Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:27
Bei einer Burka weiß man aber dass es sich um eine religiöses Gewand handelt

Eigentlich eine gut Idee für Kriminelle sich einfach hinter einer Burka verstecken wenn man zb mit einen Haftbefehl gesucht wird!

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:29
Damit könnte man Theoretische fast jedes verbrechen vertuschen mit so einer Burka! :) Weil es darf ja keiner Darunter Schauen sonst Provoziert er ja den Heilligen Krieg echt tolle Sache


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:30
Eigentlich hat dieser Film doch nur eins gezeigt, dass jede radikale Seite sich bestätigt fühlt in ihrer Meinung.

Und alle, die nur das sehen, was sie sehen wollen, spielen bei diesem perfiden Hetzspiel mit. Ein Armutszeugnis für beide Seiten.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:31
UNd als ob das entfernen von lifeleak im internet was bringen würde, ALS OB es den Film nicht schon überall anders gibt.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:36
Gibt's auch schon auf youtube, für alle die es noch nicht gesehen haben.
http://de.youtube.com/watch?v=bCrCsTMokTU


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:39
@ pershing

Diese Anfrage war an El-Cid gerichtet, biste da mit deinen Accounts durcheinander gekommen?

Und die IRA kämpft gegen die Red Hand of Ulster, Katholiken gegen Protestanten.

Wer behauptet es wäre kein religiöser Konflikt, der hat leider absolut keine Ahnung.

Stell dich mal auf die "Ulster/protestantische" Seite der Trennmauer und Schrei: Ich bin Katholik!, dann siehste wie wenig religiös der Konflikt ist...

Informieren brvor man was schreibt hilft immens.

@ JoschiX

Nunja gibt es denn einen gültigen definitionsansatz zum Thema:

Jude und Zionist?

Oder,

Deutscher und Nazi?

Oder

Amerikaner und Kriegstreiber?

Jeder Denkfähige Mensch weiss dass das alles hetzerische Bezeichnungen sind und kann das sehr gut unterscheiden, manche möchten da aber nicht unterscheiden.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:42
"Jeder Denkfähige Mensch weiss dass das alles hetzerische Bezeichnungen sind und kann das sehr gut unterscheiden, manche möchten da aber nicht unterscheiden."

Wobei Islamisten leider genauso wie Nazis blutige Realität sind....
Und genauso wie es hier im Forum Nazisympathisanten gibt, gibt es Islamisten und wenn ich mir die Religionsthreads anschaue, sind es nichtmal wenige.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:44
Reuters:

Verhagen begrüßte die Unterstützung der Europäischen Union für die ablehnende Position seiner Regierung zu dem Film. Er hoffe aber noch auf eine gemeinsame Erklärung der europäischen Außenminister, sagte Verhagen am Rande des EU-Außenministertreffens im slowenischen Brdo. Der slowenische EU-Vorsitz hatte am Freitag erklärt, der Film diene "keinem anderen Zweck als der Anstachelung zum Hass". Auch UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hatte den Film verurteilt.

---

Naja die vernünftigen Leute auf diesem Planeten, ordnen das Machwerk zum Glück da ein wo es hingehört.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:46
@ pershing

Diese Anfrage war an El-Cid gerichtet, biste da mit deinen Accounts durcheinander gekommen?

Und die IRA kämpft gegen die Red Hand of Ulster, Katholiken gegen Protestanten.

Wer behauptet es wäre kein religiöser Konflikt, der hat leider absolut keine Ahnung.

@Puschelhasi

Du bist da mit etwas durcheinander gekommen ich habe nicht behauptet das das kein Religiöser Konflikt ist! Ich habe gesagt das die Ira in ihren Wesentlich gegen die Britische Besatzung kämpft! Und nicht einen Heilligen Krieg gegen die gesamte Westliche Welt und ihre Werte führt! Die IRA sterbt auch nicht wie der Islam die Weltherrschaft an!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:49
Und die IRA versucht in Übrigen auch nicht der ganzen Welt ihre Werte aufzuzwingen sie gibt sich mit Irland zufrieden :)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:49
Naja die vernünftigen Leute auf diesem Planeten, ordnen das Machwerk zum Glück da ein wo es hingehört.

________________________

Ich ordne es unter *stumpfe, aber nötige und verhältnismässige Provokation* ein.

Es ist wichtig das irgendwann solche Filme gesendet werden können OHNE Morddrohungen dafür zu erhalten.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:49
Ist es nun eine christliche Terrorgruppe oder nicht? JA.

Benutzen diese Terroristen christliche Symbole? JA!

Berufen sie sich in ihren Gewalttaten auch auf die Bibel? JA!

Sind sie deshalb Stellvertretend für 2 Milliarden Christen auf dieser Welt? NEIN.

Also mach mal den Umkehrschluss! Ist in diesem Zusammenhang nämlich legitim.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:52
,,Es ist wichtig das irgendwann solche Filme gesendet werden können OHNE Morddrohungen dafür zu erhalten.,,

Volle Zustimmung.

Und Herr Wilders hat sich dabei nicht vermummt!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:53
Naja ich finde ne Perücke ist ja auch ne Verkleidung... ;)


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:54
Wobei ich auch glaube das der Wilders damit ne wirklich ganze Menge Stimmen gewonnen hat.

An Stimmen von Ausländern gabs nichts mehr zu verieren, und bestimmt kann er einige vorher gemäßigte abgreifen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:55
@Puschelhasi

hast du schon mal einen IRA Terroristen gesehen der in Saudi Arabien eine Moschee sprengt? Oder einen Kindergarten oder Bus in Palästina? Nein er gibt sich mit Irland zufrieden also eine Örtlich begrenzte Bedrohung im Gegensatz zum Islam der seinen Terror auf der Welt verbreitet!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:55
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Naja ich finde ne Perücke ist ja auch ne Verkleidung...
Oder eine US Uniform


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:58
@ pershing

Und deshalb ist das Morden der Christlichen Terroristen für dich zu entschuldigen!!!

Pershing, das ist das Menschenverachtenste was ich je gehört habe.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:02
@Puschelhasi
jetzt versuchst du aber anderen irgend welche Worte in den Mund zu legen.
Das finde ich verachtend.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:04
Pershing, das ist das Menschenverachtenste was ich je gehört habe.

@Puschelhasi

Die Anschläge in Madrid zb sind natürlich nicht zu verachten ist klar ist ja auch der von Allah legalisierte Heilige Krieg!


Anzeige

melden