Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:09
Gut dass du es auch so siehst. Trotzdem werden viele Menschen nach dem wahren Islam forschen

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:11
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Kritik bedeutet das der Kritisierende etwas verändern möchte, nicht das er den anderen beleidigt.
A) Ja , ich geb dir Recht, aber wie vorhin gesagt: Nicht auf diese Weise !
ZITAT>etwas verändern möchte [/quote]
B) Was will "man" denn ändern<


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:18
die kommentare zu dem film finde ich erschreckend, so wird hass gesät weil alle muslime per se zu terroristen gemacht werden und islam als eine religion des terrors dargestellt wird.

das alte testament ist sicherlich nicht weniger grausam als der koran, falsch ausgelegt werden können beide schriften. und der gott des koran ist denk ich nicht weniger barmherzig und gerecht als der, des alten testaments, zumal es allem anschein nach, der selbe einzige gott ist.

weit effektiver wäre es den terror zu bekämpfen wenn man die hassprediger mit koranversen widerlegt. so schürt man nur hass auf beiden seiten.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:20
hanif :

Fang nicht an mit Hetze , ist egal das zieht sich nur in die Länge.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:23
Zitat von hanifhanif schrieb:die kommentare zu dem film finde ich erschreckend, so wird hass gesät weil alle muslime per se zu terroristen gemacht werden und islam als eine religion des terrors dargestellt wird.
Wer den Regieseur des Filmes mit dem Tod droht , wer den Mitarbeitern und Famileien des Serverbetreiber mit dem Tot droht IST ein Terrorist. Und jeder der dies Gutheisst ist zumindest ein Terroristensymphatisant !
Also , die Botschaft des Films hat sich zu 100% bestätigt !


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:25
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Also , die Botschaft des Films hat sich zu 100% bestätigt !
Darauf hast du doch gewartet :D . Nein was erwartest du von den Fanatikern.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:25
Zitat von OrhanPamukOrhanPamuk schrieb:Fang nicht an mit Hetze , ist egal das zieht sich nur in die Länge
wo bitte hab ich gehetzt?, ich meinte übrigens die islamfeindlichen kommentare die mich erschrecken


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:34
Natürlich sind die Terrorsympathisanten hier unter uns, ich denke das sagt der Film doch auch aus.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:37
@JoschiX

Ahja, wir haben auch welche unter uns die wenn sie entscheiden könnten morgen noch Moslems jagen lassen würden, toll und jetzt?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:39
übrigens ist das Autokennzeichen xxx-NY-2001 gerade bei Moslems seeeehr beliebt. Achtet mal drauf , ist übrigens eine eigene Beobachtung !


2x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:40
Zitat von el-cidel-cid schrieb:übrigens ist das Autokennzeichen xxx-NY-2001 gerade bei Moslems seeeehr beliebt. Achtet mal drauf , ist übrigens eine eigene Beobachtung !
Jetzt wirds lächerlich


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:42
@ el-cid

"übrigens ist das Autokennzeichen xxx-NY-2001 gerade bei Moslems seeeehr beliebt. Achtet mal drauf , ist übrigens eine eigene Beobachtung !"

Sowas bescheuertes aber auch. Es gibt viele Namen, die mit N und Y anfangen und diese könnten entweder im Jahr 2001 geheiratet haben oder die Kinder sind im Jahre 2001 geboren worden.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:44
Zitat von el-cidel-cid schrieb:übrigens ist das Autokennzeichen xxx-NY-2001 gerade bei Moslems seeeehr beliebt. Achtet mal drauf , ist übrigens eine eigene Beobachtung
LOOOL , moruk du bist schon arg im stress was


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:47
Das ist wie die Suche im Heuhaufen hier. Die versuchen die Muslime hier im Forum als Terroristen zu entlarven. Ihr Hobby-Detektive.

Aber jetzt mal im ernst. Bekanntlich besagt ein Sprichwort, dass die Geschichte sich wiederholt. Und ich sehe hier Leute, bei denen die Geschichte im Kopf mit ihnen wirklich durchzugehen scheint. Was für paranoide Menschen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:50
"Ahja, wir haben auch welche unter uns die wenn sie entscheiden könnten morgen noch Moslems jagen lassen würden, toll und jetzt?"

Diese Menschen gehören ebenfalls in die Klapse, genau wie indoktrinierte Moslems die auch nur ein Fünkchen Verständnis für Jihadis in den eigenen Reihen aufbringen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:52
@joschi

Ich kenn dich jetzt hier im forum sehr lange auch wenn ich 2008 registriert bin.

Und ich schätze dich als menschen (das mein ich ernst) was ich wissen will und ich hoffe du beantwortest mir die frage ernsthaft




"Was hälst du von menschen wie El Cid?"


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:52
"Die versuchen die Muslime hier im Forum als Terroristen zu entlarven."

Holzauge sei wachsam, wehret den Anfängen usw usf....
Wenn wir, wir alle als Gesellschaft, es heute zulassen das sich der indokteinierte Mob darauf verlässt das Gewaltandrohung was bringt, na dann gute Nacht.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 19:54
"Was hälst du von menschen wie El Cid?"

Nicht viel.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 20:00
Mich würde interessieren, ob Geert nur freiwillig - seiner Rolle als zionismusfreundlicher (Nein kein Gerücht, der Mann hat gute Beziehungen zu israelischen Politikern) Rechtspopulist angemessen - den mutigen Stecher einer groß angelegten Kampagne spielt, oder ob er ein Einzeltäter ist.

Mindestens 80% der Werke europäischer Islamwissenschaftler sind dezent islamkritisch bis offen ablehnend. Keine andere Religion wird so kritisch und misstrauisch dargestellt wie der Islam, und das nicht erst seit dem 11. September oder der iranischen Revolution 1979!

Der Mann nutzt mit diesem Film eine Mischung aus Angst vor Überfremdung, Rassismus und Islam- Paranoia wachsender Teile der Bevölkerung in Europa aus


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 20:38
Hmm müssen denn die Öl Quellen immer in muslimischen Ländern liegen.


Anzeige

melden