Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Gene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frank_paul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

07.10.2007 um 15:21
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Ich habe den Film gesehen
Ich bin stolz auf dich! :)

Anzeige
melden

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

07.10.2007 um 15:25
Ich habe den witz verstanden!....

(war jetzt aus tvtotal...^^)


melden

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

07.10.2007 um 15:26
achja, und das filmchen hab ich auch gesehen, aber stolz brauchste auf mich nicht zu sein, danke^^


melden
frank_paul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

07.10.2007 um 15:27
Witze werden hier keine gemacht!

Das ist ein seriöser Thread...


melden

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

07.10.2007 um 15:31
du hast doch angefangen^^...

ausserdem, was soll den der thread bringen...

wir sind wohl alle der meinung das das ne sauerei ist, und ein Patent auf etwas natürliches nicht gerecht ist...

fertig aus?

diskussion kaum möglich...


melden
frank_paul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

07.10.2007 um 15:34
Dann machen wir einfach das halbe Forum dicht oder wie?

Wir müssen die Schweinereien aufdecken und diskutieren...


melden

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

07.10.2007 um 15:41
na dann leg mal los...

mach nen anfang für die diskussion...

oder besser gesagt einen neu-anfang...


melden

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

07.10.2007 um 16:09
@zidane:

Jo, auch von so einer Gleichgültigkeit, wie du sie an den Tag legst, ernähren sich solche Konzentrationen bestens. Wie gesagt.... dumme Lemminge braucht der Kapitalismus - ohne solche geht's nunmal nicht.


@Lamm:

Richtig........die Stromriesen, bekanntlich mehrere.

Hohoho... du verkennst die Situation, Lämmchen. Vier sind's mittlerweilen an der Zahl - dank solcher Konzentrationen. Und sie machen deftigen Gewinn - RWE z. B. gut 6 Milliarden. Und natürlich reicht das nicht - die nächste Preis-Erhöhung von 6 % wurde schon wieder angekündig, nachdem man ja Anfang des Jahres erst kräftig erhöht hatte, so sehr, dass es der Politik selber unheimlich wurde. Aber für unkritische Lämmchen is offenbar alles bestens so, nicht? Da phantasiert man sich mal eben schnel zusammen, dass es große Konkurrenz gibt, und alles ist im Lot ;)

Diese Konkurrenz gibt es nicht wirklich - sie ist eine Pharse.

Die gleiche moeglichkeithat der Kunde bei Lebensmittelherstellern.

Genau, und weil der Kunde die Möglichkeit hat, stützt er in seiner Dummheit genau diese Konzentrationen. Warum ist Aldi, Lidl, ReWe und Co. so groß? Weil der Kunde wählt?

Und die sind gewiss auch sehr Zahlreich in der Weltund lassen sich ihre stellung nicht umbedingt von einem Amikonzern putt machen.

Es geht nicht um diesen Amikonzern - er ist nur ein warnender Parameter, wohin das ganze führen kann.


melden

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

07.10.2007 um 17:32
"Aber die dummen Lemminge auch hierzulande tun ja alles nur menschenmögliche, um sowas zu fördern. Da wird bei Alid, Lidl & co. eingekauft - hauptsache es ist billig - der Rest ist wurscht. Da werden Parteien gewählt, die 'gut für die Wirtschaft' sind, ohne einen Zentimeter weiterzudenken, welche Interessen sie wahren. Und hinterher beklagt man sich über diverse Machtkonzentrationen. Kein System erlangt seine Macht von irgendwoher - sowas funzt nur mit einer Horde hirnloser Deppen, die so ein System fleißig stützen, und solche gibt's hierzulande genug "

jetzt mal abgesehen davon, dass der konsum von fleisch eh nicht zu entschuldigen ist:

mich wprd mal interessieren wo du kaufst, wen du wählst und was dich von der herde unterscheidet. und bitte sag nicht:
"vorm pc hocken und in VTforen posten"


melden

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

07.10.2007 um 17:40
@holzkohle:

Ich meide grundsätzlich Aldi, Lidl, Norma, Plus, Penny und wie sie alle heißen, und - wenn vermeidbar - auch ReWe, Schlecker... usw. usw. Ich kauf ab und dann in Bio-Läden ein, bei umliegenden Bauern, bei Edeka, Kaufhof, oder kleineren Märkten und Läden.

Was mich von der Herde diesbezüglich unterscheidet ist, dass ich nicht vordergründig auf's Geld achte, und mich über das, was ich einkaufe und wo ich einkaufe mehr oder weniger gründlich informiere.


melden

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

07.10.2007 um 20:36
Monsanto beherrscht 80% des globalen Marktes von genveränderten Anbau.
Die Idee der Genveränderund kommt aus der Rockefeller-Stiftung. Diese steckte Millionen in die Forschung.

Monsanto will die Fähigkeit der einzelnen Länder, Nahrung anzubauen, kontrollieren!

Vorallem müssen die Bauern, die von ihren Regierungen genötigt werden, Monsantosaat anzubauen, jedes Jahr neues Monsantosaatgut kaufen, da dieses Zeug nicht wieder keimt. Und Monsanto-Pestizide extra... Was für eine Frechheit, das sind die wahren Verbrecher!
Unwissende Bauern In Thailand , Indien, Südamerika, USA, Europa...einfach so zu ver**schen.
John Rockefeller III. (eben dieser von der Stiftung) brachte 1952 das "Population Council" heraus, in dem er eine Verringerung der Weltbevölkerung bzw. ein Nullwachstum für förderlich hält. Da frag ich mich was der wahre Zweck der Genmanipulation ist?
Unnötig zu sagen, daß die Fa. Monsanto eng mit der Bushregierung verknüpft ist.
Lieben Grußsnafu


melden

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

07.10.2007 um 20:39
Link: www.greenpeace.de (extern) (Archiv-Version vom 20.10.2007)

Hier noch ein Link


melden

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

07.10.2007 um 20:40
Link: www.engdahl.oilgeopolitics.net (extern)

Nocheiner


melden
frank_paul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

08.10.2007 um 06:46
@ snafu

Danke mein Freund!

####################################################

Genau diesen Verdacht habe ich auch! Das gleiche mit der Uranmution, dass sieht mir ganz nach einem nuklearen Holocaust aus...

http://politblog.net/krieg-terrorismus/bundeswehr-deutsche-leihsoldaten-als-us-soeldner-im-irakkrieg-verstrahlt.htm#more-1627

####################################################


Bekomme immer mehr das Gefühl, dass die wirklich 90 % der Bevölkerung vernichten wollen...


melden

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

08.10.2007 um 08:48
Ich würde da weitaus weniger verschwörerische ideologische als mehr kapitalistische Hintergründe sehen. Und natürlich auch Machtansprüche - keine Frage.


melden
frank_paul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

08.10.2007 um 09:29
Bush hat das quasi zur Chefsache ernannt...

Siehe zweiter Link von snafu...


melden

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

08.10.2007 um 10:30
-"Ich würde da weitaus weniger verschwörerische ideologische als mehr kapitalistische Hintergründe sehen. Und natürlich auch Machtansprüche - keine Frage."

Ja, aber die wirklich Mächtigen wollen sicher auch nicht unbedingt als solche erkannt werden - das ist ein Faktor der Macht Inkrementiert und somit schon verschwörerisch geartet ist.

Wobei, meiner bisherigen Wahrnehmung und Urteilskraft zufolge, 'Verschwörung' im politischen Jargon, sag ich jetzt mal, immer als rein spekulative Paranoia aufgefasst wird, wobei sich dies für mich einzig aus dem Begriff gar nicht herleiten liesse.


melden

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

08.10.2007 um 12:35
Link: www.urzeit-code.com (extern) (Archiv-Version vom 18.01.2008)

Ich würde auch sagen, daß in erster Linie Kontrollwahn, Machtgierund Geld die Gründe sind. Alles andere ergibt sich von selbst....
Es ist ja nicht nur die Nahrung, die Pharmaindunstrie gehört da genauso dazu.
Eine interessante Entdeckung wurde in den 80er Jahren gemacht:

Revolutionäre Entdeckung

Ende der 80er-Jahre gelang den Schweizer Forschern Dr. Guido Ebner und Heinz Schürch beim Pharmariesen Ciba (Novartis) eine sensationelle Entdeckung: In Laborexperimenten setzten sie Getreide und Fischeier einem »elektrostatischen Feld« aus – also einem simplen Hochspannungsfeld, in dem kein Strom fliesst.

Resultat: Wachstum und Ertrag konnten in diesem so genannten »E-Feld« massiv gesteigert werden – noch dazu ohne Dünger oder Pestizide! Gleichzeitig wuchsen dabei völlig überraschend »Urzeitformen« heran, die längst ausgestorben sind: Ein jahrmillionenalter Farn, den kein Botaniker bestimmen konnte. Urmais mit bis zu zwölf Kolben pro Stiel, wie er einstin Südamerika spross. Und ausgestorbene Riesenforellen mit Lachshaken.

Pharmariese Ciba patentierte das Verfahren und unterband die Forschung unverzüglich. Warum? Weil »Ur-Getreide« aus dem Elektrofeld schneller und ertragreicher wächst, resistenter gegenüber Schädlingen ist und weniger Pestizide benötigt als moderne Saatgut-Züchtungen. Die Entdeckung geriet schnell in Vergessenheit – ohne dass die weltweite Wissenschaftsgemeinde von ihr Notiz nahm. Das soll sich nun ändern...


melden

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

08.10.2007 um 13:07
>>halten die sich für Gott^^?<<

gar nicht mal so abwegig.

die sollen ihren dreck selbst essen und daran zugrunde gehen.


melden

M0nsant0 – die SAAT des TEUFELS?

08.10.2007 um 15:08
1. frank_paul sollte sich mal um einen fähigen psychiater kümern
2. es ist absurd, dass man den milionenfachne tiermord mitverschuldet, sich aber aufregt, wenn man geschäftspraktiken doof findet. checkt mal eure "ethik" oder was davon übrigblieb....


Anzeige

melden