Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Österreich, UNS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 17:39
Die Deutschen sind viel zu träge für einen Bürgerkrieg.
Wenn ich mir mal ansehe, dass in England oder Frankreich mal eben Streikenderweise ganze Wirtschaftskonzerne lahm legen bzw. das ganze Land...
Hier streiken mal ein paar Lokführer aber so richtig, das alle mitmachen... eher nicht.
Wie will man da einen Bürgerkrieg auf die Reihe bekommen, vor allem womit?
So richtig bewaffnet ist hier ja wohl keiner nehme ich an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 17:42
Nur in Gothic und Doommanier mit Kettensaege und Spitzhacke.
Der ein oder andere vielleicht noch mit Gaspistole und Luftgewehr.


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 17:52
ich würde sagen die Kriminalität steig, aber da es in Deutschland noch den leuten zu gut geht wird sich erstmal keiner dafür interessieren.

aber erst nach der Finanzkriese !


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 17:57
Stuffz ... War zwar kein Bürgerkrieg aber egal ...Also als die ganze DDR ausm Haus gekommen is und NEIN zum Staat gesagt hat kann man wohl nicht träge nennen.

Aber das is ja schon ein bisschen her.

Und ein Bürgerkrieg hier in deutschland?
Da muss jetzt ja in den nächsten Wochen der Waffenhandel florieren sonst bewerfen wir uns dann am Ende noch mit Steinen. ;)


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 18:02
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die Deutschen sind viel zu träge für einen Bürgerkrieg.
Wenn ich mir mal ansehe, dass in England oder Frankreich mal eben Streikenderweise ganze Wirtschaftskonzerne lahm legen bzw. das ganze Land...
Hier streiken mal ein paar Lokführer aber so richtig, das alle mitmachen... eher nicht.
Wie will man da einen Bürgerkrieg auf die Reihe bekommen, vor allem womit?
So richtig bewaffnet ist hier ja wohl keiner nehme ich an.
also echt..null ahnung aber über die ach so trägen deutschen reden. WIR deutsche sind nich träge !! naja möchte nich wissen, woher und weshalb du so ne alberne einstellung hast !!


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 18:20
Nicht träge aber betäubt.


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 18:21
@ para ja nee is klar....


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 18:27
Ich glaube nicht das ein Krieg kommt...Deutschland ist doch kultiviert^^
Das hoffe ich jedenfalls.


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 18:35
Krieg ist eher unwahrscheinlich, aber falls die Einfuhr von sozialschwachen Migranten
so weitergeht wird das definitiv zu Unruhen führen die evtl. sogar Bürgerkrieg ähnlichen Charakter haben.


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 18:38
Dann bin ich ja mal froh das ich nicht in Deutschland wohne:)


melden
ilvimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 18:54
ich glaub eher das die unruhen von sozialschwachen migrantenfeiden ausgehen werden (falls etwas wie krieg oder der gleichen kommt). eher als sozialschwache migranten fürchte ich c.a. 1.2 milliarden durstige chinäsen wenn ich ich mir die wasser lage dort unten anschaue. ich mein kann sich jemand vorstellen was passiert wenn sich so viele menschen auf die suche nach wasser machen? ja, es gibt geug wasser auf unseren planet jedoch ist der grossteil schon extrem verschmutzt und somit nicht trinkbar.


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 18:58
@ chinäsen ^^


melden
ilvimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 19:02
sorry !chinesen!


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 19:08
@ ilvimaus macht doch nüx. find nur den fehler echt lustig ;) aber sonst war dein post ok und gebe dir auch teilweise recht ;)


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 19:14
Also die Kluttenzeit lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.
Aus dem Vollen schöpfen,kann man auch nicht ewig.

Vor 10 Jahren konnte noch jeder sich einen Arztbesuch leisten,es war selbstverständlich.
Auch Schulbücher konnte sich jeder leisten...

Ich würde die Ausländer eher beobachten.
Sollten sie Deutschland plötzlich verlassen,würde ich mir schon eher Gedanken über einen Krieg machen.

Deutschland versucht nach den 2 Weltkriegen,immer neutral zu bleiben.Ob es jetzt um den Irak geht oder andere Länder.


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 19:18
Ach ja,das Wasserproblem.
Es gibt noch ne ganze Menge Eis in der Arktis zum schmelzen,da würde ich mir auch keine Gedanken machen.
Und Regen gibts auch oft genug :)


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 20:26
soso, und wie bekommst du das eis/ die eisberge in die regionen wo wassernot herrscht? bezahlst du das? könnte nämlich teuer werden.

@mr.germany, nicht deutschland allgemein gehts zu gut, sondern der sog. mittelschicht...die unteren schichten dürften sicher nicht von sich behaupten können es ginge ihnen zu gut :)


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 20:36
das ist unser vorteil... bei uns gibt es praktischer weise wasser wann und wo immer wir es brauchen... es regnet oft genug... nur dort wo massentier haltung im gaaaanz großen maßstab herrscht dürfte bald das wasser fehlen...

und zum arzt kannst du jeder zeit gehen... du kriegst das geld vom staat wieder solltest du wirklich so wenig geld haben das du es dir nciht leisten kannst...


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 20:41
zur künftigen wassernot ... deutschland baut zig "wassertanker" und besetzt kurzer hand artische regionen um wasser zu gewinnen :D. das verticken wir dann an die araber und afrikaner. irgendwann wird liter wasser mehr wert haben als erdöl.

back 2 topic:

wenn innere spannungen zunehmen, ausländerrate steigt ... lebensqualität sinkt ... was denkt ihr wen sich die deutschen dann als sündenbock aussuchen? ich bin der meinung geschichte wiederholt sich immer wieder und wieder und wieder. irgendwann in paar jahrzenten knallts.


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 21:11
"-also echt..null ahnung aber über die ach so trägen deutschen reden. WIR deutsche sind nich träge !! naja möchte nich wissen, woher und weshalb du so ne alberne einstellung hast !!-"

stuffz ist selbst Deutscher, nehme ich zumindest an. So groß ist der Anteil von Auslaendern in der Bundeswehr nicht, noch nicht. Aber die Bundeswehr will sowieso nur Leute die garnicht wollen :>

"-zur künftigen wassernot ... deutschland baut zig "wassertanker" und besetzt kurzer hand artische regionen um wasser zu gewinnen . das verticken wir dann an die araber und afrikaner. irgendwann wird liter wasser mehr wert haben als erdöl. -"

Zudem kann es sich Deutschland zurzeit auch noch leisten Seewasserfilter zu errichten und daraus Wasser zu gewinnen, aber zurzeit sind sie fuer uns unnuetz. Spanien und Israel koennten sowas schon eher gebrauchen. Sie koennen es sich nicht nur im großen Stil leisten.


Anzeige

melden