Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:25
Man kann nur erobern, was vorher jemandem anders gehörte. Zum Beispiel den Irak wenn man Amerikaner ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:29
Zitat von 45sox45sox schrieb:Man kann nur erobern, was vorher jemandem anders gehörte. Zum Beispiel den Irak wenn man Amerikaner ist.
Aufgrund derartig vergifteten Gedankengutes haben wir ja den Ärger da unten. Die Amerikaner haben den Irak BEFREIT !!! Die Leute sind einfach nur zu ignorant das zu kapieren. Denen würde es endlos besser gehen wenn die mit ihrem künstlichen Theater aufhören würde.
Wenn ich so einen Quatsch von euch höre. Das wird ja dargestellt als ob die Amerikaner die Iraker einfangen , Halseisen umlegen und in die Sklaverei verkaufen.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:30
Wer hat wohl das erste "Förmchen " geschmissen....?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:30
Defensiv, in dem Sinne, dass sie das Ziel verfolgten das Heilige Land zurückzuerobern. Papst Urban II hatte das Ziel, das hl. Land wieder unter christl. Herrschaft zu führen (damals waren die Christen noch keine Minderheit in Palästina) und - der Bitte des byzantischen Kaisers folgend - die Grenzen des Byzantischen Reiches zu sichern. Ich weiß aber auch dass viele Kreuzritter sich nicht so verhielten, wie es der Papst wollte, insbesondere bei der Eroberung von Jerusalem.
Heute ist das aber nicht mehr wichtig. Heute wird Palästina von einen Besatzerregime unterdrückt, worunter sowohl die Christen als auch die Muslime im hl. Land leiden

@el_mariachi1
Ich weiß nicht viel über die Hamas, aber jede Organisation die Palästina gegenüber seinen Bestazern verteidigt ist mir sympathisch.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:31
Zitat von 45sox45sox schrieb:Wenn der Herr es gewollt hätte, hätte er auch eine Doku in Spielfilmlänger produzieren können, hat er aber nicht denn er wollte damit nur zeigen, wie einfach es ist zusammenhangslos Kommentare, Ton und Videos zusammen zu legen und damit Hass hervor zu rufen!
@45sox

Islamische Dokus mit dem Ziel, den Hass des Islam auf den Westen und seine Bewohner zu zeigen, gibt es viele. Ebenso Filmchen, gemünzt auf Israel und die Juden. "Schism" ist nichts weiter als ein weiterer Beweis, wie unfähig Muslime sein können, sich mit ihren eigenen Problemen, der Gewalt im Islam, der Gewalt im Koran und der Gewalt in vielen ihrer Köpfe, auseinanderzusetzen.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:34
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Die Amerikaner haben den Irak BEFREIT !!!
Und dabei ausversehn n paar zehntausende Zivilisten weggebombt?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:35
Aufgrund derartig vergifteten Gedankengutes haben wir ja den Ärger da unten. Die Amerikaner haben den Irak BEFREIT !!! Die Leute sind einfach nur zu ignorant das zu kapieren. Denen würde es endlos besser gehen wenn die mit ihrem künstlichen Theater aufhören würde.

Befreit? Die Amerikaner haben den Irak vllt. Von seinen Ölreichtum befreit! Die USA vertraten im Irak nur ihre eigenen Interessen, und das ist Öl, Geld und Macht. Wer profitierte davon? Keiner, außer den Amis selbst! Und warum griff man den Irak an? Wegen Massenvernichtungswaffen, die man nie fand?! Wegen "Islamismus", wo Saddam selber doch ein säkularer Nationalist war der sehr streng mit dem Islaismus war?!
Beschäftige dich mal unvoreingenommen mit dem Thema: Unter Saddam ging es den meisten viel besser. Selbst Minderheiten wie die Schiiten, Kurden und Christen hatten es unter Saddam besser als unter den Amerikanern!


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:36
Nach der Veröffentlichung eines niederländischen Anti-Islam-Films geht das Bundeskriminalamt (BKA) von einer erhöhten Terrorgefahr aus.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11170214/492531/Rechtspopulist_veroeffentlicht_islamfeindlichen_Film_Deutsche_Polizei_zeigt_sich.html (Archiv-Version vom 01.04.2008)

Anscheinend hat "der Islam" keinen guten Ruf zu verlieren. Man geht vom Schlechtesten aus. Seit dem 11.9.2001 kein Wunder.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:39
Soll ich dir mal vorrechnen wie viele Zivilisten bei der Befreiung Deutschlands ihr Leben liesen ?
Tatsache ist das der Irak NICHT Lebensfähig ist so wie sich die Situation darstellt. Zu dem herrscht dort Bürgerkrieg der durch Islamisten so ziehmlich jeder Richtung angestachelt wird die sich nur in einem einig sind dem Hass auf alles Westliche.
Ohne das dort der Westen Ordnung schafft ist das Land verloren weil kein anderer da zu in der Lage ist.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:40
ich denke mal beide seiten sind unfaehig sich mit ihren problemen auseinanderzusetzen.
Der verlogene westen mit seiner doppelzuengigkeit und genauso die arabischen laender mit ihren diktaturen und massakern am eigenen volke.
Wie oft toeten moslems moslems?
Es geht nicht um islam, der islam ist eine friedliche relegion, es ist die politike die die menschen auseinander treibt und nachbarn zu todfeinden macht.
Ein moslem kann nicht toeten im namen des Islam das ist der islam den ich lernte, ausser wenn jemand mich angreift oder meine familie mit dem ziel ihnen wehzutun oder zu toeten dann habe ich das recht ABER NIEMALS unschuldige geiseln zu koepfen oder mich im cafe in die luft zu sprengen.

Der quran predigt keinen hass und genausowenig die bibel.
Hoert auf so ueber den islam zu sprechen denn das ist beleidigend, du el cid bist doch auch so einer der fitna schuert falls du weisst was das heisst.
ihr solltet aufwachen und sehen wie verlogen beide seiten sind, ihr hier im westen seid nicht die guten, es ist kein gut gegen boese, es geht um interessen und macht und geld und und und. Vorherrschaft herschafft ueber die welt, die lastentraeger sind dann wir die damit nichts zu tun haben, meine mutter die beeaugt wird wegen ihrem kopftuch usw.


3x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:41
Der Irak war friedlicher, reicher und besser organisiert bevor die USA einfielen. Cid, du hast so wenig Ahnung vom Thema wie jeder andere, der Deutschland bisher nur am Fernseher verlassen hat und sehr selten mal ein Wort mit Mitmenschen wechselt, geh mal wieder mehr vor die Tür.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:42
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=705546

Ach guck mal ...
Noch mehr "Islam-Hetze"


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:44
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Unter Saddam ging es den meisten viel besser.
Den meisten Familienangehörigen Saddams, den meisten Polit-Agitatoren, den meisten Baath-Mitgliedern, den meisten korrupten Irakern, die sich an Hilfsütern aus dem Westen bereicherten, -- denen ging es "besser". Und nicht zu vergessen, den Palästinensern, die für jeden erfolgreichen Selbstmordattentäter einen Scheck von Saddam bekamen, denen ging es auch besser. Und natürlich völlig verblödeten westlichen Besserwissern, die meinten, Saddam wäre ein Heiliger, denen ging es damals auch besser. Dass es all diesen Irren heute nicht so gut geht, wen stört das wohl am meisten?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:45
Zitat von 45sox45sox schrieb:Der Irak war friedlicher, reicher und besser organisiert bevor die USA einfielen. Cid, du hast so wenig Ahnung vom Thema wie jeder andere, der Deutschland bisher nur am Fernseher verlassen hat und sehr selten mal ein Wort mit Mitmenschen wechselt, geh mal wieder mehr vor die Tür.
Ja klar und Saddam war der Wohltäter des Volkes. Ich meine hat er ja oft genug behauptet.
Was sind da schon Giftgasangriffe , eine Geheimpolizei mit Mordkommandos die jederzeit und überall ganze Dörfer ausrottet weil dort Familienangehörige von "Staatsfeinden" lebten oder einfach nur mal eine Fussballmanschaft folterte weil sie schlecht gespielt haben. Ach ja und Wohlstand für alle und Jedermann. Schon klar !


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:46
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Wie oft toeten moslems moslems?
Ständig und jeden Tag !


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:48
Cid, kennst viele Iraker? :D

(Ich kann da etwas eher mitreden, sowohl mein Mann als auch die Hälfte meines Freundeskreises sind Irakisch und ich selbst bin Araberin. Mal schön den Ball flach halten wenn man keine Ahnung hat)


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:48
ja ist schon klar was anderes war auch nicht gemeint el cid.
was ich damit sagen wollte ist, nicht der islam toeten menschen sondern menschen toeten menschen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:49
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Der quran predigt keinen hass
Der Koran, das heilige Buch der Muslime, ist ein Buch, in dem die Verbalwurzel "qtl" bzw. "qital", «töten», 187-mal vorkommt, davon 25-mal im Imperativ (z.B. Sure 4, 89 und 91; Sure 9, 4 und 14 und 29). Das Zitat «Tötet sie, wo ihr sie findet!» ist einem Zusammenhang entnommen, in den es bestens hineinpasst. Im Koran wird allen Ungläubigen immer und immer wieder «schreckliche Strafe» im Diesseits wie im Jenseits angedroht; die Wurzel ’db, «strafen/Strafe», ist im Koran über 400-mal belegt.

---

Also ich höre da doch so eine gewisse Antipathie mir gegenüber raus.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:49
Arabische Antwort auf "Fitna":
http://english.alarabonline.org/data/2008/03/03-31/zalsoz/921p.jpg

Ist nicht Arabien das Ursprungsland des Islam?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

12.04.2008 um 16:49
Zitat von 45sox45sox schrieb:Cid, kennst viele Iraker?
EINEN ! :) und der ist Westlicher als ich !


Anzeige

melden