Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 14:12
Man Man Man sütcüü
soviel Mist auf einen Haufen !
Einwunder das der Server von dns noch steht.....

Wenn ein Amerikaner einen Iraker totschläg macht IHR ein TAM TAM daraus als ob jemand eine Atombombe gezündet hat!

Doch wenn ein Widerstandskämpfer sich in einer Moschee in die Luftsprengt und 100 Menschen tötet.
Wayne jucks oder wie!
Besonders da ja dort soviel Amerikaner waren oder wie!



Heul doch !
Stammtisch! Tscha Tscha Tscha
Stammtisch !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 14:16
frauen vergewaltigen

wenn die das tun würden, würde die islamische welt sehr viel mehr aufschreien, erfinde vielleicht ein paar plausible sachen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 14:16
Achso die iraker sollen kein widerstand mehr leisten sondern nur noch zusehen wie ihre brüder von amerikaner geschlagen,ermordet und entwürdigt werden

Und wen man doch widerstandleisten will dan bitte dochin der wüste am besten davor den amis noch bescheid sagen damit blosss niemand verletzt wird


Achso die iraker sollen kein widerstand mehr leisten sondern nur noch zusehen wie ihre brüder von amerikaner geschlagen,ermordet und entwürdigt werden

Wie den "Wiederstandkämpfern" eine Basis bieten , aber dann wundern wenn die Amerikaner mit Bomben kommen. So schlau sollten die Zivilisten dann doch mitlerweile sein sich von den "Wiederstandskämpfern" fernzuhalten.

Die Resistance hat auch nicht so einen Blödsinn gemacht. Um bei den Kämpfen mal um die 10 Gi zu töten lassen sie es zu das ihr Dorf zerstört wird. Das mitgefühl untereinander muß ja großartig sein. Wahrscheinlich erschießen die Wiederstandkämpfer auch jedes Dorfoberhaupt was die Unterstützung verweigert, schlimm das sie die Zivilisten da mitreinreißen , ähnlich wie in Vietnam.


das muss wohl daran liegen das die amerikaner dort 140 000 soldaten haben und nicht die unten genannten länder



uSA: 135 000 Soldaten, Großbritannien: 8700 Soldaten, Italien: 3600 Soldaten, Polen: 2400 Soldaten, Ukraine: 1650 Soldaten, , Niederlande: 1200 Soldaten, Japan: 1100 Soldaten, die Wiederaufbauhilfe leisten, Australien: 850 Soldaten, Südkorea: bisher 400 Soldaten - weitere 3000 sollen folgen, Rumänien: 500
Soldaten.




und die ausage das die anderen nicht angegriffen werden ist falsch
denk mal nach wiso die spanier sich zurückzogen


Es ist zunächst einmal eine Erfüllung eines Wahlversprechens, aber es ist auch die Rückkehr Spaniens beziehungsweise die Umkehr Spaniens zu der Haltung der meisten europäischen sozialdemokratischen Parteien


Dazu kamen ja noch diese "Ehrenhaften" Anschäge auf die Züge in Madrid.



Ganz intresant ist dein umgang das du jeden widerstand zum terrorismus abstufst

mach ich gar nicht. nur sieht professioneller wiederstand besser gezielt aus.
Kann mich nicht darin Erinnern das die Russischen oder Französischen Partisanen soviel Kolatheralschaden angerichtet haben.


Vielleicht sollten die Iraker mal in der indischen Vergangenheit schauen, vielleicht lernen sie mal ein paar Alternativen.








"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 14:17
sie wollen also beschreiten das amerikaner frauen vergewaltigt haben


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 14:19
Nun Fedaykin, die Terminologie des Begriffes Terrorismus, den auch du verwendest ist der des Common Sense, wenn du so willst und hier sehr konsequent bist, so müssten wir Aktionen des US-Militärs und den Geheimaktionen ganz klar auch als Terrorismus bezeichnen. Wenn wir denn nun in der Lage sind, von diesem Bild auszugehen, was es ja schliesslich auch ist, sofern man nicht mit Scheuklappen eine Situation betrachten möchte, so erklärt sich vieles von ganz alleine. Ich denke, dass du durchaus in der Lage bist dieser Konsequenz zu folgen.

Es ist ja wohl klar Fedaykin, dass es nicht um ein „alles stehen und liegen lassen“ gehen kann, dies wäre wiederum eine schlichte Schwarz- Weiss- Sichtweise und zeugt nicht gerade von grossem Einfallsreichtum und käme der ganzen Sache wirklich nicht gerecht daher! Es wäre ja durchaus nicht fair, wenn wir die Reihenfolge der Ereignisse nicht ausser Acht lassen. D.h. angefangen mit der US- Hilfe, dass Saddam die „kommunistische“ Regierung im Irak stürzen konnte, seine Einsetzung zum Diktator wohlwollend unterstütze, ihm sogar half Massaker zu veranstalten, indem man ihn mit Dual-Use Technologie versorgte und schon damals nichts gegen die Vergasungen der Zivilbevölkerung hatte, ihn auch noch dazu motivierte gegen Iran Krieg zu führen, gleichzeitig aber auch gerade noch den Iran mit Kriegsgütern versorgte, Saddam wurde aufgemuntert den in Kuwait einzumarschieren und zu Guter letzt klagt man ihn dann noch an wegen Verbrechen an der Menschlichkeit, weil er anfing seinen eigenen Weg zu gehen und nicht mehr mit den USA so richtig „kooperieren“ wollte.

Welch ein Hohn, kann ich da nur sagen, wie erbärmlich zeigt sich hier die heuchlerische Doppelzüngigkeit unserer grossartigen westlichen Gesellschaften!

Weisst du, in Anbetracht der Tatsachen und der ganzen Geschichte im Irak, wäre es nichts als Recht, wenn die Verantwortlichen hier auch mal ein riesen Aufwand betreiben würden im Humanen Bereich eine Wiedergutmachung einzuleiten, statt der gewalttätigen Militärpräsenz, die nur provoziert und klar signalisiert, dass sie nichts anderes als minderwertige Menschen angesehen werden.

Und wenn du nun von den Irakern, nach alledem mit dem Vergleich der Ghandi Methode kommst, die Iraker sollten nach Ghandi Methode sich politisch verhalten, so muss ich dir gestehen, dass ich diese Aussage deinerseits als sehr zynisch erachte. Du nennst den Namen eines der grössten Politiker’s weltweit überhaupt, wo sich manche andere Politiker eine grosse Portion schon lange hätte abschneiden können!


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 14:24
Wie den "Wiederstandkämpfern" eine Basis bieten , aber dann wundern wenn die Amerikaner mit Bomben kommen. So schlau sollten die Zivilisten dann doch mitlerweile sein sich von den "Wiederstandskämpfern" fernzuhalten.


-das volk soll sich vom volk fernhalten

------------------------------
mach ich gar nicht. nur sieht professioneller wiederstand besser gezielt aus.
Kann mich nicht darin Erinnern das die Russischen oder Französischen Partisanen soviel Kolatheralschaden angerichtet haben.


------------------------------

-wo aber auch in den stäten gekämpft haben


nehmen wir mal das mosche attentat würde die bombe gestern nicht explodiert so währen so währen die ganzen augen auf den normalen widerstand gerichtet wo an den grenzgebieten gekämpft hat
------------------------------
uSA: 135 000 Soldaten, Großbritannien: 8700 Soldaten, Italien: 3600 Soldaten, Polen: 2400 Soldaten, Ukraine: 1650 Soldaten, , Niederlande: 1200 Soldaten, Japan: 1100 Soldaten, die Wiederaufbauhilfe leisten, Australien: 850 Soldaten, Südkorea: bisher 400 Soldaten - weitere 3000 sollen folgen, Rumänien: 500
Soldaten.


-gestern wollte sich südkorea noch zurückziehen

-auserdem wie siehst sind mindestens 80%der der besatzer us-truppen da ist es kein wunder das die us-truppen die am meisten angegrifenen sind


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 14:27
Italien wurde schon angeriffen
und der Stützpunkt der Polen wurde auch schon mal Überrollt von den Widerstandskämpfern!

sütcüü liegt es vielleicht daran das das ein Amerikanischer Krieg ist?



Heul doch !
Stammtisch! Tscha Tscha Tscha
Stammtisch !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 14:29
@sütcüü



das die us-truppen die am meisten angegrifenen sind


Stimmt nicht, die meist angegriffenen sind zivile Bürger im Irak
Die Wiederstand ist feige und verachtend denn er trifft nur die Bürger, heldentaten von völlig verblendeten!

Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"

Aus dem Filmreihe -Plattfuss mit Bud Spencer.



melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 14:34
@capspauldin
Da merkt man wie medien gerichtet sie sind

beachten sie mein oben genanntes beispiel wiso man vom richtigen widerstand nur immer nebenbei was hört


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 14:34
@jollyrogers
frauen vergewaltigen

wenn die das tun würden, würde die islamische welt sehr viel mehr aufschreien, erfinde vielleicht ein paar plausible sachen.

Erinnere dich einfach mal daran, was die Amis in Chile abgezogen haben, als Allende gestürzt wurde. Sie haben Pinochet an die Macht gehievt, und die Folge waren Todesschwadrone, die wahllos von Stadt zu Stadt zogen und Zivilisten erschossen. Frauen wurden öffentlich von Hunden vergewaltigt oder es wurden Mäuse benutzt...
eigentlich ist es im Irak dasselbe wie in Chile: Die Amerikaner töten wahllos Zivilisten, manchmal sogar Reporter, weil sie genau wissen, daß niemand wagen wird, gegen sie auszusagen. Die US-"Demokratie" im Irak ist jedenfalls gescheitert...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 14:35
Nein -Prometheus- du hast falsch informationen vorliegen


aber briten wurde schon angrifen
erst vor paar wochen wurde ein schützenpanzer von denen vbeschädigt worden


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 14:36
Es ist ja wohl klar Fedaykin, dass es nicht um ein „alles stehen und liegen lassen“ gehen kann, dies wäre wiederum eine schlichte Schwarz- Weiss- Sichtweise und zeugt nicht gerade von grossem Einfallsreichtum und käme der ganzen Sache wirklich nicht gerecht

So kam es von deines Seit in einem Bericht rüber, vielleicht ein Mißverstädnis.
süctüü sieht das ganz anders.

Die Geschichte des Iraks ist mir soweit auch vertraut, von daher wenn die Amis Saddam geholt haben, dann sollen sie ihn auch beseitigen, das auflisten von den Kooperation zur Zeit des kalten Krieges nützt uns aber in der derseitgen situation gar nichts


Und wenn du nun von den Irakern, nach alledem mit dem Vergleich der Ghandi Methode kommst, die Iraker sollten nach Ghandi Methode sich politisch verhalten, so muss ich dir gestehen, dass ich diese Aussage deinerseits als sehr zynisch erachte

Es wäre angesichts der täglichen Toten und der Großoffensiven der Amerikaner die durch den Widerstand hervorgerufen werden eine Alternative, wenn das Volk wirklich wie immer behauptet kollektiv den Wiederstand ausüben würde. Schon angesichts der Zivilen Toten

Gegen diese Methode könnten die Amerikaner weniger Aufbieten als damals die Engländer, schon weil ein Großteil der Welt , die EU insbesondere die Augen darauf richten würde. Die Sympatien wären weitaus größer, und bei dieser Methode kann das Iraksiche Volk nicht wirklich viel verlieren, sie könnten es nach ca 3 Jahren Bombenterror einfach mal ausprobieren.

@ Süctüü

nehmen wir mal das mosche attentat würde die bombe gestern nicht explodiert so währen so währen die ganzen augen auf den normalen widerstand gerichtet wo an den grenzgebieten gekämpft hat
olfen haben



Achso dann gibt es also doch Attentate gegen Zivilisten? Ich dachte das Volk würde geschlossen hinter den Wiederstand stehen.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 14:39
@sütcüü
Das mit Italien stimmt !
über 10 Tote Soldaten

das mit Polen da war auch irgendwas war aber ein Angriff und kein Anschlag"!



Heul doch !
Stammtisch! Tscha Tscha Tscha
Stammtisch !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 14:44
Achso dann gibt es also doch Attentate gegen Zivilisten? Ich dachte das Volk würde geschlossen hinter den Wiederstand stehen.

natürlich gabsso ein attentat aber ob da hintertotal dumme fundis oder eure todesschwadronen stecken weis ich nicht


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 14:52
Jetz sind es schon "eure Todesschwadronen" Such mal einen Beweis für Todesschwadroenen.


ps. lauf weiter auf deinen fundamentalen Abgrund zu.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 15:00
deine signatur spricht für deine kranke seele mehr muss ich dazu nicht sagen

die us-hat sich immer an zivilisten vergrefen und hat tuts immer noch wird es immer wieder tun.


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 15:12
ُes gibt auch richtigen Widerstand, so ist das nicht! Aber die "Widerstandsnester" wie jetzt gerade an der syrischen Grenze werden meist ausgeräuchert, wie ich gehört habe, unter Einsatz von uranhaltiger Munition, auch eine moderne Form von Napalm soll bereits eingesetzt worden sein!


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 15:14
Meine Signatur ist ein Filmzitat.

deine Signatur zeigt nur woher du deine doch oft sehr zweifelhaften Informationen beziehst,
bevor das Argument kommt es gäbe keien unabhängigen Nachrichten mehr dann beweise mir anhand des folgenden links das die alle vom Amerikaner konntrolliert werden.


http://www.journalistenlinks.de/Agenturen_und_Dienste/Nachrichtenagenturen/ (Archiv-Version vom 24.11.2005)

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 15:17
@sütcüü
Fedaykin Signatur sagt nur aus das er was von Filmen versteht!

Bush hat doch mal gesagt das die Amerikaner sich so ehrenvoll im Irak verhalten wie in Deutschland!

Irak = Folter
Deutschland = ~~~~~




Heul doch !
Stammtisch! Tscha Tscha Tscha
Stammtisch !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

19.11.2005 um 15:23
>>> Die Geschichte des Iraks ist mir soweit auch vertraut, von daher wenn die Amis Saddam geholt haben, dann sollen sie ihn auch beseitigen, das auflisten von den Kooperation zur Zeit des kalten Krieges nützt uns aber in der derseitgen situation gar nichts <<<

Weisst du, so einfach ist das nicht, wie du es dir da so einfach ausmalen tust. Genau SO in diesem Sinne, tut es ja auch die Amerikanische Aussenpolitik, mit ihren Malpinseln. Da bist du ganz konform mit denen auf einer Linie. Das Ding ist jetzt bloss einfach nur, dass es eben sich SO, einfach gerade nicht verhält, darin liegt ja das eigentliche Dilemma!

Die Missachtung der Geschichte und vor allem und im besondern, die geschichtliche Fakten, wurden immer wieder schlicht ignoriert, dass heisst, sie wurden nie in die Entscheidungen in diesem Sinne mit einbezogen, darum ja diese riesige „Sauerei“. Das öffentliche Volk wird von der eigenen Regierung belogen. Wie will man in einer solchen Position eine Lage oder Situation, in einer sachlichen Art und Weise begutachten können? Dies ist schlicht eine Illusion.

Jetzt einfach so grossartig, zurücklehnend im Sessel mit der Zigarre im Mundwinkel, so tun, als spiele dies alles gar keine bedeutende Rolle, man müsse jetzt schauen, klingt aber nicht gerade so vertrauenswürdig… ja entschuldigung, was denkst du dir dabei eigentlich? Was für eine Frage schon…

Natürlich ist die Geschichte unabdingbar und zwar nicht die die von den Siegern geschrieben worden ist, sondern die lückenlose Tatsachen der Geschichte, wie sie sich zugetragen hat, zum Verständnis der tatsächlich vorhandenen Situation. Erst in einer solche Lage, ist man überhaupt dazu fähig eine Entscheidung auf ein Ziel hin gerichtete Politik zu machen. Alles andere ist schlicht eine Farce!

Wenn man die lückenlose Geschichte kennen würde und in das tägliche Bewusstsein und Denken sie integrieren würde, so würde man die tatsächliche Befindung der Bevölkerung im Irak – alle anderen Klientenstaaten mal ausser Acht gelassen…- nachvollziehen können und man würde mal von diesem Bild eines selbst kreierten Monster weg kommen, was natürlich eine unheimliche Dynamik in das Denken hinein bringen würde, wirklich, wie mit einem Luftzug!

Fedaykin, Ghandi war der grösste von allen Politiker, die es je auf diesem Globus gegeben hat, also in diesem Sinne..! ;-)


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)



melden