Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Recht, Einigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 14:35
Setzen 6 Thema verfehlt!
Hängt euch doch nicht daran auf wer vor was wie geschütz werden soll.
Seid Ihr Politiker? Das ihr von Arschbacken auf Kuchenbacken kommt?

Anzeige
melden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 14:37
@Daak

Nein, prophylaktische Bestrafung ist natürlich Unsinn und ich weiß auch nicht so recht warum du mir mit so einem Schwachsinn kommst.
Zitat von DaakDaak schrieb:Obwohl ich eher zu ner Alarmanlage raten würde ...
Zur Not tut es auch die Schusswaffe im Hause


2x zitiertmelden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 14:39
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Zur Not tut es auch die Schusswaffe im Hause
Ich hoffe du wohnst gaaaaaaaaaanz weit weg von mir....


melden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 14:40
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Zur Not tut es auch die Schusswaffe im Hause
Joah. Wer hier vor wem geschützt werden muß, ist die Frage.

Aber okay, Du bist offenbar 'geschützt', von marodierenden Diebesbanden bis zu einfallenden Russen.

Wessen Schutz hast Du dir denn dann auf die Fahne geschrieben?
Meinen?


melden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 14:40
@myself

Keine Sorge, denn ich breche in keine Häuser ein und distanziere mich auch generell in meiner Lebensweise von fast jeder anderen Straftat


melden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 14:42
@Daak

In erster Linie interessiert mich der Schutz meines Lebens und aller mir lieben Personen und darüber hinaus der Schutz eines jeden Schutzbedürftigen und friedfertigen Bürger des Landes.
Und ja, wenn jemand bei mir einbrechen würde, würde ich nicht großartig zögern von der Waffe gebrauch zu machen. Warum denn auch? Soll ich warten bis der Einbrecher mich und meine Familie angreift?


1x zitiertmelden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 14:43
@Valentini

Allein die Tatsache, dass du besser schlafen könntest, mit einer Schusswaffe im Haus, reicht mir aus, um nicht dein Nachbar sein zu wollen. Und da hab ich weniger Angst, dass du in der Nacht mein Wohnzimmer aufräumst, als das ich mal für dich als Einbrecher durchgehe...

Ernsthaft, Schutz geht anders... Und zum Thema: Ja.


melden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 14:45
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Soll ich warten bis der Einbrecher mich und meine Familie angreift?
Mit der Schußwaffe in der Hand?
Ja!
Was denn sonst??


melden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 14:47
@Daak

Angegriffen hat er mich und mein Eigentum bereits mit der Tat des Einbruches. Ich würde ihn zum Legen auf den Boden auffordern und die Polizei rufen. Sollte er dem nicht folge leisten, so werde ich ihn dazu zwingen dass er bleiben muss bis die Polizei eintrifft


melden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 14:53
@teiwaz

Sehe ich jetzt erst, sr.
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:nochmals zum mitdenken .... es IST NICHT DIE USA es sind einige Staaten und es wird auch nicht immer praktiziert ... alsoooo bitte bei der Wahrheit bleiben bevor man einen ganzes Land versucht schlecht zu reden.

woanders wird man erhängt oder wie in China erschossen ... also mach mal halblang.
Dann sinds halt einige Staaten der USA, und nicht *gasp*, die USA. Mea Culpa.
Ein Staat wäre schon zuviel, ein einziger Fall wäre schon zuiel.
Aber hey, ich bin auch ein guter Mensch, ich haue meiner Frau nur 3x die Woche in die Fresse.

Immer praktiziert wird es auch nicht; neben meinem obigen Satz, aber immer öfter. Und das bestimmt nicht als 'erzieherische Maßnahme' oder als Strafe, sondern ganz schlicht, um GELD damit zu machen.

Und, wenn ich die Wahl hätte, wie in den USA auf den elektrischen Stuhl zu kommen, oder wie in China erschossen zu werden, ich wählte letzteres, danke schön.


1x zitiertmelden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 15:04
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Und, wenn ich die Wahl hätte, wie in den USA auf den elektrischen Stuhl zu kommen, oder wie in China erschossen zu werden, ich wählte letzteres, danke schön.
Todesstrafe ist natürlich inakzeptabel


melden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 15:10
@Valentini

Joah, okay.
Ein Angriff auf Dein Türschloß ist ein Angriff auf Deine Familie.
Ein flüchtender Einbrecher kommt bestimmt wieder, irgendwann.
Eine Kugel in den Rücken kann eine erzieherische Maßnahme sein.
Für die Gesellschaft, natürlich.
Und wehe Du schiebst mein überspitzen des Beispieles wegen nicht auf Störung und Schwachsinn, das enttäuschte mich jetzt aber.
Ich mag klare Linien.

Topic: Ja.
Die Unterschiede, die das amerikanische Strafsystem macht hinsichtlich Art des Vergehens und vllt. sogar Ethnie lassen mich denken, das es nur darauf ausgelegt ist, billigste Arbeitskräfte in die Gefängnisse zu verfrachten, die dann ihrerseits an große Firmen 'verkauft' werden, zu Löhnen, die nicht erwähnenswert sind.

Das ist Sklaverei, und eine ganz perfide Art noch dazu.


melden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 15:11
@Valentini

Ja, ist sie.


melden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 15:37
Ich finde Straftäter sollten zu Menschenunwürdigen Arbeiten gezwungen werden.
Das sollte es bei uns auch geben!

Immerhin kosten die eh die Steuerzahler ein Vermögen.

Zwangsarbeit, das ist keine Sklaverei.


melden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 15:39
Wieso muss ich da an 'Arbeit macht frei' denken?


1x zitiertmelden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 15:40
@myself

Weil das auch 'Zwangsarbeit' war?


melden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 15:43
Ich finde ja auch eher andersherum, daß um Ihre Menschenwürde beraubte Arbeiter zu Straftaten gezwungen werden.

Ist irgendwie der einzig halbwegs sinnige Kommentar, der mir dazu noch einfällt ...


melden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 15:47
So lang es keine Sklaverei war...


melden

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 15:47
Kommt ja nicht von ungefähr, in den USA leben die meinsten bekennenden Neonazis...


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sklaverei in den USA - noch heute existent?

14.07.2010 um 15:48
Zitat von myselfmyself schrieb:Wieso muss ich da an 'Arbeit macht frei' denken?
Glaubst du heute würde irgendwer nem KZ nachkrähen, wenn da damals Mörder, Vergewaltiger und sonstige Verbrecher anstatt unschuldiger Menschen drin gewesen wären?


Anzeige

2x zitiertmelden