Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 13:19
Zitat von chezhenryzchezhenryz schrieb: ich vertrete nur meine meinung...
Sollst du ja auch, ist auch nicht verboten ( Außer im extrem Fall : Holocoustleugnung etc).

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 13:42
Eure " Hightech"- Waffen haben euch nichts genützt. Ich errinere nur zu gern an den Befreiunsgskrieg der Türkei. Oder glaubt ihr , dass die Türkei bessere Waffen hatte als paar Kanonen ? Zudem wir nicht nur unterlegen waren mit den Waffen sondern auch mit der Anzahl. Die Türkei wurdein 6 Zonen aufgeteilt :
--------------------------------

LOL 1920 gab es noch keinen Hight Tech Krieg.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 13:43
Nebenbei das Interesse an einer Besetzung der Türkei auf lange sicht war wohl mehr als gering.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 13:48
Ps, Sergy.


wir Wisen es nicht , genau aber die Himmerlrichtungen sind realtiv egal.


wie gesagt ein Verband aus 20 schiffen ect,


Die F und E abteilungen werden wohl wissen was sie so tun.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 13:55
die stärkste Armee hat ganz klar USA also die effektivste aber ob sie jeden krieg gewinnen ist nicht beantwortbar
in vietnam haben sie verloren
danach würd ich die russen oder chinesen sagen
eventuell auf den 4.Platz Indien oder Türkei


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 14:11
ich würd mal sagen wer sich traut am meisten krieg zu führen menschen mit blauen augen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 15:39
@Fedaykin

Diese Seiten sind auch Interessant zum Durchlesen :)

Aselsan


TAI Aerospace


SSM
(Archiv-Version vom 24.04.2008)
<a href="http://www.defence-turkey.com/">
Defence Turkey


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 15:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL 1920 gab es noch keinen Hight Tech Krieg.
High Tech Waffen sind auch nicht das wichtigste wenn es darauf ankommt Entscheidend ist doch die Mentale Stärke einer Armee nicht war :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 16:00
auch, aber Wille Allein nützt nichts.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 16:02
also im ersten welt krieg waren panzer und u boote absolutes high tech, und Flugzeuge auch .

damals vor ca 170 jahren war die eissenbahn eine beachtige Leistung enginueren kunst .


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 16:06
Ja aber die Besatzung der Türksichen Gebitete des Osmansichen Reiches

waren davon eher nicht Betroffen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 16:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:auch, aber Wille Allein nützt nichts.
Komisch der Amerikaner ist in Irak hat längst die Irakische Armee besiegt und verlangt Respekt vor der Bevölkerung vor Seiner Militärischen Überlegenheit aber das bekommt sie nicht niemand Respektiert die US Streitkräfte oder nimmt sie Ernst !

Drohen aber die Türken mit einer Invasion im Irak gibt es gleich Flüchtlignströme und die Bevölkerung ist in Panik das ist der Unterschied zwischen Türken und allen anderen :)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 16:23
naja , was ist schon Respekt ... ich würde eher Angst sagen !

Ob nun die Türken oder die Iraker in das Land krieg spielen, ist scheiß egal .... die Bevölkrerung hat von beiden Seiten Angst da spielt es keine Rolle von woher man kommt !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 16:24
Komisch der Amerikaner ist in Irak hat längst die Irakische Armee besiegt und verlangt Respekt vor der Bevölkerung vor Seiner Militärischen Überlegenheit aber das bekommt sie nicht niemand Respektiert die US Streitkräfte oder nimmt sie Ernst
-------------------------------------------------


Naja, ich denke doch das man sie ernstnimmt.

Sie könnten natürlich ein paar Säuberungen ala Saddam & Familie durchführen, wenn das zu mehr respekt führt.


-------------------------
Drohen aber die Türken mit einer Invasion im Irak gibt es gleich Flüchtlignströme und die Bevölkerung ist in Panik das ist der Unterschied zwischen Türken und allen anderen
---------------------

?????????????????????????????????????????ß


Wann hat die Tükrei denn mit ner Invasion gedroht? Die Grenzoperationen würde ich mal nicht so hoch spielen, und Irak Flüchtlinge gibt es wohl genug.


auch wenn die meist vor den eigenen Landsleuten und ihren hang zur Selbstsprengung weglaufen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 16:32
@SoundTrack: "niemand Respektiert die US Streitkräfte oder nimmt sie Ernst !"

Und niemand, der auch nur sowas Ähnliches wie eine Ahnung von militärischer Taktik und/oder Hintergrundwissen über die Gesamtstreitkräfte der vereinigten Staaten und der geostrategischen Gegebenheiten besitzt, würde so einen Stuss schreiben.

Alle grossen Armeen scheiterten im jahrelangen Guerillakampf, bzw Häuserkampf wie im Irak, aber wer die viertstärkste Armee der Welt (Irak 1990) auslöschen kann und dabei kaum 400 Gefallene beklagen muss, die Meisten auf Grund von Unfällen und eigenem Feuer (236) während er bis zu 200.000 Gegnerische Truppen tötete, der wird von jedem Strategen des Planeten mehr als ernst genommen ;)


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 16:34
naja , das kann man sicheinmal Krieg nennen ..... USA vs Irak ... ich nenne so etwas Verprügelungsaktion !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 16:35
Das wäre als wenn ich dem Klitschko sage; Hey pas auf, der 10 Jährige hat nen verdammt harte Linke also nimm dich in acht ....


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 16:36
aber wer die viertstärkste Armee der Welt (Irak 1990) auslöschen kann und dabei kaum 400 Gefallene beklagen muss, die Meisten auf Grund von Unfällen und eigenem Feuer (236) während er bis zu 200.000 Gegnerische Truppen tötete, der wird von jedem Strategen des Planeten mehr als ernst genommen

Is klar, wenn ich nen Schiffscontainer auf 1000 Mülleimer fallen lass, gewinnt auch der Schiffscontainer (in der Unterzahl) ohne nennenswerte Verluste.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 16:36
Da hatten bogos und ich wohl den selben edanken :D


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.03.2008 um 16:43
Gilb, du und ich sind eigentlich auch ein und die selbePerson.... Du willst es nur nich einsehen ...nennt man wohl auch gepaltene Persönlichkeit ^^


Wenn die USA mal ein Land angreifen würde, mit besserer Waffentechnik und guter Aubildung der Soldaten und zusätzlicher Entschlossenheit zur Verteidigung ( was ja im Irak nicht der Fall war), dann sieht das ganze etwas anders aus ...

ich denke da an den Vietnamkrieg ... die Entschlossenheit war wohl sehr sehr groß neben den anderen Dingen ( Waffenimport und andere Unterstützung aus dem Ausland ) !


Anzeige

melden