Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 00:06
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:dieser planet wird von außerhalb überwacht
Lol?!

wer bist du ??

E.T?!

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 00:09
ich bin das was mein name hier angibt und noch mehr


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 00:19
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:ich bin das was mein name hier angibt und noch mehr
interessant , bist du der kerl aus der zeitung der aus der klapse entlaufen ist?




Kleiner scherz ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 00:54
die stärkste armee auf der erde hat wenn sie zusamen halten die NATO ganz klarrrrrrr
aber einzelnt
USA
RUSSLAND
CHINA
INDIEN
TÜRKEI
GB
ISRAEL
........


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 00:57
ich mache aber keine witze bei jedem wort was ich hier schreibe


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 01:00
du machst keine stimmts du bist der witz


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 01:23
Zitat von bafralikurtbafralikurt schrieb:USA
RUSSLAND
CHINA
INDIEN
TÜRKEI
GB
ISRAEL
Nein! Die Türkei hat die stärkste Armee!! Türkiye Türkiye...!!! xD

Ich glaube die Türkei passt da nicht wirklich sein, wenn die Türkei dann auch Deutschland oder Frankreich.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 02:26
Es gab doch mal den Fall in Russland im kalten Krieg... das habe ich mal im Phönix gesehen ! Mir fällt der einem von Euch wieder ein wenn ich das hier mal erzähle:

In Russland hatte man *moderne* Technik aufgestellt, damit man einige Minuten nach einem Abschuss von US-Aotimraketen auf dem Radar ausfindig zu machen um anschließend.. ich glaube innerhalb von 20 min. oder mehr mit einem Gegeschlag zu antworten !

Nun war dies der irtümliche Fall aufgrund von Technischen Fehlern wirklichso.... Die Russen haben auf dem Radar Raketen sehen können, die Richtung Russland flogen.

Der verantwortliche russische Offizier hätte den Befehl für einen gegenschalg geben sollen. Er war dazu bevollmächtigt !

Aber er war skeptisch und nicht glauben können, dass die USA angreifen !

Also hat er einige Minuten gewartet !

Die Raketen waren immer noch auf dem Radar richtung UDSSR zu sehen und die Technik hatte zum Teil auch einige Ausfälle !

Doch er hatt immer noch nicht den Befehl zfür einen A-Gegenschlag gegeben !


Es stellte sich herraus, dass es Falsch war !!!! Es fand überhaupt kein A-Angriff der USA auf Russland statt ! Das gerät hatte irgendwelche Fehler !

NUN STELLT EUCH MAL VOR, er hätte den Befehlt dazu gegeben ! ... Das wäre in einer Katastophe geändet ...

EIn Mann hat die Nerven behalten und das schlimmste verhindert !

und wist ihr was mit diesem Mann passiert ? Er wurde aus der Armee entlassen weil er Befehle verweigert hat .... Er hätte also doch den Befehl geben sollen ! OBWOHL es FALSCHER Alarm war !!!!

Naja ... Heute ist dieser Mann ein Trinker geworden hat aber von der EU glaube ich, den Friedensnobelpreis bekommen und andere Anerkennungen !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 02:31
was einmal gebaut wird wird auch irgendwann eingesetzt


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 02:41
:)

der kalte krieg war an sich nur eine inszenierung die atomwaffen wurden nie für einsätze gebaut. sie wurden nur gebaut um durch ihre produktion geld zu verdienen und den steuerzahlern durch angstmacherei das geld aus der tasche zu ziehen. wie heisst es do immer so schön: "Krieg ist der Motor der Wirtschaft!"
so ist es und so wird es auch immer bleiben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 04:23
Contragon
klar hat jeder krieg wirtschaftliche zwecke, aber steuern kann man immer denn Bürgern aus der tasche ziehen sogar ohne gründe, man macht es einfach.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 04:31
die stärkste armee ist die die von klein auf dazu erzogen wird nur so zu denken was osama bin laden ja auch macht


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 05:22
Chuck Norris !


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 07:33
macht mal eure Denkweise von unbezwingbaren Amerikaner aus denn kopfen, in irak sind jezt 4000 getöte GI zu beklagen und nicht vergessen von scher verwundeten das etwa 10 mal höher liegt als die totes rade.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 10:41
Die USA sind wirklich nicht so toll und stark wie sie sich immer zeigen.
Sie haben zwar die Modernste Technik, aber wenn sie mal gegen eine richtige Armee kämpfen und nicht nur gegen Milizen, sieht das ganze nämlich schon ganz anders aus.

Die USA ist einfach so überheblich mit ihrer Technik, das sie glauben das man sie nicht aufhalten kann.
In meiner Schulzeit, als wir eine Woche jeden Tag beim Bund waren, haben sie uns auch mal Aufzeichnungen gezeigt, wie ein deutsches U-Boot aus den 80er ein Flugzeugträger der Amis in einer Übung versenkt hat^^

Weiß nicht ob die Aufzeichnungen gefälscht waren, um uns kleinen zu beeindrucken, denke aber da ist schon was wahres dran^^

Größe und Technik sind nun mal nicht alles.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 11:52
Da wars schon eine halbe katastrophe und jetzt stell dir mal eine explodierende A bombe in der freien wildbahn vor?
--------------------

na Tshernobil war schlimmer weil mehr Strahlendes Material Frei wird als bei einer Atombombe. Stichwort Fallout.


--------------------------------------------------------
USA
RUSSLAND
CHINA
INDIEN
TÜRKEI
GB
ISRAEL
---------------------------------------

Nette Liste, nur würde ich GB durch Frankreich ersetzen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 11:52
Ach ja die Türkei würed wenn eher am SChluss stehen trotz der Quantität, ist die Ausrüstung im schnitt eine Generation hinter her.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 11:55
und wist ihr was mit diesem Mann passiert ? Er wurde aus der Armee entlassen weil er Befehle verweigert hat .... Er hätte also doch den Befehl geben sollen ! OBWOHL es FALSCHER Alarm war
----------------------

Wäre nett gewesen eine Quelle dafür zu haben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 11:56
der kalte krieg war an sich nur eine inszenierung die atomwaffen wurden nie für einsätze gebaut. sie wurden nur gebaut um durch ihre produktion geld zu verdienen und den steuerzahlern durch angstmacherei das geld aus der tasche zu ziehen. wie heisst es do immer so schön:
---------------

Tja die Atomwaffen waren wohl eher eine Rückversicherung und keineswegs nur Atrappen, oder dergleichen.

quasi der Deckel auf dem Topf in dem der Kalte Krieg köchelte.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.04.2008 um 11:59
in irak sind jezt 4000 getöte GI zu beklagen und nicht vergessen von scher verwundeten das etwa 10 mal höher liegt als die totes rade.
-------------------------------------

MMh, wenn wir von Hundertausend Soldaten ausgehen. Liegen wir jetzt bei 4% Tote


oder umgerechnet, 2,19 Tote GI pro Besatzungstag.


da gab es in der Geschichte durchaus, schlimmer Quoten.


nebenbei, ich glaube so ziemlich jede Armee ist Verwundbar.


Anzeige

melden