Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

1.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

28.11.2007 um 18:26
Weil ihnen diese Rechte gewährt werden :)
Schließlich Fliegt diese Gesellschaft ja auf der

WIR-SIND-ALLE-GLEICH-Wolke

Du kannst die Luft anhalten bist du Blau wirst, so als Protest aber bringen wird das auch nix :)

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

28.11.2007 um 19:26
@ b166er

> Jede Gesellschaft ihre heiligen Werte.
> Das können Religion, kulturelle Werte oder Traditionen sein.
> Niemand hat das Recht, diese Werte anzugreifen.

Ich bin der Meinung, daß JEDER das Recht haben sollte, selbst heilige Kühe zu schlachten.
Eine reife Gesellschaft ist über sowas mMn erhaben. Man muß auch über sich selbst lachen können.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 09:08
Hier mal ein schönes Beispiel wie man sich in die Scheisse reden kann, wahrscheinlich ohne zu merken was man tut und die Konsequenzen die daraus folgen:

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2007/11/28/AR2007112802696.html

"Wednesday, November 28, 2007; 10:59 PM
NEW YORK -- A doctor convicted of conspiring to treat injured al-Qaida fighters was sentenced Wednesday to 25 years in prison, with the judge reasoning that a sentence to deter others was needed because terrorists cannot carry out their deadly aims without help.

U.S. District Judge Loretta A. Preska noted Dr. Rafiq Sabir, 53, showed no remorse after his May conviction for conspiring to provide material support to terrorists by agreeing to treat injured al-Qaida members so they could return to Iraq to battle Americans.

"If not for assistance to terrorists, then terrorist acts would not take place," she said. "


Ich wünschte hier in Europa würden mehr Richter aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen und sich ernsthaft Gedanken um die Terrorsympathisanten machen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 09:30
JoschiX wünscht sich also mehr Gesinnungsjustiz. Faszinierend. Ob er sich auch wünscht, 70 Jahre früher geboren zu sein, um mit einer solchen Einstellung Karriere zu machen?

"Arzt wegen Unterstützung von El Kaida zu 25 Jahren Haft verurteilt

New York (AFP) - Ein New Yorker Gericht hat am Mittwoch einen muslimischen Arzt wegen Unterstützung des Terrornetzes El Kaida zu 25 Jahren Haft verurteilt. Die Richter befanden den 53-jährigen Rafiq Sabir aus Florida für schuldig, El Kaida und seinem Chef Osama bin Laden die Treue geschworen zu haben, wie Staatsanwalt Michael Garcia mitteilte."
http://www.koeln.de/aktuell/afp/newsticker/ticker/071129053150.x30bpetr.html



melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 10:02
"JoschiX wünscht sich also mehr Gesinnungsjustiz. Faszinierend. Ob er sich auch wünscht, 70 Jahre früher geboren zu sein, um mit einer solchen Einstellung Karriere zu machen?"

Da ich kein Freund des Herrenmenschentums bin, hätte ich dort wohl wenig Aufstiegchancen gehabt.
Aber den Vorwurf gebe ich gerne an die anHimmler des einzigen perfekten Menschen zurück, die danach streben so sein wie er ;)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 10:50
Nur zwei Beispiele, wie die 25 Jahre Haft einzuordnen sind - Die (Nicht-)Verurteilten hier haben im Gegensatz zu Rafiq Sabir eine TAT begangen, die Menschenleben kostete, aber sie haben eben auch die gewünschte Gesinnung gezeigt:

"In einem Erziehungslager war der 14-jährige Martin Lee Anderson von Aufsehern so verprügelt worden, dass er starb. Nun wurden alle acht Angeklagten freigesprochen. Der [farbige] 14-jährige Martin Lee Anderson wurde wegen Diebstahls in das sogenannte Boot Camp eingewiesen, das wie ein militärisches Trainingslager geführt wird. Auf einem 30-minütigen Video war zu sehen, wie er von den angeklagten Aufsehern geschlagen und getreten wurde, nachdem er bei sportlichen Übungen zusammengebrochen war. Die Männer zwangen ihn dann, zur Wiederbelebung Ammoniak zu inhalieren, wobei die Krankenschwester zusah. Der Junge starb einen Tag nach dem Vorfall in einem Krankenhaus."
http://www.stern.de/politik/panorama/:US-Erziehungslager-Freispr%FCche-Tod-Bootcamp/600093.html

"Weil er gemeinsam mit sieben Kameraden einen elffachen Vater im Irak ermordet haben soll, ist ein US-Soldat von einem Militärgericht zu 15 Jahren Haft verurteilt worden.
Nach Auffassung des Militärgerichts hatte er im April 2006 seine sieben Kameraden dazu angestiftet, gemeinsam mit ihm den 52-jährigen Zivilisten Haschem Ibrahim Awad bei einer nächtlichen Razzia in Hamdania zu verschleppen und zu töten, nachdem es ihnen nicht gelungen war, einen mutmaßlichen Aufständischen zu ergreifen. Hutchins soll auch auf die Idee gekommen sein, die Tat anschließend zu vertuschen: Awads Tod wurde so dargestellt, als sei er beim Deponieren einer Bombe ertappt und erschossen worden."
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Irak-Kriegsverbrechen;art123,2351353



melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 10:51
Noch keine Einigung?

Vielleicht liegt´s an der Fragestellung.

Alternative:
"Wieso denken viele an Islam wenn sie "Terrorismus" hören?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 11:03
Wieso denken so viele an Dieter Bohlen, wenn sie "DSDS" hören?


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 11:08
AL-QUAIDA
AL-QUAIDA
AL-QUAIDA
AL-QUAIDA
AL-QUAIDA
AL-QUAIDA
AL-QUAIDA
AL-QUAIDA
AL-QUAIDA

Wahrscheinlich waren sie es auch die Kennedy umgebracht haben
oder dafür gesorgt haben das Italien so bescheißen konnte das sie Weltmeister geworden sind.


LEute wacht doch auf,
Das ist alles eine Kampagne um ein neues Feindbild aufzubauen,
Die Medien arbeiten mit diesem Regime zusammen um die Leute dumm zu Halten,
Die drücken einem die Meinung auf damit sie mit der Angst und der Unsicherheit der LEute diese Besser unter Kontrolle haben.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 11:09
Zitat von jallajalla schrieb:Wieso denken so viele an Dieter Bohlen, wenn sie "DSDS" hören?
Bravo @jalla, du hast das Prinzip erkannt.

Hier noch ein paar Vorschläge für dich:

Wieso denken so viele an Zahnarzt wenn sie "Karies" hören?

Wieso denken so viele an Schweinebraten wenn sie "Hunger" hören?

Wieso denken so viele an Terrorismus wenn sie "Islam" hören?

Wieso denken viele an Islam wenn sie "Terrorismus" hören?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 11:12
Weil sie DUmm sind :) wäre meine Antwort.
Weil sie Zusammenhänge nicht verstehen
Weil sie den Medien alles glauben.


3x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 11:31
/dateien/pr40889,1196332291,leitfaden
"""""Weil sie DUmm sind wäre meine Antwort.""""....du hast die Klugheit gepachtet !
"""""Weil sie Zusammenhänge nicht verstehen"""""....die unübersehbar sind !
"""""Weil sie den Medien alles glauben."""""""""""""....wenn es danach gänge würden wir alle ganz schön blöd dastehen ! Zum Glück glauben die Menschen halt nicht mehr alles was in den MSM und PC Medien steht !

Du diskutierst auch nach diesem Leitfaden ?.....->


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 12:32
Nee Ich diskutiere nach meinem Leitfaden der sich Gesunder Menschenverstand nennt :)

Eigne dir mal Emphatie an, dann kannst du vielleicht eines Tages mal verstehen was uns so anpisst und warum wir soviel Terz machen :)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 13:28
@ andi75

> Bravo @jalla, du hast das Prinzip erkannt.
> Hier noch ein paar Vorschläge für dich:

... die allesamt erkennen lassen, daß Du das Prinzip noch nicht erkannt hast.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 13:31
@ G8

> ....du hast die Klugheit gepachtet !

Ist das der Neid der Besitzlosen?
Oder wolltest Du lediglich zum Ausdruck bringen, daß Du - selbst wenn es für Dich einen Leitfaden gäbe - nicht argumentieren kannst?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 13:33
Ehrlich gesagt habe ich ihn nicht so oft Argumentieren gesehen,
viel eher bellt er alles Nach und postet sinnloses Zeug statt uns an seinen Gedanken teilhaben zu lassen.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 13:41
...

weil die proxys der medien ganze arbeit leisten und das dumme deutsche volk, alles was man ihm vorkaut, auch schluckt.
Wenn der Geist der Regierung im Frieden die Tugend ist, so ist er waehrend der Revolution Tugend und Terror zugleich.
Tugend, ohne die der Terror verderblich ist.
Terror, ohne den die Tugend ohnmaechtig ist.
Terror ist nichts anderes als rasche, strenge und unbeugsame Gerechtigkeit. Er ist eine oeffnung der Tugend.
Der Terror ist nicht ein besonderes Prinzip der Demokratie, sondern ergibt sich aus ihren Grundsaetzen, welche dem Vaterland als dringendste Sorge am Herzen liegen muessen.

Maximilian Robespierre-Ueber die Prinzipien der politischen Moral (Rede am 5. Feb. 1794)



1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 13:47
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb: und das dumme deutsche volk, alles was man ihm vorkaut, auch schluckt.
1:Nicht alle deutschen sind dumm, ich würde es eher unwissend bezeichnen die ihren hass auf eine bestimmte volksgruppe projektieren


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 13:56
> Nicht alle deutschen sind dumm, ...

*g*

aehem ....

zufrieden wenn ich sage, "_fast_ alle"?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 14:05
Mein Fehler @jalla, ich habe dich zu früh gelobt.

Wenn viele Islam denken und gleichzeitig an Terrorismus liegt das nicht an Dieter Bohlen und seiner Show.


Anzeige

melden