Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:44
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Also ums nochmal aufs Thema zu bringen wärs wohl besser Deutschland hätte nicht diesen Glanz in der Welt, welche Ironie
Man müsste es im Ausland einfach realistischer und mit all seinen Problemen repräsentieren. Solange Deutschland für nen großen Teil des Auslands noch "VW-Werke + Arbeit für Alle" bedeutet, dann läuft da was falsch. (Im Hintergrund schwingt dann gern noch ein "Und mit den paar Nazis werd ich schon fertig" mit)

Anzeige
melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:45
@25h.nox

Natürlich ist es das nicht. Aber man ist ja immer unzufrieden, egal auf welchem Level man steht.
Deshalb sind die reichsten Menschen der Erde ja auch immer so unzufrieden und wollen noch mehr :)


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:46
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:vlt sollten wir unsere eigene sicht deutschlands überdenken... vlt ist doch nicht alle so schlecht wie wir uns immer selbst einreden
Ein Grund mehr uns nicht von den Migranten zu viel rein reden zu lassen. Weil sonst passiert es ganz schnell das Deutschland zu unattraktiv wird. Für die Deutschen !


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:47
@against_nwo

In der Türkei gibt es sowas wie Medienfreiheit finde dich damit ab...

@el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Vieleicht mögen die Türken uns ja deshalb nicht mehr weil wir merken wie sie uns verarscht haben !
Von uns solltest du überhaupt nicht sprechen du bist nämlich nicht der deutsche Durchschnitt, Gott sie dank auch, dass deine ständigen Stammtisch-Hetzereien hier tolleriert werden Wundert mich.
Aber schon komisch das du zu den Anschlägen auf Moscheen in Deutschland nichts zu sagen hast, ich meine die Attentäter entstammen doch deiner Kultur und sind zugleich deine Glaubensbrüder, nicht das ich irgendjemanden deshalb etwas unterstellen möchte, nur wundert es mich das du zu so etwas überhaupt kein Kommentar abgibst sonst bist du doch auch so gesprächig.


3x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:48
Zitat von karakankarakan schrieb:dass deine ständigen Stammtisch-Hetzereien hier tolleriert werden Wundert mich.
Das wundert uns alle - seit Jahren. Da hat vermutlich einer gute Freunde unter den Mods.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:49
in der türkei gibt es ungefähr so freie medien wie fox---

alles regime kritische ist illegal...


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:50
"-Von uns solltest du überhaupt nicht sprechen du bist nämlich nicht der deutsche Durchschnitt, Gott sie dank auch, dass deine ständigen Stammtisch-Hetzereien hier tolleriert werden Wundert mich.
Aber schon komisch das du zu den Anschlägen auf Moscheen in Deutschland nichts zu sagen hast, ich meine die Attentäter entstammen doch deiner Kultur und sind zugleich deine Glaubensbrüder, nicht das ich irgendjemanden deshalb etwas unterstellen möchte, nur wundert es mich das du zu so etwas überhaupt kein Kommentar abgibst sonst bist du doch auch so gesprächig.-"

Auf jedes "Attentat" einer "tollen" Moschee kann ich Dir 10 Angriffe auf Deutsche und friedliche Migranten geben und unter einem der 10 wird man bestimmt ab und an einige Todesopfer und schwer verletzte finden.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:50
@45noX

Falsche Vorstellungen über die "Ausländischen Mitbürger" und über "Deutsche"....
Das kann ja zu nix führen, jede Seite watet im trockenen..

Und mit den Nazis werd ich schon fertig, ich weis nicht, so langsam nimmts wieder andere Züge an. Über viele übergriffe dieser Leute wird nicht berichtet, weil sie es wissen, das sie im Rampenlicht stehn und es demnach organisieren.
Glaubs mir ich weis wovon ich rede...


1x zitiertmelden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:50
Zitat von karakankarakan schrieb:In der Türkei gibt es sowas wie Medienfreiheit finde dich damit ab...
YouTube wird deshalb auch nicht als Medium angesehen ?
Zitat von karakankarakan schrieb:Aber schon komisch das du zu den Anschlägen auf Moscheen in Deutschland nichts zu sagen hast
Was für Anschläge ? Jetzt komm mir nicht mit dem angekohkelten Teppich und den Post-it Zetteln.
Anschlag ist was ganz anderes , aber da kennst du dich besser aus.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:53
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Und mit den Nazis werd ich schon fertig, ich weis nicht, so langsam nimmts wieder andere Züge an. Über viele übergriffe dieser Leute wird nicht berichtet, weil sie es wissen, das sie im Rampenlicht stehn und es demnach organisieren.
Glaubs mir ich weis wovon ich rede...
Mir ist das klar aber das letzte, was in Algerien in Sachen Nazis angekommen ist war Hitler :D
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Falsche Vorstellungen über die "Ausländischen Mitbürger" und über "Deutsche"....
Das kann ja zu nix führen, jede Seite watet im trockenen..
Da geb ich dir mit jedem Zeichen total recht, aber: Die Deutschen wolln net zuhören und den "Ausländern" verweigert man mehr oder weniger die echten Fakten über Deutschland. Klar wär es dann immernoch verlockender als Usbekistan oder Mittelamerika aber ganz sicher nicht mehr vor den nordeuropäischen Ländern so wie Großbritannien und letztendlich auch wieder Amerika.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:54
@el-cid

Ist mir klar das du dazu keine Stellungsnahme abgeben möchtest, willst dich ja nicht im Forum outen, aber mach dir keine Sorgen hier weis jeder wie du tickst und zur Gewalt gegen Migranten und Muslimen stehst...


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:55
Oh doch , einen Anschlag weiss ich noch. Das war dieser gewaltige Anschlag wo der eine Pole aus einem fahrenden Auto mit einer LUFTPISTOLE einem Typen der aus einer Moschee kam einen Diabolo an die Backe geschossen hat.
Zustände wie in Falutscha !


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:56
"-Über viele übergriffe dieser Leute wird nicht berichtet, weil sie es wissen, das sie im Rampenlicht stehn und es demnach organisieren.
Glaubs mir ich weis wovon ich rede...-"

Die Migranten muessen sich seltsamer Weise nicht organisieren, die hunderte von Uebergriffen tagtaeglich, wo ab und an schwer Verletzte und gar Tote dabei sind werden garnicht erst erwaehnt. Wenn ueberhaupt kommt sowas wie: "Ein Mann suedlaendlicscher Herkunft."
Was mal ganz makaber war, als ich Radio hoerte, um was es genau ging weiß ich nicht mehr, aufjedenfall eine schwerere Straftat. Erst wurde von einem Deutschtuerken geredet, etwas spaeter die selbe Nachricht, diesmal war es kein Deutschtuerke sondern ein Mann mit suedlaendischen Aussehen.
So verschleiern die Medien und schlampig, will ich meinen, zumidnest fuer aufmerksame Beobachter.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:57
@karakan : Du erzählst Blödsinn , es gab in Deutschland noch nie Anschläge auf Moscheen. und mit Anschläge meine ich die Sorte wie wie sie Tagtäglich im Fernsehn im Zusammenhang mit dem Islam sehen dürfen.


1x zitiertmelden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:57
@45noX

"Die Deutschen wolln net zuhören"

Na, kann mans uns verübeln ? Glaubst net in diesem dämlichen unmoralischen vom Materialismus geprägten Staat ohne Zukunftsvision für die Jugend will sich jemand auch noch damit auseinandersetzen, was Ausländer uns zusagen hätten ?
Da kann ich nur zu sagen: "Jeder nur ein Kreuz" :)


1x zitiertmelden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:58
@el-cid

Anschläge auf Moscheen

*

14.02.1981: Überfall auf Türkenzentrum in Dortmund
*

18.05.1981: Eingeworfene Scheiben an einer Moschee in Dortmund
*

02.10.1981: Brandanschlag auf eine Moschee in Köln
*

26.04.1982: Anschlag auf türkisches Kulturzentrum in Dortmund
*

13.07.1983: Moschee in Marl: Bombe explodiert beim Gebet
*

08.09.1984: Brandanschlag auf Moschee in Frankfurt/Main; sie brennt völlig aus
*

21.04. 1989: Gräber auf dem Türkischen Friedhof Berlin von Neonazis zerstört und geschändet
*

14.11.1989: Erneut muslimische Gräber auf dem historischen Türkischen Friedhof am Columbiadamm in Berlin-Neukölln zerstört
*

1990: Skinheads verüben Brandanschlag auf Moschee in Herten
*

25.05. 1991: Brandanschlag: Feuer vernichtet Moschee in Rietberg-Neuenkirchen
*

31.12. 1991: Gemeindevorsteher vor Moschee in Dortmund von einem Deutschen erschossen
*

1991: Brandanschlag auf Moschee im Saarland
*

10.08.1994: Brandanschlag auf Moschee in Sindelfingen
*

1994: Brandanschlag auf Moschee in Singen
*

1994: Brandanschlag auf Moschee in Horb
*

1994: Brandanschlag auf Moschee in Rothenburg o.T.
*

25.03.1995: Anschlag auf Moschee in Essen; sie brennt bis auf die Grundmauern nieder
*

01.04.1995: Anschlag auf Moschee in München-Freimann; das Archiv wird vernichtet
*

12.04.1995: Anschlag auf Moschee in Bonn
*

1995: Anschlag auf Moschee in Lahr
*

22.07.1995: Anschlag auf Moschee bei Osnabrück
*

01.03.1996: Brandanschlag auf Moschee in Wiesloch (kurz vor der Eröffnung)
*

14.07.1997: Anschlag auf Moschee in Völklingen
*

27.07.1997: Anschlag auf Moschee in Pforzheim
*

1998: Unbekannte zerstören Scheibe an der Moschee in Bremen-Gröpelingen (Sitz der Moslemischen Akademie für Religiöse und Soziale Bildung des Zentralinstitut Islam-Archiv Deutschland)
*

1999: Brandstiftung in einer Stuttgarter Moschee; ein Besucher wird verletzt
*

30.06.2000: Rechtsradikale schlagen Scheiben in der Al-Rahman-Moschee in Gera ein
*

2000: Brandanschlag auf eine Moschee in Eppingen bei Heilbronn
*

2000: Brandanschlag auf eine Moschee in Uetersen bei Hamburg
*

01.01.2001: Unbekannte(r) gab(en) auf eine Moschee in Köln-Zollstock mehrere Schüsse ab
*

17.02.2001: Mit zwei faustgroßen Kieselsteinen wurden zwei Fenster in der Moschee in Rheinfelden eingeworfen
*

13.04.2001: Brandanschlag auf Moschee in Elsdorf-Esch bei Köln
*

20.08.2001: Anschlag auf Moschee in Ingolstadt Unbekannte zerstörten Fensterscheiben mit Steinwürfen
*

08.09.2001: Jugendliche Täter demolieren Inneneinrichtung einer Moschee in Rüsselsheim
*

17.09.2001: Unbekannte zünden Brandsatz vor der Moschee des Deutsch- Islamischen Kulturvereins in München-Pasing
*

21.09.2001 Fassade des Islamischen Kulturvereins Bergheim mit Hakenkreuzen verschmiert
*

19.10.2001: Jugendliche beschmieren Türen einer Moschee in Übach-Palenberg (Holthausen) mit Hakenkreuzen und entleeren vor der Moschee eine Mülltonne
*

2001: Ebenfalls in Übach-Palenberg (Oberbruch) wird eine Moschee mit einem Hakenkreuz beschmiert
*

22.10.2001: Unbekannte Täter besprühen eine Moschee des Islamischen Kulturzentrums Konstanz
*

27.10.2001: Anschlag auf eine Moschee in Nürtingen
*

30.10.2001: Mit einem Steinwurf zerstören unbekannte Täter ein Fenster der Moschee in Hilden/Rhld.
*

06.11.2001: Moscheeleitung in Friedrichshafen erhält einen Drohbrief
*

11.12.2001: Aus einer Moschee in Giessen wird Münzgeld in unbekannter Höhe gestohlen
*

22.12.2001: Der Innenraum der Moschee des Türkisch-Islamischen Vereins in Offenburg wird mit Farbe beschmiert und mit dem Inhalt eines Feuerlöschers geschändet
*

19.02.2002: Einbruch in Moschee in Offenburg (Dritter Einbruch in Folge)
*

22.06.2002: Moschee Werl/Westf. Unbekannte zertrümmerten mit einer Gasflasche Fenster des islamischen Gotteshauses
*

03.08.2002: Einbruch in die Moschee Leverkusen-Wiesdorf. Einbrecher verbarrikadierte Tür und warf Einrichtungsgegenstände durch die Fenster. Dabei schrie er: "Die Moschee ist für mich keine Kirche". Er konnte schließlich mit Unterstützung von zwei Polizeihunden festgenommen werden.
*

23.11.2002: Brandanschlag auf eine Moschee in Wolfenbüttel, wahrscheinlich aus Anlass des 10. Jahrestages des Anschlags von Mölln, bei dem drei Türkinnen getötet worden waren; darunter zwei Kinder. Die Polizei konnte die Täter zwischenzeitlich ermitteln. Sie gehören der rechtextremistischen Szene an. Die Staatsanwaltschaft geht von versuchtem Mord aus.
*

01.05.2004: Zum wiederholten Male war die Moschee des Vereins zur Betreuung muslimischer Mitbürger in Bitburg Ziel von Schmierereien. In einer Verlautbarung der Stadt heißt es: 'Urinieren an den Außenwänden, Bewerfen des Eingangsbereichs mit rohen Eiern, Verunreinigung durch Farben und Blockieren der Eingangstür". Die Stadt spricht von "Vandalismus"
*

18.11.2004: Brandanschlag auf die Moschee in Sinsheim (Baden-Württemberg).
*

23.12.2004: Brandanschlag auf eine Moschee in Remscheid
*

23.12.2004: Brandanschlag auf Ahmadiyya-Moschee in Usingen
*

28.01.2005: Anschlag auf eine Moschee in Schwäbisch Hall

Quelle: Zentralinstitut Islam-Archiv Deutschland in Soest, Hauptarchiv, Stichwort "Türken-/Ausländerfeindlichkeit in Deutschland"


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 23:59
sicher nicht mehr vor den nordeuropäischen Ländern so wie Großbritannien und letztendlich auch wieder Amerika.


Naja, dafür, dass in USA die Kindersterblichkeitsrate höher is als in manchen Balkanländern, und die Lebenserwartung geringer als in den meisten Industrienationen, weil dort selbst Schwerverletzte erstmal die Versicherung fragen müssen, ob sie ins Krankenhaus gefahren werden dürfen, gehts uns hier doch recht gut.

Hierzulande bekommt man alle Finger angenäht, in Amerika nur, wenn man das auch bezahlen kann....traurig aber wahr, Amerika ist Darwin-Kapitalismus mit dem Unterschied, dass man entweder ganz arm oder ganz reich sein muss....zu reich um Stütze zu kriegen und zu arm um die Medikamente zu bezahlen bedeutet dort den fast sicheren Tod.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:00
@el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:und mit Anschläge meine ich die Sorte wie wie sie Tagtäglich im Fernsehn im Zusammenhang mit dem Islam sehen dürfen.
Mit Mienen und selbsgebauten Splittergranaten stehen deine Ideologischen Freunde den Islamischen Fundamentalisten in nichts nach.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:00
*teils höher is als in manchen Balkanländern


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:00
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Glaubst net in diesem dämlichen unmoralischen vom Materialismus geprägten Staat ohne Zukunftsvision für die Jugend will sich jemand auch noch damit auseinandersetzen, was Ausländer uns zusagen hätten ?
Wo du Recht hast. Heutzutage neigen die Menschen allerdings auch ohne Probleme dazu, sich herzlichst ungern mit Problemen anderer auseinander zu setzen. Immer die einfachste Lösung, in diesem Fall einmal laut schreien "Da sollten sich die Politiker aber mal drum kümmern" ;)
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Da kann ich nur zu sagen: "Jeder nur ein Kreuz"
Wer die Pythons zitiert hat bei mir immer was gut :D Also: "Einmal eine Hetze Ihrer Wahl gegen A) Algerier B) Maghrebinis allgemein C) Ausländer oder D) Frauen - einzulösen bis neuer Acc irgendwann" (Man muss cid u.ä. auch irgendwann mal mit Humor tragen)


Anzeige

melden