Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffentechnologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.12.2007 um 18:22
Klar ist Russland schlecht ... das ist doch nichts neues ..

wenn man nichts hat und dann vor mir aus 10 Prozent Wachstum hat ,,,, bedeutet das im Vergleich zu Europa ... naaa rate mal ;-))))

Was den Panzer angeht ... da glaube ich doch mal lieber den serioesen Seiten und kein gefaelschtes plapla von irgendein Russischen Blatt ...

Wiesooo ist Kirsten immer noch mannlich ??? plant Kirsten eine Umwandlung zum Mann ???

Anzeige
2x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.12.2007 um 18:39
Zitat von wunjowunjo schrieb:Was den Panzer angeht ... da glaube ich doch mal lieber den serioesen Seiten und kein gefaelschtes plapla von irgendein Russischen Blatt ...
Gut, dann zeige mir doch bitte einen Vergleich zwischen dem Leopard und dem T-90, du meinst doch, dass es so viele Berichte dazu gibt.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.12.2007 um 18:51
Zitat von wunjowunjo schrieb:Wiesooo ist Kirsten immer noch mannlich ??? plant Kirsten eine Umwandlung zum Mann ???
lol...er heiist kirsten_sux und net kirsten...

den sinn muss man halt verstehen...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.12.2007 um 19:06
@ wunjo

> wenn man nichts hat und dann vor mir aus 10 Prozent Wachstum hat

Meinst Du wirklich, daß Du seit Beginn des Threads schon 10% Wissenszuwachs hattest? Du solltest Dich vielleicht mal ein wenig in Rußland umsehen, statt Deine erschreckende Ahnungslosigkeit hier so unbekümmert zur Schau zu stellen.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.12.2007 um 19:29
jaja, weiter so.....^^...


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.12.2007 um 19:45
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:immer mit der Ruhe, wunderte mich weshalb ein so entzückendes Mädel mehr Ahnung von Kriegsmaschinierie inne hat, als ein ehemaliger Kriegsveteran wie meine Wenigkeit, mehr auch nicht, und da meintest Du urplötzlich, Du würdest Dich im übertragenen Sinne nur mit deinem Nick tarnen wollen, so kam es zumindest rüber... ic hweiss aber was Du nicht weisst - bäh
Ein Kriegsveteran ohne Hauch einer Ahnung?! Na dann...

Spricht eher für die Pubertät, oder bähen die Kriegsveteranen neuerdings? Muss ja eine heftige Verletzung gewesen sein -.-



melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 18:16
Warum denkst du dass die Kannone von T-90 weniger Modern ist? Es besteht vieleicht ein geringer Unterschied, die Deutschen Kannonen waren immer die besten. Aber der Unterschied ist minimal, wenn überhaupt.
Ausserdem für diese Reichweiten hat der Russe "Sniper-B" Raketen und besser als die sind die Deutschen Kanonen auch nicht.
---------------------------------------------------------------------------------
Na sie ist weniger Modern, weil sie aus den 70ern stammt.

Sniper Raketen sind optisch gerichtet wohl? Problem ist raketen sind sehr langasm im Vergleich zu panzergeschossen.



Bei der Vorführung in Saudi Arabien hat T-90 bei voller Geschwindigkeit von einem fast 1 Meter hoher Sandwall GESPRUNGEN, hat IM FLÜG die Kanone abgefeuert und Was noch erstaunlicher ist das vorgegebene Ziel genau getroffen. DAS sagt mehr über seine Stabilisatoren und Feuerleitsystem aus als dein gesamter Text.
---------------------

Wann war denn diese Vorführung in Saudi Arabien?

Die Stabilisatoren sind allgemein recht gut,, auch die Russen werden nachgezogen haben, trotz allem halte ich den T 90 nicht unbedingt für ein Zukunfstmodell, es ist ein aufgemotzter T 80 bzw T 64, kein neukonstruktion.

Aber zumindes ist damit wieder RÜstungtechnisch gleichwertigkeit hergestellt.

Im Gefecht der Verbundenen Waffen sieht es eh wieder anders aus, das ist immer schwer an eizelnen Aspekten fest zu machen.-

Wurde der T 90 schon mal im Gefecht eingesetz?


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 18:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:trotz allem halte ich den T 90 nicht unbedingt für ein Zukunfstmodell
Nein, hat hier doch auch niemand behauptet. Wir gehen nur davon aus, dass er nicht Schlchter als der Leopard ist.
BlackEagle ist ein Zukunftsmodell.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:03
Naja... der wurde doch schon vor 10 Jahren auf der Waffenausstellung in Omsk gezeigt, oder?^^


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:06
Sieht man wenn er offiziell veröffentlicht wird.


momentan wird weltweit wenig an neuen Kampfpanzern gewerkelt weil es wenig bedarf gibt.


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:momentan wird weltweit wenig an neuen Kampfpanzern gewerkelt weil es wenig bedarf gibt.
Und was ist dann mit dem T-95?


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:16
Na der T95 ist auch erstmal nur ne Weiterentwicklung, und ganz viel gibt es noch nicht, mal sehen wenn Janes darüber was schreibt.


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na der T95 ist auch erstmal nur ne Weiterentwicklung, und ganz viel gibt es noch nicht, mal sehen wenn Janes darüber was schreibt.
Oh, nein!

Pass auf:

Wiki auf Deutsch:


Der T-95, möglicherweise auch T-2000 oder Tschorny Orjol (russisch Чёрный орёл für Schwarzer Adler) ist eine Weiterentwicklung des T-80 und soll als vierte Generation russischer Kampfpanzer den T-72 als Hauptwaffensystem der russischen Panzerstreitkräfte ablösen.


Wiki auf russisch:


T-95 (не путать с «Чёрным орлом» Омского КБТМ) — перспективный российский танк, разработанный в конструкторском бюро «Уралвагонзавода» (Нижний Тагил). Большая часть информации об этом танке основывается на непроверенных данных. По некоторым данным он ещё проходит государственные испытания.


Übersetzung:

T-95 (nicht mit dem Black Eagle verwechseln des Herstellers OMSK KBTM) - perspektiver Russlands Panzer, entwickelt in Konstruktersbüro Uralwagonsawod (Ural Wagoonwerk Nischnij Tagil).
das grösste Teil der Information über diesen Panzer besteht auf unüberprüften Daten (Gerüchten). Nach einigen Informationen ist dieser Panzer noch in der Testphase.

BlackEagle gibt es widerum schon ;)



1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:26
Naja T-95 ist der BlackEagle.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:27
Zitat von russiarussia schrieb:Der T-95, möglicherweise auch T-2000 oder Tschorny Orjol (russisch Чёрный орёл für Schwarzer Adler) ist eine Weiterentwicklung des T-80 und soll als vierte Generation russischer Kampfpanzer den T-72 als Hauptwaffensystem der russischen Panzerstreitkräfte ablösen.



melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:30
Wiki hin oder her, als Einzige Quelle etzwas dürftig.

wenn die SEiten etwas darüber schreiben die schwerpunktmäßig damit was zu tun haben muß ich mal schauen., der Wiki Artikel ist schon älter.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:30
Ich hab auch immer gedacht, der T-95 sei der Black Eagle.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:31
Ja schon, Fedaykin... also ich bin grad auch überfragt. Denn irgendwie scheint der T-95 doch nicht der BlackEagle sein.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:32
http://russianarmor.info/ (Archiv-Version vom 26.12.2007)

Dort wurden z.B unterschiedliche Panzer einzeln herausgestellt. D.h BlackEagle ist seperat und T-95 auch.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:33

На «Уралвагонзаводе» создан танк-«невидимка» Т-95


Uralwagonwerk entwickelt Stealth-Panzer
Уральские оборонщики заявили о создании нового танка, неуязвимого для любых видов оружия, поскольку при его изготовлении используются технологии, аналогичные «Стеллс».
Übersetzung:
Uralwagonwerk teilte mit über die Entwicklung für jegliche Waffenart unverwundbaren Panzers, weil seine Herstellung beinhaltet Stealth-technologie


Mehr über:

http://www.nr2.ru/ekb/13_28456.html (Archiv-Version vom 21.12.2007)



Anzeige

melden