Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 4,2 Mio. € CD

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finanzamt, Steuerbetrug, Lichtenstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:01
Ich nehm niemanden in Schutz, der sowas macht.....die marode Post hätte auch jeder andere fähige Manager auf Vordermann gebracht...sagen wir mal so, auch jeder andere, der nich grad ein verdammter Volksverbrecher is.

Anzeige
melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:04
Aber Hallo, machst du jetzt aus Zumwinkel einen Volksverbrecher, ziemlich radikal deine Ansichten.
Solange jemand niemand physisch Verletzt ist es noch lang keine schwerwiegende Straftat.


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:04
Ja samael, das is in der Tat ganz toll, weil es wohl die einzige wirkliche Sanktion is, die die noch treffen kann.

Denn im Sarg nützen denen ihre Mio nixmehr und im Knast schreiben sie nur unnötig Bücher und scheffeln damit wieder Geld....Geld, für dessen Druck Lebewesen sterben mussten, die mehr wert sind als diese Typen :D


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:06
vielleicht sollte man diese "Schweine" enteignen ? Das tut richtig weh.... und nicht einfach seine Schulden zurück zahlen .......


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:06
Was ist nur mit Dir los, das Du solch radikalen Ansichten entwickelt hast? Kinderschänder die kannst von mir aus umbringen aber jemand der den Staat bescheisst? Also das wäre ein gehöriger Rückschritt in drakonische Staatsformen


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:06
Aber Hallo, machst du jetzt aus Zumwinkel einen Volksverbrecher, ziemlich radikal deine Ansichten.
Solange jemand niemand physisch Verletzt ist es noch lang keine schwerwiegende Straftat.


Jemand, der sich ne MP3 saugt kommt 5 Jahre in den Knast und meine ansichten sind radikal?

Der hat das Volk dadurch beschissen, dass er Millionen an Steuern rausschaffte....das find ich schon ne Straftat, überleg mal ein bissl....mit diesen Millionen hätte man Straßenzüge sanieren oder Schulen renovieren können.


1x zitiertmelden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn ich die Möglichkeit habe, das Finanzamt zu bescheissen, in dem ich einen Roman mit Fachbuchquittung verlange, an den Fahrkilometern etwas drehe, das Arbeitszimmer etwas grösser berechne, versuche, mein Notebook als Arbeitsmittel abzusetzen, tue ich das dann nicht, weil ich natürlich gern und viel Steuern bezahle?
Sehe ich auch so, da muss sich jeder mal an die eigene Nase fassen und überlegen ob er nicht selbst versucht immer so viel wie möglich heraus zu holen. Es gehört ja schon fast zum guten Ton zumindest bei den Kilometerangaben immer etwas großzügiger zu sein.
Sind wir also nicht alle ein wenig Verbrecher?!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:09
Was glaubst warum hier die Steuern erhöht werden? Der Staat wundert sich warum immer mehr Geld fehlt ....überall fehlt das Geld .... und wir "normal" Bürger müssen das alles auszahlen........ na wunderbar..... wenn ich dieses Schwein auf der Straße treffen würde, würde ich ihm die schnautze pollieren.... und wenn ich dafür ne Anzeige bekomme.... das wärs mir aber wert..... !!!!


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:09
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Jemand, der sich ne MP3 saugt kommt 5 Jahre in den Knast und meine ansichten sind radikal?
KANN m it Gefängnis BIS ZU 5 Jahren bestraft werden!
Im Strafrecht für Steuerhinterziehung KANN im Extremfall eine Gefängnisstrafe BIS ZU 10 Jahren verhängt werden


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:09
So n quatsch Gilb. Ich kenn jemad der ist wegen Raubkopiererrei in den Knast gekommen, der war aber vorbestraft und man hat ihn tausendfache Urheberrechtsverletzung nachgewiesen...also Differenziere.
Aber ja ich gebe dir Recht das man das Deutsche Rechtssystem überarbeiten sollte, aber härter bestraft sollten nur Gewaltverbrechen werden...bring einen um und du bist schneller draussen als ein Steuersünder


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:10
Sehe ich auch so, da muss sich jeder mal an die eigene Nase fassen und überlegen ob er nicht selbst versucht immer so viel wie möglich heraus zu holen. Es gehört ja schon fast zum guten Ton zumindest bei den Kilometerangaben immer etwas großzügiger zu sein.
Sind wir also nicht alle ein wenig Verbrecher?!
__________________________________________________________________

Diese leute die Millionen verdienen, haben das aber nicht nötig oder ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:12
Im Strafrecht für Steuerhinterziehung KANN im Extremfall eine Gefängnisstrafe BIS ZU 10 Jahren verhängt werden
__________________________________________________________________

Ach und wie war das mit Borris Becker ? Der hat nur 2 Jahre Bewährung bekommen.
Wenn man prominent ist , scheint man Mensch erster Klasse zu sein.... tha alle Menschen sind vor dem Gesetzt gleich...... nur manche sind halt gleicher !!!


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:13
Es geht nicht darum ob man es nötig hat, es geht lediglich um den Straftatbestand.
Und (fast) jeder der arbeitet und somit in den Genuss einer Fahrtkostenrückerstattung zu kommen, hat es wohl eigentlich auch nicht nötig!
Dies ist doch mehr das Spielchen vonwegen:"Wie kann ich dem Staat ein Schnippchen schlagen" und das gibt es im Kleinen wie im Großen


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:13
Schön zu beobachten, welche Wellen sowas schlägt!

Am lächerlichsten ist in diesem Zusammenhang unsere Kanzlerin, die sich vor die Kamera stellt und ganz empört zum Ausdruck bringt:


"Sowas hätte ich mir niiiiiiie vorstellen können!"



Was sagt uns das?
Wir werden von einer Frau regiert, die nach eigner Aussage einen begrenzten Horizont hat..


DAS ist der eigentliche Skandal und nicht der Unfug, der hier durch die Medien geistert.



melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:14
bogos
Das Strafmaß ist Ermessensache des Richters und bei seiner Findung spielen mehrere Umstände eine Rolle!
Das soll jetzt aber nicht heissen dass ich nicht auch finde das unser Rechtssystem des öfteren einen Promi-Bonus gewährt


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:15
...bring einen um und du bist schneller draussen als ein Steuersünder


Ja, weil Verbrechen am Kapital härter bestraft werden.

Das is hier aber nich das Thema.

Wenn ein Mensch ermordet wird, dann is das scheiße und verwerflich...der Typ sollte nie wieder rauskommen.

ABER wenn Millionen von Menschen leiden müssen...nich an Gesundheit und Leben aber an Lebensqualität, weil so ein raffgieriges Schwein Deep Throat mit den Geldscheinen spielt, dann sollte der im Knast mit in die Etage kommen, wo man noch Kernseife verwendet.

Aber auch lebenslang.....wenn ich dran denke, was hier so manchmal durch fehlende Steuergelder für Zustände herrschen......da würd ich glatt ne Schwedeneiche für die Schuldigen pflanzen.....ich würd sie auch immer schön düngen und ganz doll drauf aufpassen, damit hinterher keiner mehr den Hals aus der Schlinge ziehen kann, weil ein Ast bricht.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:15
ich sag ja.... enteignen und nur das nötigste lassen .....


1x zitiertmelden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:17
nur manche sind halt gleicher

Falsch, manche können halt einfach nur Kautionen bezahlen und sich die besseren Anwälte leisten.


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:19
Zitat von bogosbogos schrieb:ich sag ja.... enteignen und nur das nötigste lassen .....
Das gilt dann aber für alle Verbrecher denn jeder Verbrecher kostet den Staat Geld!
Der asoziale Drogenticker zahlt auf seinen Umsatz auch keine Steuern und verursacht durch Sucht, Infektionen, usw. noch erhablich mehr Mehrkosten.
Ebenso der Gewalttäter der den Staat riesige Umsummen kostet.


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 17:23
Das hier ist doch schwachsinn. Wer gilbt denn 2,4 Mio für eine einzige CD aus, wo man doch alles im Interned herunterladen kann? oder auf youtube usw. Ich halte das alles für ein Gerücht

Eigentlich mein Beitrag des Monats, aber ich hoffe ja, daß es sich um Ironie handelt.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Anzeige

melden