Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 4,2 Mio. € CD

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finanzamt, Steuerbetrug, Lichtenstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:38
Scheiße, die machen uns platt.......die stellen garantiert heimlich Knallerbsen her...das is diue schlimmste Bedrohung....alle reden vom Iran...aber niemand denkt an Liechtenstein.....oh mein Gott.....aber wir können Liechtenstein annektieren, dann haben wir eine komplette neue Infanteriedivision :D

Zwar unbewaffnet und nackig aber passt scho :D

Anzeige
melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:42
"-aber wir können Liechtenstein annektieren-"

Ich bin zwar kein Oesterreicher..., aber...

ERST DAS SUDETENLAND! DANN EIN TEIL VOM BALTIK RAUM! DANN OESTERREICH! DANN TSCHECHIEN! DANACH POLEN...!!!


UND ZUM SCHLUSS DIE GANZE WELT!!!


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:43
Die ganze Welt?

Na du bist aber bescheiden........die Sonne is das nächste Ziel :D:D:D


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 18:45
Ich weiß, ich bin bescheiden...
Aber erstmal die Welt, danach schaue ich mit meinen Vril-Jaegern was es noch so tolles gibt.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 19:01
wir haben nur 250 Leos ? so wenige ? lol


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 19:04
Nein, wir haben wesentlich mehr aber das ist bei den Knallerbsen ja egal


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 19:48
Der oberste bayrische Datenschützer bekam auch Besuch von der Steuerfahndung. Besonders pikant, seine Frau verdingt sich als Agentin beim BND!:D


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 19:51
Alles Vetternwirtschaft, jetz hauen die sich schon gegenseitig in die Pfanne :D:D:D


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 19:54
man sollte alle ausbürgern ....!!^^


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 19:56
^^Aber vorher enteignen!;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 19:56
ganz genau..... wenn man das einmal machen würde, dann wprde man ein Zeichen setzen ,,,,


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 19:59
einmal aber mit allen!

Wegen der Symbolwirkung....


melden

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 20:00
wir haben nur 250 Leos ? so wenige ? lol

Seit der WM sind es noch einige mehr geworden... und sie sind mindestens genauso gefährlich! Die schießen scharf ;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

20.02.2008 um 20:00
wir bürgern einfach unsere komplette Regierung aus und alle Manager die Dreck am stecken haben ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

21.02.2008 um 08:50
Und vergasen? Was ist mit vergasen, liebe Stammtischbrüder?

Das habt ihr doch sonst immer als erstes drauf.

Also, als erstes enteignen (früher: arisieren), dann ausbürgern (früher: Aberkennung der Saatsbürgerschaft) und dann? Mit den Polen noch mal über die Widerinbetriebnahme von Auschwitz verhandeln?

In einem Erlass des Reichssicherheitshauptamtes vom 2. März 1942 heißt es, dass „die Bestrebungen der abgeschobenen Juden, auf welche die 11. DVO [des Reichsbürgergesetzes] nicht angewendet werden konnte, volks- und staatsfeindlich gewesen waren.“ Ende November 1941 wurde mit der 11. Verordnung zum Reichsbürgergesetz festgelegt, dass jüdische Deportierte mit dem Grenzübertritt automatisch ihre Staatsangehörigkeit verloren und ihr Eigentum dem Staat verfiel.

Ach ja, die gute alte Zeit, der hier manch einer nachzutrauern scheint, zumindest in seiner Wortwahl.


melden

Die 4,2 Mio. € CD

21.02.2008 um 09:05
Ich weiß nich, wer hier immer nach Vergasen schreit doors, außer dir habe ich hier noch niemanden solche Forderungen stellen gelesen.....aber kannst die zahlreichen Vorfälle, wo das jemand tat ja gerne mal zitieren und dokumentieren, und wehe, du bringst weniger als 50 Zitate von mindestens 20 usern....weil dann wirds nämlich unglaubwürdig mit "habt ihr doch sonst immer als Erstes drauf".


melden

Die 4,2 Mio. € CD

21.02.2008 um 09:56
Mal im Ernst, bevor wir alle Geldheinis nach Lichtenstein ausbürgern oder Auschwitz wieder aufmachen, was haben die denn eigentlich Schlimmes gemacht?
Vielleicht bisschen naiv die Frage, aber alles spricht von Steuerhinterziehung, dabei haben die nach den bisher vorliegenden Informationen nichts weiter gemacht, als ein ihnen von den Banken eines EU-Staates angebotenes Steuersparmodell zu nutzen! Wohlgemerkt, es geht nicht um die Einkommens- sondern nur um die kapitalertragssteuer!
Wenn wir alle solche Engel sind, warum verkauft sich dann der "Konz" so gut?

Ob es für einen deutschen Unternehmer zur Ehre gereicht, steht auf einem anderen Blatt!
Ich bin jedenfalls überzeugt, dass der Schuss voll nach hinten losgehen wird und wieder eine unsäglich lange und fruchtlose Steuerdiskussion auslösen wird. >>gähn!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

21.02.2008 um 10:03
EU-Staates angebotenes Steuersparmodell
_________________________________________

das Deutschland aber schadet ....


melden

Die 4,2 Mio. € CD

21.02.2008 um 10:03
als ein ihnen von den Banken eines EU-Staates
Liechtenstein ist in der EWR aber nicht in der EU!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4,2 Mio. € CD

21.02.2008 um 10:03
Wenn man sich mal mit seinem Finanzamt unterhält, dann wird man feststellen, dass "Steuernhinterziehen" ein Volkssport ist, der gleich nach "Versicherungsbetrug" und "Tempolimitignorieren" kommt.

Selber das Finanzamt bescheissen, aber auf die zeigen, die mehr Steuern hinterziehen, weil sie mehr Kohle haben. Die typische "Haltet den Dieb"-Blökerei aus der Herde der Neidhammel.
Scheinbar ist es mit der Steuerhinterziehung frei nach Paracelsus: Allein die Summe macht's, dass wir giftig werden oder nicht.

Diese populistische Raffelei kennen wir doch schon seit der Diskussion über eine Gehaltsbegrenzung


Anzeige

melden