Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffentechnologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:35
Gladi, Kirsten, lest mal den Link :D

Anzeige
melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:36
ähm... also ist der T-95 noch nicht fertig aber T-2000 aka Black Eagle ist es oder wie?


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:36
Link: www.chosuntoday.com (extern)

Anders sieht der T-95 echt aus... außergewöhnlich. Der Turm ist ja winzig.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:39
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:ähm... also ist der T-95 noch nicht fertig aber T-2000 aka Black Eagle ist es oder wie?
Wie kommst Du auf T-2000? Das ist einzig und allein fantasie des Westens.

T-2000 gab nicht, gibt nicht, und wird nicht geben.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:39
wird ja auch zeit. Die Amis werden bezahlen.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:40
Эта информация вызвала шок на «Уралвагонзаводе». По словам помощника генерального директора предприятия Эдуарда Чурикова, информация о новом оружии «Вагонки» является государственной и военной тайной и разглашению не подлежит.
Das finde ich super hrhrh.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:42
Freut mich, dass ich Euch aufgeklärt habe:D


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:44
Satansziege. Das ist ein kluger Schachzug den Indern erst die T-90's abzuschieben und für sich selbst parallel die T-95 zu entwickeln.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:45
Hier z.B auch was darüber. Das bild oben, ich zitiere:
Zitat von russiarussia schrieb am 20.10.2007:Основной танк Т-95
(предположение зарубежных экспертов)
Hauptpanzer T-95
(Vermutung ausländischer Waffenexperten)

http://armoured.vif2.ru/t-95.htm (Archiv-Version vom 12.10.2007)


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:48
Link: i13.photobucket.com (extern)

Oder das Bild hier, auch sehr schön =)


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 19:56
Anders sieht der T-95 echt aus... außergewöhnlich. Der Turm ist ja winzig.
------------------------

also das Bild ist mal echt nichts wert.


http://members.tripod.com/Strv102r/strv_2000.htm


aber auch andere länder haben an anderen Turmkonzepten gearbeitet bzw augesetzte kanonen


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 20:02
Die zukunt geht eher dahin leichtere Panzer zu bauen.

als nächste Waffengeneration, kommen dann wahrscheinlich hochgeschwindigkeitskanonen, damit kann man das kaliber wider runterschrauben.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 20:03
Und Leopard II ist keine Weiterentwicklung oder was??
in dem Punkt ist Leopard nicht weiter in der Entwicklung als als T-90 im gegenteil.

Ich denke Leopard ist überhaupt ein Schritt in die falsche Richtug, und in ein paar Jahren werden wir alle erfahren dass die deutschen Waffentechniker, genauso denken. ;)
Denn der neue deutsche Panzer wird dem T-90 ähnlicher. Das heisst er wird Leichter und kleiner als Leo sein. Kampfsteigerung durch zusatzsysteme haben und nicht durch zusatz Panzerdicke. T-90 IST SCHON EIN SCHRITT in dieser Richtung, Leopard noch nicht.

Deshalb wie gesagt ich sehe es genau umgekerrt, als du.

Der eizige Entwicklungpunkt bei Leo - das abgetrennte Munition Depo, aber es ist so schlecht durchdacht dass es mehr Nachteile mit sich bring, welche weiss du selber. Deshalb fällt es mir schwer diesen Schritt als entwicklung zu sehen.
Wenn sie es mit Auto-Lader verbunden hätten und so das der Panzer immernoch den Zugriff auf ganzes Depo hat ohne viel Umstand, dann wäre es ein Pluspunk, so bleibt es aber nur ein Versuch.
-----------------------------

T-90 ist eine neuentwicklung und keine Wertsteigerung wie du es sagst. Die Form selbst kommt vom T-72 (nicht T-80, T-64 das sind Ukrainische Panzer die wurden in Harkov gebaut, T-90 ist aus Ural) aber das ist auch alles, seine Panzerung ist komplet neu, ach alles ist neu auch der Turm, man hat einiges aus T-80, oder T-70 übernomen aber nur das was sich bewehrt hat.

Ich verste nicht wieso du sagst es ist eine Wertsteigerung von T-80. (wenn dann T-72.)

Wie kommst du dazu?

Dann zu Raketen, sie sind erstmals Überschall und nicht so langsamm wie die normale AT. Die Zielerkennung erfolgt durch TeleRadio Signal, nicht nur Optisch. Sondern das Ziel wird markiert, das System fotografiert das Ziel und fliegt dann auf das Foto, jede paar sekunden prüfen ob das Ziel immer noch dem Foto entspricht, ist nicht so dass ich die ganze Zeit mit Laser das Ziel bestrallen muss.
T-90 hat ein ausgezeichnetes System dass die Zielkoordinaten ausrechnet, es ist also nicht manuel. Gestärkt durch "Schtora" das sich nach dem Laserzielsuchgerät des Feindes orentieren kann. Shtora annalisiert alle Strahlen um den Panzer, fals der Panzer von irgendeiner Richtung durch Laser angestrahlt wird kann man automatisch auf diesen Punkt abfeuern, nur durch einen Knopfdruck wird die Kannone auf das Zielgerichtet und basta..........

----------------------------
>>>Wann war denn diese Vorführung in Saudi Arabien?<<<

Keine Ahnung, es gab mehrere. Das abfeuern im Sprung ist aber Teil der Standart Päsentier Programms. Ich glaube das hat schon öfter bei Präsentationen getann. Ob in Saudi Arabien oder in Indien oder sonst wo wo die waren.
Davon gibt es Videoaufnahmen.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 20:11
Hier mal T-95 bedeckt.
Also kann der Westen schon mal fantasieren:D

https://www.youtube.com/watch?v=DutQ_CdOhiQ


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 20:41
Ahja nur die ersten Versionen T-90 haben Kannonen (nicht aus den 70 sondern aus 1990)

die 2А46М-2

Die spätere Versionen haben längst - 2A46M-4.

http://www.army-guide.com/eng/product2018.html

Und die noch neueren sollen schon - 2A46M-5 haben.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 21:55
Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

Aha...

https://www.youtube.com/watch?v=7DT-iWY44-k



melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 22:00
Übrigens, das habe ich beim englischen Wiki grad folgendes zum T-95 gelesen:
In a recent statement made by various Russian military officials the T-95 is supposedly undergoing tests. They also hinted that this brand new russian tank could go into production as early as late 2008. The ministry of defence has hinted that when the new tank comes into serial production some 30 tanks could be the first order for the russian forces.
Wikipedia: T-95


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 22:08
http://www.lycos.de/nachrichten/ausland/show_story.html,,16970/russland-will-raketen-auf-tschechien-und-polen-richten.html

Ich habe mal das Ende vorweggenommen. Das ist dann wohl ein Teil der neuen Atomwaffen Technologie.

Russland müsse sein Potenzial der atomaren Abschreckung festigen, sagte Solowzow. Bei der Stationierung soll auch der neue Raketentyp RS-24 zum Einsatz kommen, der nach russischen Angaben im Ernstfall mehrere Atomsprengköpfe transportieren und jede gegnerische Abwehr überwinden kann. Bei der RS-24 handelt es sich nach Einschätzung von Experten um eine Variante der Rakete vom Typ Topol-M (NATO- Bezeichnung SS-X-27).

Moskau (dpa) - Russlands Streitkräfte haben im Konflikt um die US-Raketenabwehrpläne in Mitteleuropa offen damit gedroht, ihre Raketen auf Polen und Tschechien zu richten.

Die USA wollen in Polen zehn Abwehrraketen zum Schutz vor möglichen Angriffen aus dem Iran sowie in Tschechien eine Radaranlage zur Ortung von Flugkörpern stationieren. Die Zahl russischer Raketen und Abschussrampen werde sich in den kommenden Jahren deutlich zu erhöhen, sagte der Kommandeur der Raketenstreitkräfte, Nikolai Solowzow, nach Angaben der Agentur Interfax am Montag. Präsident Wladimir Putin hatte mehrfach damit gedroht, dass Russland «Ziele in Mitteleuropa» anvisieren könne, sollten die USA bei ihren Plänen bleiben.

Bis Jahresende sollen 48 der mit atomaren Sprengköpfen bestückbaren Raketensysteme Topol M startklar sein, sagte Solowzow. «Ich schließe nicht aus, dass unsere Interkontinentalraketen die Ziele in Polen und Tschechien ins Visier nehmen», sagte der Generaloberst. Jährlich sollten bis zu sieben neue stationäre und bewegliche Startkomplexe hinzukommen. Russland sieht seine Sicherheit durch die US-Pläne bedroht. Moskau und Washington verhandeln bisher ohne Ergebnis über eine Lösung in dem Streit.

Russland müsse sein Potenzial der atomaren Abschreckung festigen, sagte Solowzow. Bei der Stationierung soll auch der neue Raketentyp RS-24 zum Einsatz kommen, der nach russischen Angaben im Ernstfall mehrere Atomsprengköpfe transportieren und jede gegnerische Abwehr überwinden kann. Bei der RS-24 handelt es sich nach Einschätzung von Experten um eine Variante der Rakete vom Typ Topol-M (NATO- Bezeichnung SS-X-27)

1984


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 22:32
Es wär mal nicht schlecht, wenn er auch neue Pläne zur Besserung der Lage im Land verkünden würde. Sein gelaber kann ich mir echt nicht mehr anhöhren...


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.12.2007 um 22:40
@roadricus
1) Zwingt dich niemand sich sein "Gelaber" anzuhören.
2) Würdest du dich mit Russland auskennen, wüsstest du, dass sich die Lage sich verbessert hat.
In Russland hat sich vieles deutlich verändert und zwar zum Guten. Es hat sich gut von der Krise der späten 90ger erholt. Wer arbeiten will, wird dort genug Geld verdienen um vernünftig zu leben, wer nicht... nun das ist schon eine andere Sache.


Anzeige

melden