Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Bush machen was er will?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Telefongesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 07:59
Bush BUsh Bush ... macht euch mal lieber gedanken was nach dem Typ kommt !!!
Barack O. ist mit Cheney verwandt toll oder ?

Anzeige
melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 08:10
@ prometheus

Ich bin ein Schleimer und geb Dir sowieso immer recht! 8)

Ich hab michzu dem Thema selbst zitiert und kopier es mal hier in den Thread!
Da sich viele Themen überschneiden, ist es auch hier passend!


Von mir aus einem anderen Thread:

Tu Dir mal den Gefallen und informier Dich in der Geschichte der USA was sich durch einen neuen Präsidenten geändert hat!

Gar nichts!!!

Das Problem sind nicht die einzelnen Präsidenten, sondern deren Abhängigkeiten, Verpflichtungen und Beziehungen zu den diversen Lobbyisten!


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 08:15
Apropo Überwachung:

Hatte neulich mit dem Arbeitsamt telefoniert und wollte einen Termin für meinen Sohn.
Bekam ich nicht. Er solle sich selbst telefonisch bei ihnen melden.
Er meldete sich und ich hörte mit. Dort wurde ihm gesagt, er solle seine Handynummer rausrücken und sie würden ihn in den nächsten Tagen in der Zeit von 8.00 bis 15.30 Uhr anrufen. Ich bedeutete meinem Sohn das abzulehnen. Er gab mir den Hörer und ich sagte, dass er häufig auf dem Dach arbeite und dass nicht mal ich ihn bei der Arbeit anrufe, da ich es für gefährlich halte.
Daraufhin meinte sie, dann müsse er vorbeikommen.

Im Nachhinein machte ich mir Gedanken über diesen merkwürdigen Verlauf und empfand das amtliche Einholen von Handynummern übel. Mein Mann und ich haben unserem Sohn nun eingebläut, seine Handynummer NICHT an Ämter weiter zu geben.

Fakt ist doch, dass die deutsche Politik und Gesellschaft infiltriert wird von amerikanischem Vorbild und viel zu viele machen einfach mit und lassen alles mit sich geschehen.


1x zitiertmelden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 08:17
ich denke das der cia auch bei uns in europa tätig ist und das das internet auch überwacht wird (WINDOWS VISTA)^^vielleicht auch dieses forum also leute vorsicht sonst geht es bald nach guantanamo^^


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 08:21
"Bush BUsh Bush ... macht euch mal lieber gedanken was nach dem Typ kommt !!!
Barack O. ist mit Cheney verwandt toll oder ?"









ich dachte die clinton hat die besten chancen die sind doch mit den bushs befreundet oder irre ich mich da


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 08:25
Zitat von goiligoili schrieb: und empfand das amtliche Einholen von Handynummern übel.
Das 'Einholen'??

Versteh es mal als 'Kooperation' zwischen Dir und dem Amt... ;)
Zitat von goiligoili schrieb:seine Handynummer NICHT an Ämter weiter zu geben.
Dann gehörst Du hoffentlich nicht zu denen, die sich über die langen Bearbeitundzeiten der Ämter beschweren!


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 09:44
niurick,

du bist Beamter?

Über zu lange Bearbeitungszeiten hab ich mich noch nicht aufgeregt. Hab im allgemeinen Gott sei Dank wenig mit Ämtern zu tun, denn, wenn ich mal mit denen zu tun hatte, gab es immer was zum Aufregen. Z.B.:

- über unnütze Anrufversuche, da keiner abnahm
- über Weiterleitungen von einer Stelle zur Nächtsten und zur Nächsten und zur ...
- über Amtsschreiben bei denen der Normalbürger kein Wort versteht

und so'n Zeug. (Betrifft jetzt Ämter allgemein)


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 09:51
----Versteh es mal als 'Kooperation' zwischen Dir und dem Amt... ----

Bleibt dir überlassen das so zu verstehen. Wurde dir wahrscheinlich auch so vermittelt. Ich glaube was anderes.

Für die Bevölkerung sind Handys Kommunikationsmittel.
Für den Staat sind sie Überwachungsmittel oder weshalb interessiert bei DIESEM Kauf die Personalausweisnummer ?!


1x zitiertmelden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 10:02
Zitat von goiligoili schrieb:Wurde dir wahrscheinlich auch so vermittelt. Ich glaube was anderes.
Na dann mal los! Erklär mal, warum Du glaubst, dass Ämter keinen Ansprüche auf Handynummern haben!


+ Die Personalausweisnummer hat doch nichts mit Überwachung zu tun!!!

Dabei geht es doch um die zweifelsfreie Zuordnung der Geräte!


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 10:10
Ich hab mal ne Frage zu Bushs Nachfolger:


Ist Ron Paul ein Wolf im Schafspelz???


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 10:25
@ dr.reinhardt

Das glaub ich eher nicht! ;)

Schau mal auf seinen Wahlkampf (z.B. 100%ige Einhaltung der Verfassung usw...)
da dürfte es später eher schwerfallen im Amt des Präsidenten diesen Kurs zu 'korrigieren'!

Dazu hat er sich auch zu eindeutig über die Lobbyisten geäussert!


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 10:43
Nach Bush wird es wahrscheinlich noch schlimmer ! So wie es aussieht hat Hillary die Nase vorn. Nur bei mir kommt der Verdacht immermehr auf,daß ihr Mann dann wieder der eigentliche President (wenn auch im Hintergrund ) ist.Sie agiert nur als sein Sprachrohr.Ich hätte lieber den Farbigen,weiß leider nicht mehr seinen Namen, als President.Dann gäbe es vielleicht mehr Ruhe unter den Afro-Amerikanern.Aber leider ist der Süden zu stark und bekanntlich zu verhasst.

JOKE 50 Cent for President !!! JOKE


2x zitiertmelden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 11:09
@ julianswitch

Also, ich fänd einen Präsidenten gut, der seriöse Politik macht, anstatt für Ruhe in einer bestimmten Bevölkerungsschicht zu sorgen! ;)

-------
Zitat von julianswitchjulianswitch schrieb:daß ihr Mann dann wieder der eigentliche President (wenn auch im Hintergrund ) ist.Sie agiert nur als sein Sprachrohr
Hast Du die Zeit seiner Präsidentschaft im 'Keller' verbracht? :D

Hast Du bisher nie den Begriff 'Billary' gehört? 8)

Glaub mir!

Sie ist ganz bestimmt nicht sein Sprachrohr!! ;)


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 11:15
Zitat von julianswitchjulianswitch schrieb:So wie es aussieht hat Hillary die Nase vorn. Nur bei mir kommt der Verdacht immermehr auf,daß ihr Mann dann wieder der eigentliche President (wenn auch im Hintergrund ) ist.Sie agiert nur als sein Sprachrohr.
Das glaub ich nun mal nicht...

Man hat doch früher schon der Hilary unterstellt, dass sie eigentlich die Hosen anhätte!!!


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 11:17
Das hat Bill aber ned davon abgehalten seine Zigarre wo anders reinzustecken.


1x zitiertmelden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 11:20
Stehen die Kandidaten schon zu 100 % fest?

Hatte eigentlich damit gerrechnet, dass die Rice sich auch bewirbt und es quasi um den Kampf Hilary gegen Rice geben würde.


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 11:22
Zitat von SenfkornSenfkorn schrieb:Das hat Bill aber ned davon abgehalten seine Zigarre wo anders reinzustecken.
Meinte das auch eher politisch...

Für mich ist das auch eher als strategische Allianz zu sehen! Nicht so sehr Partnerschaft!


Wahrscheinlich treibt es die Hilary auch ganz schön bunt ^^


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 22:55
Senfkörnchen du bist Spitze !!!!

Ich meinte mit Ruhe:weniger Krawalle und Verbrechen ! Warst du schon mal in New York-JamaikaQueens? oder in Comton,Los Angeles? Das sind nur zwei von vielen Brennpunkten in den USA, in denen täglich Leute und Kinder erschossen,beraupt,vergewaltigt und sonstwas die Palette der Kriminalität hergibt erdulden müssen. Es gibt Gegenden, wie diese da kannst du als Weißbrot dich überhaupt nicht blicken lassen, ohne erschossen zu werden !In den USA sind die "Neger" immer noch die "Niggers".Das könnte vielleicht durch einen Black-President nicht ganz, aber ein kleinwenig besser werden.


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 23:04
Was war daran spitze? Hab legendlich gesagt, dass Billyboy unartig war.
Obama hat ne schlechte Hypotek. Man nennt ihn auch den schwarzen Kennedy. Und was mit Kennedy passierte wissen wir ja ;).
Naja gucken wir mal.. denke aber Obama hat zuwenig Background. Sicher es hat ne Menge Schwarzer und Randständige in Amerika. Aber ich weiss nicht ob die ausreichen für nen Wahlsieg. Denn ich schätze bei den meisten übrigen, die nicht schwarz sind und einen festen Platz in der Gesellschaft haben, dürfte die Wahl auf jemand anders fallen.


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 23:45
@Senfkorn
Du darfst nicht vergessen das, soweit ich weiss, man zum Wählen eine Art lizenz braucht und eine menge Schwarze und sozial schwache Menschen bekommen einfach keine Lizenz. Kann natürlich sein das ich mich irre da ich mich mit diesem mittelalterlichen Wahlsystem der USA nich auskenne. Habs aber glaube ich mal in Fahrenheit 9/11 gehört, obwohl ich bei Michael Moore vorsichtig bin da er die Dinge ja sehr subjektiv darstellt.


Anzeige

melden