Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.04.2009 um 10:47
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber haben sie nicht trotzdem gegen die franzosen gewonnen - wenn ich mich recht erinnere
Naja, am Anfang hat Napoleon mit Hilfe des preußischen Volkes Preußen erobert. Später wurden die Franzosen mit britischer und russischer Hilfe vertrieben. Aber Napoleon hat nicht ganz preußen erobert, sondern die Teile westlich der Elbe.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.04.2009 um 10:53
also ein halber gewinn :) @al-mekka

sind militärische einsätze überhaupt sinnvoll? nein - die geschichte lehrt uns anderes

positionen sind wichtig
von außen wird festgelegt auf welche seite man sich schlägt - heute wird einer hoffiert- morgen ist er der feind

und jene die sich als soldaten -mit halbem wissen (wenn überhaupt) ihre befehle ausführen können sie irgendwann auch dafür abgestraft werden, denn heute war es recht und richtig - morgen verurteilungswürdig -

die stärkste armee - heißt nicht mehr kompetenz in der einschätzung - "einschätzen" tun das politiker, die heute da sind und morgen weg

wer verurteilt bush und seine regierung für den einmarsch in den irak - wenn dagegen keine gerichtliche stellungnahme zustande kommt, dann ist das ein freibrief für willkür-kriege


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.04.2009 um 21:38
@al-meka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb: 1. Was hat das mit dem Irak zu tun?
EIgentlich nix aber ich hattes eher mit Afghanistan
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb: 2.Was kann das Volk dieser Länder dafü
In Afhganistan sind die Taliban mitsamt dachorganistion Al-Qaida sagen wir beheimatet und nach alter Amerikanischer regel ist das Land in dem dein Feind wohnt ist auch dein feind auch wenn das Volk eigentlich nix dazu kann.
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:3. Haben die Amerikaner nicht lange Zeit diesen Terroristen unterstützt?
Doch aber das hab ich ja schon erwähnt und die Amerikaner fanden es ja auch noch lustig so lange die Taliban nicht gegen sie vorgehen aber wenn sich dein "freund" gegen dich wendent findest du das dann nicht mehr so lustig.
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:4. Wieso sind noch so viele Fragen um dieses Ereignis offen?
Dazu kann ich dir niemand eine antwort geben ausser Gott^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.04.2009 um 21:47
Mal ne andere Frage:

Wo fand eigentlich die Varusschlacht statt?

(für diejenigen, die den Bezug nicht erkennen: da hat auch die stärkste Armee verloren...)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.04.2009 um 21:52
@Glorian


Kalkriese bei Bramsche nahe Osnabrück.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.04.2009 um 21:58
Doors:

Wenigstens hast du nicht "Teotoburger Wald" gesagt.

Aber deine Antwort ist auch nur eine unbewiesene Hypothese. Wäre ja auch noch schöner, wenn meine Fragen so leicht zu beantworten sind.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.04.2009 um 22:00
Gemäss unserem neuen Bundesrat und Vorsteher des VBS Ueli Maurer in ein paar Jahren die Schweiz. Dann wird Kavallerie_Steinbrück auch wieder leiser...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.04.2009 um 22:08
Zitat von GlorianGlorian schrieb:Aber deine Antwort ist auch nur eine unbewiesene Hypothese. Wäre ja auch noch schöner, wenn meine Fragen so leicht zu beantworten sind.
Soviel ich weis ist diese Frage mittlerweile abscjhließend geklärt. Es fanden sich die Übereste der römischen Armme, wie sie ein paar Jahre nach der Schlacht von den Römern beerdigt wurden.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.04.2009 um 22:13
@UffTaTa

soviel du weisst...^^

Da bin ich mir aber nicht sicher, ob du evtl. nur die Fremdmeinung einiger Befürworter dieser Hypothesen verinnerlicht hast. Oder worauf begründet sich dein Wissen?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.04.2009 um 22:18
Da bin ich mir aber nicht sicher, ob du evtl. nur die Fremdmeinung einiger Befürworter dieser Hypothesen verinnerlicht hast. Oder worauf begründet sich dein Wissen?
Ich frage mich eigentlich warum du überhaupt danach fragst wo du doch selber zugibst überhaupt keine Antwort darauf zu wollen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.04.2009 um 22:45
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:wo du doch selber zugibst überhaupt keine Antwort darauf zu wollen.
wo habe ich das denn geschrieben? Nur weil deine Antwort nicht stimmt, heisst das doch lange nicht, dass ich keine will.
Schon wieder scheinst du mehr wissen zu wollen, als möglich ist^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.04.2009 um 18:29
In europa hat die größte armee die Türkei
und auf der welt ist es china.
Aber die Frage wer die stärkste Armee ist,...
hmmm da denk ich mal das es die USA ist,
die Weltmacht haben die Juden, und da sie mit USA kooperieren,denk ich mal USA...


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.04.2009 um 18:40
Also ist Russlands Armee kleiner als die der Türkei?
Hört sich sehr falsch an.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.04.2009 um 18:47
Les mal nochmal was ich geschrieben habe wäre echt super :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.04.2009 um 18:53
Zitat von leanileani schrieb:die Weltmacht haben die Juden
Wie ist das denn zu verstehen?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.04.2009 um 18:56
@leani

Das größte Land in Europa ist Russland. ;) (bzw. der Teil Russlands, der in Europa liegt.) Deswegen wohl auch die Bemerkung von KIRSTEN_SUX
Zitat von leanileani schrieb:die Weltmacht haben die Juden, und da sie mit USA kooperieren,denk ich mal USA...
O.0 ??


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.04.2009 um 18:58
@leani
die Türkei soll eine größere Armee haben als Russland? Beide Staaten, die Türkei und Russland liegen zu einen relativ kleinen Teil der jeweiligen Staatsfläche in Europa. Wenn du die Türkei zu Europa zählst musst du auch Russland zu Europa zählen, wobei Russland ja sogar die Hauptstadt in europa at im gegensatz zu der Türkei


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.04.2009 um 19:11
In europa hat Russland mit 1.2 Mio. Truppenstärke das größte Heer,dass zwar größtenteils technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand ist aber doch besser ausgerüstet ist wie die türkische armee die zudem nur die hälfte der mannstärke russlands hat.

ich würde bei der stärksten armee auf Israel tippen. fast 60 jahre dauerkrieg und ne super ausbildung die bei den amis als elite durckgehen würde


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.04.2009 um 20:49
und eine andere bemessungsgrundlage? - z.b. welches der aufgelisteten nationen ist jene, die frieden schafft ----


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.04.2009 um 22:22
Würdest du bitte aufhören mit deinen kernig harten Off-Topic Exzessen diesen wunderschönen Thread vollzumüllen? Das geht sicherlich nicht nur mir auf den Eiersack.


Anzeige

melden