen,aber nur gegen die unmoralischen und gegen die unsitten Menschen!


melden

Mafia

10.06.2008 um 16:54
Die Mafia ist auch nur eine Form von "Machthabern"


melden

Mafia

10.06.2008 um 21:01
JJ@

"aber nur gegen die unmoralischen und gegen die unsitten Menschen!"

ich kenne dich nicht, also wenn du eun Muslim währest, dann hätte ich vielleicht diese Aussage verstehen können,

aber wenn du kein Muslim bist,dann erzähl uns doch mal ausführlicher was die Taliban an Sitten gebracht hat und welche sie verteidigt hat?

Also bitte, soweit ich weiß sind das Wahabiten,
leider neigen die Wahabiten dazu, dort wo sie nicht übertreiben sollten zu übertreiben
und dort wo sie nicht untertreiben sollten, zu untertreiben,
daher meinen sie auch fälschlicher Weise, das der 11/9 richtig wäre, zumindest dinige viele davon.

Das widerspricht deiner Aussage,
wie und wodurch kam die Sinnesumwadlung der Taliban?

Man kann annehmen, das höchstwahrscheinlich die CIA und die Taliban nicht mehr einig waren und so die Taliban eliminiert werden mussten,

Der Bericht sagt etwas von 80% des Welt-Opium-Anbaus im Jahre 1999 aus,

und danach
"But then something unexpected happened."

What unexpected happened ?

Das ist hier die Frage!

Viele wissen doch das Alkohol im Islam verboten ist und da das Heroin noch gefährlicher und schädlicher als Alkohol ist,
mussten die Taliban viele Jahre zuvor den Anbau und Verkauf verbieten, aber haben sie nicht gemacht (s.o. = Wahabiten!)

So leicht ist es nicht die Scharia auszusprechen,
sieh da einer an, Scharia aussprechen, Frauen unterdrücken..
und gleichzeitig mit der CIA Opium Geschäfte treiben,
das hat mit dem Islam nichts zu tun !


melden

Mafia

09.10.2008 um 15:35
Was ist ene Mafia? Die Mafia hat unterschiedliche Struckturen. Grössteteils haben viele nicht italienische Mafiosen, die struckturen übernommen, die die italiener schon seite den Römer benutzen. Mafia ist eigentlich Schutz nehmen für Geld, sowie die legalen Securityfirmen in Deutschland, die langsam zu Mafiosen werden. Viele Kampfbereite und Strake Menschen, wenig Hirn und unter einer Führung. So kann jeder Mafiose werden. Doch die in Italien sind erfolgreicher, weil der posten des Paten and den ältesten Sohn weiter gereicht wird (Üblich), und dieser aus erfahrung handeln und lenken kann.

Es gibt kaum noch Mafiosen. Es ist wie der Film vom weißen Hai- Angst beschwörer, aber kaum gefährlich. Zumindest für die unbeteiligten. Natürlich gibt es schwarze scharfe.

Der grösste Mafiose dieser Welt ist für mich definitiv Silvio Berluscconi , daggen ist Al capone und die anderen Möchtegern ein witz. ich stufe es immer

die niedrigste Stufe ist ein handlanger
die höhere stufe ein Boss, aber kein Pate
dann kommt der Pate, dann die Politiker, dann der Pate der Politiker.


melden

Mafia

09.10.2008 um 15:43
es gibt keien mafia und es hat auch nie eine gegeben


melden

Mafia

09.10.2008 um 15:52
@25 h.nox

gleich behauptest du noch das es den wihnachtsmann nicht gäbe


melden

Mafia

12.02.2009 um 23:27
ES GIBT SEHR WOHL NOCH MAFIAS!

Es ist immer noch ein aktuelles Problem:
Schutzgelddrücker machen die Runde, abgebrühte Killer, die für ihre Vorgesetzten Arbeiten.
Ein Beispiel dafür gab es erst vor kurzem in Wilhelmshaven.
Aber das ist an sich noch nicht das schlimmste.
Die Polizei klärt nicht richtig auf und stellt die Ermittlungen viel zu früh ein, fast so als sei sie selbst da drin verwickelt gewesen.
Auch hier in meinem Heimatort hat es einen Mafiachef gegeben, der viel mit der Verschleppung und Zwangsprostitution von Frauen zu tun hatte. Man hat ihn nichteinmal eingebuchtet, sondern einfach nur ein Geschäftsverbot in Deutschland erteilt eines seiner zwei Restaurants wird noch heute von seinem Bruder geführt, der dort offensichtlich nichts weiter macht als illegal "verdientes" Geld zu waschen, denn der macht gewiss keine 10 Mio Umsatz im Jahr in dem kleinen Lokal. Das Finanzamt scheint sich nicht darum zu kümmern, seltsam..

Das ist weiß Gott kein Einzelschicksal. Diese kriminellen Gilden sind Mafias und das im großen Stil.

Leute, macht die Augen auf! Es ist ein aktuelles Problem!


melden

Mafia

13.02.2009 um 09:40
Nunja, Mafia...lassen wir die kirche doch mal im dorf..sowas gibs nicht, das sind bösartige Gerüchte....

aber ne schöne Web-site, wirklich schön...naja hoffentlich passiert da nix, ich meine Unfälle kommen vor...

Also für 500 Lire könnte ich da eine Versicherung anbieten, man hört ja so unglaublich viel von Viren und so...

Eine wirklich schöne seite, wäre ja eine Schande...

Also denkt drüber nach.

Ciau amici.


melden

Mafia

29.03.2012 um 21:56
Al Capone? So dolle war der auch nicht.

Wenn dann die Legende: Lucky Luciano.


melden

Mafia

29.03.2012 um 22:07
gucke gerade "Boardwalk Empire". Klasse Serie, für jeden Freund des organisierten Verbrechens zu empfehlen.


1x zitiertmelden

Mafia

30.03.2012 um 17:36
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:für jeden Freund des organisierten Verbrechens
Freund ?

Wer ist denn ein Freund des organisierten Verbrechens ? Du ?

Mir ist auch klar, dass es sich wenn, um viele 13 Jährige handelt, die es grade cool finden auf der Konsole Mafiosi zu spielen.

Aber meistens erkennt man, dass die Realität doch etwas anders ist, weil.....naja weils eben Real ist.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mafia

30.03.2012 um 20:49
Der meint wohl eher das Mafia-Genre und hat sich dumm ausgedrückt.


Anzeige

melden