Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 14:26
Und warum sollten mich meine besten Freunde und Verwandten in Russland belügen,ich bin sehr oft in Russland und da ist es besser geworden,ich sah es mit meinen eigenen Augen.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 17:12
hier geht es um: Wer hat die stärkste Armee der Welt nicht um wer hatte mal die ....

Stimmt,

Doch die Zerteilung Jugoslawiens war durch die Politik der USA beeinflusst, und auch die Auflösung der ehem, Sowietunion, Warschauer Pakt. Jetzt will die Nato alle Oststaaten von Europa in Nato aufnehmen. Eine Politik, um ihre Ueberlegenheit für die Zukunft zu sichern. Selbst ohne UNO Mandat griff Nato Jugoslawien an, spielt Weltpolizei, wie zb in Irak. Hätten sie keine Angst vor China und Russland, dann wären diese Länder auch dran gewesen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 17:16
Doch die Zerteilung Jugoslawiens war durch die Politik der USA beeinflusst, und auch die Auflösung der ehem, Sowietunion, Warschauer Pakt. Jetzt will die Nato alle Oststaaten von Europa in Nato aufnehmen. Eine Politik, um ihre Ueberlegenheit für die Zukunft zu sichern. Selbst ohne UNO Mandat griff Nato Jugoslawien an, spielt Weltpolizei, wie zb in Irak. Hätten sie keine Angst vor China und Russland, dann wären diese Länder auch dran gewesen.
-------------

lol


nebenbei, im Irak ist die Nato nicht tätig.


und Joguslawien war teils teils, unte rUN Mandat.


und da brauchte es auch keine US Politik für die meisten unabhängikeitsbestreben.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 17:21
@Fedaykin

Der Nato-Luftangriff von 1999 gegen Jugoslawien war [Ohne] UNO Mandat, war schon Anfangs 1998 geplant.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 17:27
Jau, seitdem ging ja auch der Kram los im Kosovo


glaubst du ne Luftoffensive plant man im 5 Tagen?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 17:43
keine ahnung bin kein Kriegsexperte,

Aber auf jeden Krieg bereitet sich jede Armee.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 18:02
@Hodenkopf

du scheinst dich ja über alles auszukennen, hast überall verwandte
______________________________________________________

habe ich nicht behauptet !

Warum fragst du das nicht russia ?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 18:29
Link: de.wikipedia.org (extern)
Zitat von russiarussia schrieb:Nur, dass es Russland heute viel besser geht als in den 90er, und die sogenannten autonomen Republiken, die in Wirklichkeit keine sind wollen sich nie und nimmer vom Russland trennen. Mehr sogar mehr und mehr wollen sich in Russland integrieren. Siehe Abchasien und Südossetien.

Also Deine fantasie über den Zerfall Russland geprägt von den US und A kannst Du getrost vergessen, oder einfach für Dich selber behalten.
Naja von den US und A war von mir nicht die Rede :)

Schau mal hier mal genauer hin von Abchasien und Südossetien Spreche ich nicht das sind auch Gebiete innerhalb Georgiens !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 18:29
@bogos hast du mal über seinen namen nachgedacht(Russia).Er könnte aus Russland kommen und wenn es so wäre konnte er doch da Verwandte haben!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 18:36
ja ist mir schon kalr ....nur meinte der Hosen ich hätte überall Verwandte ^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 18:46
Ah so ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 18:47
Die Mutter meiner Freundin lebt in Russland wir fahren jeden Sommer dort hin und meine Freundin telefoniert jeden Tag mit Ihr und von Jahr zu Jahr siehst du wie es besser wird auch die Mutter von Ihr erzählt ihr immer das alles besser wird! Da ich ein halb Russlanddeutscher halb Russe bin habe ich sehr viele Verwandte die überall in Russland verteilt leben im Ural, Sibirien, Europäischer Teil und sogar auf den Balkan. Und jeder sagt, dass es besser wird die Kriminalität geht zurück, die Gehälter werden jedes Jahr erhöht alleine im letzten Jahr wurden die Gehälter um 16% angehoben! Es wird viel mehr Geld in die Schulen gesteckt und in das Gesundheitssystem! Und in den Autonomen gebieten leben ca. 60% Russen (Ausnahme Tschetschenien und Inguschetien) warum sollten diese gebiete sich abspalten wollten?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 22:08
die russen werden ja schlauer
dasa was sie vor 10 jahren machen sollten machen sie erst jetzt


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 22:57
@Kidkash95 / 1990 gab es sehr viele probleme die zuerst beseitigt werden sollten,alle Schulden der Udssr blieben an Russland hängen.Und jetzt wurden die meisten Problme gelöst,jetzt entwickelt sich Russland zu einem wirtschaftlich starken Land.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 23:04
hm nur die 16% sind gleich an gazprom weitergegangen... die haben die russischen gaspreise erhöht. und dieses jahr wird es weiter gehen... solange bis russen weltmarktpreise zahlen...
und alles von einem staatskonzern


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 23:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nebenbei, im Irak ist die Nato nicht tätig.
Knapp vorbei ist auch daneben! Schau mal aus welchen Ländern North Atlantic Terroristic Organisation besteht!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

23.03.2008 um 23:40
Das sind aber die """"Willigen""" so wie es Bush genannt hatte als keiner da mitmachen wollte !!!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.03.2008 um 00:59
wäre die nato als nato dabei wären die deutschen im irak... und das sind sie dank eines mutigen politikers nciht...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.03.2008 um 01:04
Na, ob der Schörder echt mutig war, oder Wahlkampf machen sollte sei mal dahingestellt :)

Aber es war zumindest ne gute Sache.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.03.2008 um 01:10
er hat wenigstens zu seienm wort gestanden... ob das andere politiker auch gmacht hätten, bin ich mir nciht so sicher.


Anzeige

melden