Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 16:56
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Erwin Rommel, der "Wüstenfuchs" genannt, der mit seinem Genie gegen einen oft übermächtigen Gegner in der Lage war, große Erfolge zu erringen und sich zusammen mit seinen Soldaten die Achtung ihres damaligen Gegners zu erwerben.

Er war ein Held !
Na der Kerl hatte auch den Sieger Gen in sich ein echter Held auf jeden !

Anzeige
3x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 16:57
@teiwaz

phhh :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 16:57
@Cesair
mach doch mal ein Beispiel was ein Held für dich ist .. und beachte diesen Thread ...

Wenn Rommel kein Held war/ist dann bin ich aber mal RICHTIG gespannt auf deine Antwort ...


3x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 16:59
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Na der Kerl hatte auch den Sieger Gen in sich ein echter Held auf jeden !
und dein phhhh verstehe ich nicht ! was meinst du genau ?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:02
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Wenn Rommel kein Held war/ist dann bin ich aber mal RICHTIG gespannt auf deine Antwort ...
Er lief in der Wüste auch rot an wie ne tomate er kann gar kein Held gewesen sein, echte Wüstenhelde sind daher die Tuareg sie werden nicht rot und schwitzen auch nicht so.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:07
@SoundTrack
du hast ja mal Richtig tolle Helden gefunden ... die ihre Einnahmequelle in Plünderungen suchen ;-) aber es sind deine Vorbilder !


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:16
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Wenn Rommel kein Held war
Ach ja, der Rommel. Kriegsgefangene werden als Zwangsarbeiter weiterversklavt, und bei der Invasion macht er Urlaub in Südfrankreich, statt an seinem Arbeitsplatz zu sein. Toller Held.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:17
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:du hast ja mal Richtig tolle Helden gefunden ... die ihre Einnahmequelle in Plünderungen suchen ;-) aber es sind deine Vorbilder
Ne nicht doch das sind perfekt angepasste Menschen mit eigener Kultur
sie verzaubern die Welt ich mag alles was halt Kultur aufweist :) und dein Wüstenfuchs naja ich wüsste nicht zu welcher Kultur ich ihn zuordnen sollte ?


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:19
erst wenn eure helden so sind wie in dem lied von der E.A.V. dürfen sie sich helden nennen ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=hvB0I8Z-sbE


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:20
Naja aber ob Rommel so ein super Vorbild ist, als "Liebling" des Führers, das lassen wir auch mal offen. :D


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:21
@voidol
was hast du gegen Urlaub einzuwenden ..... ;-) auch Helden brauchen Urlaube ;-)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:23
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Ne nicht doch das sind perfekt angepasste Menschen mit eigener Kultur
sie verzaubern die Welt ich mag alles was halt Kultur aufweist
stehe net so auf Plünderungen uns sonstige Einnahmen die nicht viel besser sind ... aber nun GUT es sind deine ....


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:24
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:stehe net so auf Plünderungen uns sonstige Einnahmen die nicht viel besser sind ..
Sie und plünderungen ?

Schau dir die ollen Germanen an wie sie das Römische Reich geplündert haben damals
Kumpel :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:25
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Naja aber ob Rommel so ein super Vorbild ist, als "Liebling" des Führers, das lassen wir auch mal offen.
Ich spreche vom Rommel nicht vom Hitler ...Wichtig ...
Klar war er ein Vorbild, er war sogar das Vorbild schlechthin und sogar von den Engländern als solches so gesehen. .... ein HELD ... mein Held ... ;-)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:27
@SoundTrack
Schau dir die ollen Germanen an wie sie das Römische Reich geplündert haben Kumpel
Ohje auch hier ist dein Wissen oder deine Meinung über " denken was zu Wissen " ... mild ausgedrückt schwach ....


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:29
@teiwaz

Ich weiß, dass du von Rommel sprichst, keine Sorge.
Er war dennoch Mittel zum Zweck für Hitler und seine Propaganda. Und seine politische Einstellung, ist bis heute umstritten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:32
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Ohje auch hier ist dein Wissen oder deine Meinung über " denken was zu Wissen " ... mild ausgedrückt schwach
Ne hier verliert nur dein Wüstenfuchs an Herrlichkeit und das ist nicht schwach ich bitte dich das musst du ertragen können :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:33
@Merlina
wie gesagt ich will nicht über Rommel in Verbindung mit Hitler sprechen ....
@Cesair hatte nach Helden gefragt und ich habe Rommel als solchen gebracht und nun landen wir beim Hitler ... da will ich net hin ...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:34
@teiwaz

Ich will dir auch nichts unterstellen, sondern es nur mal erwähnt haben.
Es gibt Dinge, die sollte man einfach nicht vergessen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2010 um 17:37
@SoundTrack
Nee du hast aber mal NULL WISSEN über germanische Geschichte ... du ziehst Verse aus einem Zusammenhang und mischt das in deinem Anti westlichen Topf und raus kommen solche Produkte die du bringst ...

Aber was soll auch anderes von jemanden kommen, der Vorbilder hat die Plündern und raubend umherziehen ...


Anzeige

1x zitiertmelden