Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 00:32
@ Sowas

Du bist wahrscheinlich einer von den kurdisierten Türkmenen ;)

Anzeige
melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 00:42
@saay

gardashlarym. Gahramon Qizilbash yigitlere selam. Menim khorasan qizilbash


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 00:43
Kardeslerim. Kahraman Kizilbash Yigitlere selam. Ben chorasa Kizilbashiyim.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 00:48
Aber nicht jeder Tükrmene ist für die Türkei. Das soll euch gesagt sein.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 00:56
was ist denn bitte schon im ethischen Sinne?

Im ethischen Sinne gibt es auch ekine Deutschen, sondern slawen, germanen, Juden und co, willst du jetzt danach gehen?

fakt ist, die türkei hat ihre eigene Mentalität, und die Türkmenen auch, oder würdest du sagen in turkmenistan ist alles genauso wie in der Türkei?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 00:56
Allein schon wie anders deutschland und die Schweiz sind sollte euch dabei zu denken geben.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 14:53
Against_NWO@

//Türkmenen sind genausowenig Türken wie Östereicher Deutsche sind.
Im ethnischen Sinne sind Österreicher aber Deutsche///

nach denn ehtnischen sine sind die deutschen ein mischmasch ,von osmanen (voralem die östereicher) römern, fransosen,juden,kelten usw und schweizer sogar mit semithen ,denn nach denn 2WK kamen französche einheiten aus Algerien und mixten richtig auf ;).


genau so die türken ein mixmasch sogar mehr als die deutschen von persern,türkvölker,tajiken ,grichen,aryans und mongolen und araberen und russen(kaukasier), jeh nach region.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 14:57
ganz zu schweigen von denn hunen und spoäter den ziegenunern sind die deutsch regelrecht duch mixt, ps elvis presly war deutscher aber shinni ziegeuner, dewegen machte er so gute musich und sah cool aus wie alle ziegeuner ;)


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 15:25
@hodenkopf : Abstummung ist im Prinzip vollkommen EGAL. Eine Nation versteht sich nicht aus ihrem Genpool sondern aus einem kulturellen Verständniss. Deshalb kannst du dir deine Rassentheorien gerne sparen.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 15:25
ersetze u gegen a


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 15:28
@ sowares

"Qizilbash" oder auch "Kizilbas"

So nennt man die Aleviten bei uns in der Gegend.
Kann ich also davon ausgehen, dass du alevitischen Glaubens bist?

P.S.: "Biji" bedeutet nicht "kein" sondern "lang lebe"

Ich frage mich, was du für ein Türkmene sein willst? Die meisten Aleviten die ich kenne haben sehr dunkle Hautfarben, also gehe ich davon aus, dass sie ganz bestimmt nicht aus den Steppen Zentral-Asiens kommen.

Aber ist eigentlich auch egal, jeder soll seine Nationalität wählen, wie er es möchte.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 19:25
@doetz ich bin selber Türkmene und habe ein rundes gesicht.

habe auch kurdisches blut in mir, aber das türkmen sein ist halt was besseres, wenn man aus der türkei kommt.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 19:31
Meine fresse ihr mit eurem Rassen Gelaber alle hier im Thread und wie weit seit ihr jetzt
gekommen habt ihr eine Lösung ?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 19:37
Ja die Lösung: Entwederdu bist Türke oder Niemand!

Gesetz von heiligen Atatürk.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 19:43
Die PKK wurde nicht von der "Terror- Liste" gestrichen ...


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 20:01
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Die PKK wurde nicht von der "Terror- Liste" gestrichen ...
Was den jetzt ? Wo Quelle ?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 20:49
Die aktuellste Liste ist vom Dezember 2007, dort ist die PKK aufgelistet:
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2007:340:0109:0114:EN:PDF

Die neue Liste kommt voraussichtlich am Juni 2008.
Quelle: www.consilium.europa.eu/uedocs/cmsUpload/080206_combatterrorism_DE.pdf


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 21:04
"-//Türkmenen sind genausowenig Türken wie Östereicher Deutsche sind.
Im ethnischen Sinne sind Österreicher aber Deutsche///

nach denn ehtnischen sine sind die deutschen ein mischmasch ,von osmanen (voralem die östereicher) römern, fransosen,juden,kelten usw und schweizer sogar mit semithen ,denn nach denn 2WK kamen französche einheiten aus Algerien und mixten richtig auf .


genau so die türken ein mixmasch sogar mehr als die deutschen von persern,türkvölker,tajiken ,grichen,aryans und mongolen und araberen und russen(kaukasier), jeh nach region.-"

Ich verstehe ja noch Franzosen/Kelten, in einem geringeren Maß vielleicht noch Juden, aber bitte wie kommst Du auf Roemer u. Osmanen?
Denn ich bezweifle spontan mal, daß es zu großen Vermischungen von Roemern und Germanen kam, zumindest im unseren jetztigen Land, im Sinne der Voelkerwanderungen ist dies natuerlich etwas anderes.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 21:09
Sex tötet ehtnischen Nationalismus :D


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 21:14
Ich möchte zu gegebenem Anlass (siehe oben) noch einma ldaran erinnern, das die Forensprache deutsch ist.


Anzeige

melden