Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 19:36
@gilb
>>>Ubootjäger kommen auch per Luftfracht......Seehawk Hubschrauber und diverse Flugzeuge, die auch in der Lage sind, Anti Uboot-Waffen mitzuführen, zumal dann noch die Geleitschutzuboote die Verfolgung aufnehmen können.<<<

Wessen Verfolgung???
Welche Lüftfracht???

Die U-Boote haben aus 500 km geschossen, und sind wieder abgetaucht, bis irgend jemand überhaupt kopiert hat was passiert, sind die U-Boote längst weg. Der Awaks fals welcher gerade in der Lüft war kriegt die erste Rakete ab.

Die U-Boote legen ein paar hundert Minnen ab, damit dem Geleitschutz der gesunkenes Verbandes nicht langweilig wird und sind auf und davon. Fertig.

Und überhaupt, wieso bist du dir so sicher das nicht die russischen U-Boot jäger Flügzeuge die ersten in dem Gebiet auftauchen. ;)

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 19:39
Die U-Boote haben aus 500 km geschossen, und sind wieder abgetaucht, bis irgend jemand überhaupt kopiert hat was passiert, sind die U-Boote längst weg. Der Awaks fals welcher gerade in der Lüft war kriegt die erste Rakete ab.
-----------------------------------

??????????????ß

Also wenn das WEtter es zulässt sind immer welche in der luft, gerade bei defcon 2


Und die Anti Ubootjagd erfolgt präventiv, also sprich die Vorausaufklärung.




------------------
Und überhaupt, wieso bist du dir so sicher das nicht die russischen U-Boot jäger Flügzeuge die ersten in dem Gebiet auftauchen.
--------------------

Womit wir wieder beim Gebiet wären, sprich wie weit von den Landbasen entfernt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 20:08
>>>Und überhaupt, wieso bist du dir so sicher das nicht die russischen U-Boot jäger Flügzeuge die ersten in dem Gebiet auftauchen.
--------------------
Womit wir wieder beim Gebiet wären, sprich wie weit von den Landbasen entfernt.<<<


Deshalb habe ich auch nicht viele Sachen ins Spiel gebracht, darum ging es mir ja nicht.
Es ging mir um die Kernaussage dass ein Flügzeugträger doch ziemlich verwundbar ist.

Was dann weiter passieren mag war für mich in dem Punkt irelevant, ich wollte nicht darauf hinaus. ;)

Wenn man unbedingt weiter interpretieren will braucht man schon bishen mehr info, klar.
------------------

96 Raketen aus 4 himelsrichtungen abzuschiessen wäre machtbar?? nie im Leben.
Der Reihe nach vieleicht aber nicht praktisch gleichzeitig. Eindeutig zuviel auch für mehrere Aaegis.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 20:25
>>>Treffer könnten durchaus erreicht werden ob es reicht einen träger langfristig auser gefecht zu setzen. ?
ich kenne jetzt nicht die Größe der Sprenköpfe also der nicht atomaren<<<

In der Theorie heisst es eine Rakete pro Schiff.

Bei Wiki steht.
"Die SS-N-19 kann wahlweise mit einem konventionellen Penetrationsgefechstkopf zu 750 kg oder mit einem nuklearen Gefechtskopf zu 350 kT bestückt werden."

Ihr Vorteil ist auch der Eigene Gewicht, sie wiegt 7 Tonnen. Stell dir vor ein 7 Tonnen schwerer Brocken geht mit einer 1,5 Mach Geschwiendigkeit in den Träger rein.
Das wird verdammt unschön.
Und wenn diese auch von Abfangrakete getrofen wird, denkst du man kann 7 Tonnen so einfach von der Flügrute bringen bei 1,5 Mach....

wie gesagt für mich ist der Fall eindeutig....


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 21:31
@zidane

deine Realität ist es wohl das Kriege normal sind und sich die nationen gegenseitig ihre stärke zeigen in dem sie ihre hosen runter lassen (nich bildlich nehmen^^) ?!

Wenn Krieg ausbricht und dir die spitze einer kalaschnikof (richtig geschrieben?) dir jemand an den Kopf hält oder du live miterleben muss wie deine lieben vor dir massakriert werden, dann wirst du diese weisheit vermissen mein lieber ;) Da kommt es nicht mehr drauf an ob du gewinnst verlierst ob du ein mann bist oder eine frau wenn du verstehst was ich meine *grins*


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 21:33
Und wieder sind wir bei Internationalen Schwanzvergleich....:D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 21:37
Wenn Krieg ausbricht und dir die spitze einer kalaschnikof (richtig geschrieben?) dir jemand an den Kopf hält oder du live miterleben muss wie deine lieben vor dir massakriert werden, dann wirst du diese weisheit vermissen mein lieber

Ich glaub eher, dann werde ich nen Stoßtrupp vermissen, der die Typen kalt macht.

Und die SPITZE einer Kalaschnikow? Das Bajonett? Die Mündung? Ein russisches Dessous-Stück? Oh man also, wer so schreibt, kann von der Weisheit noch nich geküsst worden sein :D


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 21:41
stuffz,

"Und wieder sind wir bei Internationalen Schwanzvergleich..."

Etwas ähnliches wollt ich auch schreiben...
...es sind auch immer dieselben, wie es scheint.



Habt Ihr denn nun schon die Millimetermaße ausgepackt?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 21:44
Normalerweise mach ich ja auch mit, aber seryj hat mir letztens die Augen geöffnet, somit lehne ich mich zurück und gucke zu... Nicht ohne ein Grinsen im Gesicht


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 21:51
Um hier einfach mal meinen Senf zum Threadtitel dazu zu spritzen.....

Die stärkste Armee ist wohl niemals die größte und auch nicht immer die technisch überlegendste.... sondern vor allem immer erstmal die cleverste.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.03.2008 um 22:02
@gibmlrs

Ich glaub eher, dann werde ich nen Stoßtrupp vermissen, der die Typen kalt macht.

Glaub mal nicht das wenn ein Krieg ausbricht dir dein so gennanntes Land hlift xD wie naiv musss man sein um das wirklich zu glauben. Siehst du nie in die weite Welt hinnaus. Hörst du nie das die Soldaten und die bevölkerung die ersten sind die sterben ?! Also wer hat in diesem Falle also gewonnen mein lieber denk mal scharf nach nicht die grösse der armee eines Landes sondern einige ganz andere personen ;D
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und die SPITZE einer Kalaschnikow? Das Bajonett? Die Mündung? Ein russisches Dessous-Stück? Oh man also, wer so schreibt, kann von der Weisheit noch nich geküsst worden sein
der war lustig xD


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 10:16
also jezt sage ich mal nach meiner kenntnissen welche die stärksten armen sind, nicht von der grösse her sondern von erfahrungen .

1 stelle ,Russland (raumfahrt,Atommacht,waffen produktörraumfahrt,)
2 stelle China (raumfahrt,Atommacht,waffen produktör)
3 stelle USA (raumfahrt NASA,Atommacht,waffen produktör)
4 stelle Indien (raumfahrt,Atommacht,waffen produktör)
5 stelle Frankreich (raumfaht programme ESA,Atommacht,waffen produktör)
6 stelle Isreal (Atommacht,waffen produktör)
7 stelle Pakistan (Atommacht,waffen produktör)
8 stelle Nord korea
9 stelle Brazillien (raumfahrt,Atommacht,waffen produktör)
10 stelle England


das sind die 10 stärksten armeen sie besitzen kampf Erfahrungen und waren schon in kiregen verwickelt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 12:14
Glaub mal nicht das wenn ein Krieg ausbricht dir dein so gennanntes Land hlift xD wie naiv musss man sein um das wirklich zu glauben.

Naja du redest hier von Bürgerkriegsländern usw, ich glaube nich, dass Deutschland da mit rein zählt und jeder Soldat schwört nen Eid darauf, das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, zudem das Verhältnis von Soldaten zur Bevölkerung in Deutschland sehr gut ist....besser als in so manch anderm Land.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 12:27
Es ist sicherlich aber auch eine Frage um was für einen Krieg es sich handelt.
Die Amerikaner haben zwar sehr gut ausgerüstete und ausgebildete Spezialteams, dafür ist aber der Rest ihrer Armee selten blöde. (gibt da so einige anekdoten :D)
Aber für einen Krieg gegen eine ebenfalls hochentwickelte Macht, macht so ein Militär sicherlich Sinn. Bei einem Volkskrieg wären hingegen die Chinesen und die Russen weiter vorne!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 12:29
Eure " Hightech"- Waffen haben euch nichts genützt. Ich errinere nur zu gern an den Befreiunsgskrieg der Türkei. Oder glaubt ihr , dass die Türkei bessere Waffen hatte als paar Kanonen ? Zudem wir nicht nur unterlegen waren mit den Waffen sondern auch mit der Anzahl. Die Türkei wurdein 6 Zonen aufgeteilt :

Zone 1: Meerengen-Zone (unter der Verwaltung von Großbritannien und Frankreich)
Zone 2: Griechische Zone
Zone 3: Italienische Zone
Zone 4: Französische Zone
Zone 5: Armenische Zone
Zone 6: Britische Zone
Nur mal als kleine Anmerkung


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 12:33
Nun wenn ein Volk sich aus eigener Kraft versucht zu befreien, dann spielt die Technologie mehr oder weniger eine unwichtigere Rolle. Da geht es mejr um die Kampfesmoral ... Wie gesagt - halt ein Volkskrieg.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 12:37
Als ob das so einfach wäre -.- !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 13:01
sicherlich ist es so einfach ... sieht man ja im Irak.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 13:10
Ahso es war einfach gegen 7 Mächte zu kriegen, oder wie meinst du das ?
Ich errinnere : Frankreich , GB, etc... Schon FR und GB reichen aus , um ein Krieg zu verlieren ... So denke ich das .


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 13:16
Einfach nicht ... aber ich möchte sagen, dass auch durchaus die Türken einige Trümpfe hatten, denn standen sie nicht ziemlich geschlossen?

ich bin kein experte... ich vertrete nur meine meinung...


Anzeige

1x zitiertmelden