Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafanzeige wegen Hochverrat?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat, Regierung, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strafanzeige wegen Hochverrat?

01.06.2008 um 18:50
Der Gert Fegelskamp hat sich auf die Politik und ihrer wahren Bedeutung spezialisiert, er weiß, das gerade Politik gegen das Volk gemacht wird damit nur die Elite auf der Erde wie "Gott in Frankreich" leben kann.
Mir persönlich wäre es zu zeitaufwendig und zu trocken, deshalb bin ich froh, das es ihn gibt, der der verblendeten Bevölkerung mal ein bischen auf die Sprünge hilft.
Natürlich hat er mit seinen Behauptungen (übrigens immer mit Quellen und Beweisen) recht, da bestehen keine Zweifel. Durchhaltevermögen hat er auch, genau, das was die Welt derzeit wirklich braucht.
Wer sich wirklich für Politik interessiert und Übersinnliches oder Spirituelles nicht mag, bzw. für Alles einei irdische Erklärung sucht ist bei ihm gut beraten.

Anzeige
melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

01.06.2008 um 19:09
Warum brauchen wir Flegelkamp? Braucht man nicht eher mündige Bürger?


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

01.06.2008 um 20:39
Du siehst doch, mit was sich die mündigen Bürger alles so beschäftigen, jetzt ist ja dann die EM, wieder mal ein perfektes Ablenkungsmanöver und nebenbei werden einfach Gesetze gemacht, gerade wie es der Führung in den Kram passt.
Mir gehen solche Veranstaltungen schon lange am Arsch vorbei, doch sag das mal größtenteils den restlichen Bürgern...


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

01.06.2008 um 20:50
Mir persönlich wäre es zu zeitaufwendig und zu trocken, deshalb bin ich froh, das es ihn gibt, der der verblendeten Bevölkerung mal ein bischen auf die Sprünge hilft

Diese Einstellung selbst lässt es zu, das die herrschende Klasse, so erfolgreich ihre INteressen wahrnehmen kann. Wenn du das Feld lieber Leuten wie Flegelkamp überlässt, bist du selbst mitschuld an der jetzigen Situation.


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

01.06.2008 um 20:57
andibavaria,

jetzt ist ja dann die EM, wieder mal ein perfektes Ablenkungsmanöver und nebenbei werden einfach Gesetze gemacht, gerade wie es der Führung in den Kram passt.


Wer sich nicht für Politik interessiert, der ist kein "Opfer von Ablenkungen". Dies ist etwas grundsätzliches. Es ist ein Resultat von "Politikverdrossenheit".

Wer während/ wegen der EM nichts von politischen Entscheidungen erfährt, interessiert sich auch vor/ nach der EM nicht für Politik.



melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

01.06.2008 um 21:14
"Wer sich nicht für Politik interessiert, der ist kein "Opfer von Ablenkungen". Dies ist etwas grundsätzliches. Es ist ein Resultat von "Politikverdrossenheit".

Wer während/ wegen der EM nichts von politischen Entscheidungen erfährt, interessiert sich auch vor/ nach der EM nicht für Politik."

Muss ich Dir leider Recht geben...


"Wenn du das Feld lieber Leuten wie Flegelkamp überlässt, bist du selbst mitschuld an der jetzigen Situation."

Wie meinst Du das genau, Flegelskamp ist doch nicht schuld an der jetzigen Situatiion!, er ist doch Derjenige, der die Leute wachrütteln will oder täusche ich?


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

01.06.2008 um 21:21
andibavaria,

Wie meinst Du das genau, Flegelskamp ist doch nicht schuld an der jetzigen Situatiion!, er ist doch Derjenige, der die Leute wachrütteln will oder täusche ich?


Obrien hat weiter oben geschrieben:

Warum brauchen wir Flegelkamp? Braucht man nicht eher mündige Bürger?


Demnach wäre Flegelkamp mit dem "Tropfen auf den heissen Stein" zu vergleichen.
Ein Mann kann höchstens punktuell etwas tun - das wäre m. E. weder nachhaltig, noch flächendeckend.


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

01.06.2008 um 21:24
Mir persönlich wäre es zu zeitaufwendig und zu trocken, deshalb bin ich froh, das es ihn gibt

Ich wollte dir damit sagen, das ein mündiger Bürger keinen Flegelkamp mit seinen doch recht abstrusen Ansichten braucht, sondern selbst seine Interessen wahr nimmt.


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

01.06.2008 um 21:41
Demnach wäre Flegelkamp mit dem "Tropfen auf den heissen Stein" zu vergleichen.
Ein Mann kann höchstens punktuell etwas tun - das wäre m. E. weder nachhaltig, noch flächendeckend.
Ja und Nein du kannst es auch so sehen er is das "steinchen" das die Lawine auslösen kann.


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

01.06.2008 um 21:51
Wie sagte schon Clemenceau?
"Der Friedhof ist voll mit Männern, die sich für unentbehrlich hielten!"


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

01.06.2008 um 21:55
"Ja und Nein du kannst es auch so sehen er is das "steinchen" das die Lawine auslösen kann. "

Das hatte ich mir schon gedacht, das es möglichst publik wird jedoch kein Wort in irgendwelchen wichtigen Medien, es bleibt weiterhin Uninteressantes interessant...


"Ich wollte dir damit sagen, das ein mündiger Bürger keinen Flegelkamp mit seinen doch recht abstrusen Ansichten braucht, sondern selbst seine Interessen wahr nimmt."

Klar ist selber denken nach wie vor am besten, für meinen Teil denkt dieser Mann aber genau das, was ich auch denke und seine engangierte Art ist bewundernswert.


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

01.06.2008 um 22:50
Wer suchet, der findet....Medien die keinen Verschwörungstheorien brauchen um Systemkritik zu üben.

www.telepolis.de
www.heise.de

usw.


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

02.06.2008 um 10:57
"Medien die keinen Verschwörungstheorien brauchen um Systemkritik zu üben."


Wieso stellst Du Verschwörungstheorien so negativ dar, schließlich helfen sie doch, die Scheinwelt in der wir leben aufzudecken, ausserdem haben es sich die Anhänger bestimmter Theorien bestimmt nicht alles an den Haaren herbeigezogen.
Letztendlich werden sogar bei gelösten Theorien sie immer noch als Verschwörung angesehen, wie z. B. der 9.11...


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

02.06.2008 um 13:06
ist für euch kriminelle profitgesteuerte machenschaften eigentlich keine verschwörung?
so scheint es mir jedenfalls oder ihr seit ziemlich naiv!

gilt an die die es einfach nicht verstehen wollen!


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

02.06.2008 um 13:12
Wieso stellst Du Verschwörungstheorien so negativ dar, schließlich helfen sie doch, die Scheinwelt in der wir leben aufzudecken
---------------------

Nein sie sind Teil von Leuten die in einer Scheinwelt leben da sie an komplexen leiden, langweiliges Leben, egomanie usw.


1x zitiertmelden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

02.06.2008 um 16:09
Fedaykin,

Nein sie sind Teil von Leuten die in einer Scheinwelt leben da sie an komplexen leiden, langweiliges Leben, egomanie usw.

1. scheint das ein sehr pauschales "Urteil" zu sein

2. jemand, der Deiner Ansicht nach ein "langweiliges" Leben hat, verfügt dann aber auch über ausreichend Zeit, sich über Zusammenhänge Gedanken zu machen.

3. scheinst Du eine sehr, sehr schwammige Definition von "Verschwörung" zu haben.



melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

02.06.2008 um 19:57

Wieso stellst Du Verschwörungstheorien so negativ dar, schließlich helfen sie doch, die Scheinwelt in der wir leben aufzudecken


Nein, Verschöwrungstheorien versuchen eine komplexe Welt mit einfachen Erklärungsversuchen darzustellen, was meines erachtens zu kurz greift und nicht annähernd geeignet ist, zur Lösungsfindung beizutragen.

Gern wird eine Gruppe von Leuten als Alleinschuldiger für alle Probleme der Welt hingestellt. Für den einen sind die Juden an allem schuld, für den anderen die Muslime, die Amerikaner, die Deutschen, die Kommunisten, die Bilderberger, Freimaurer, Illuminaten usw.

In der Regel läuft es darauf hinaus, "den Schuldigen" zu beseitigen und die Welt tritt in ein goldenes Zeitalter ein.

Leute die das Glauben, verstehen nichts von den grundsätzlichen soziologischen Prozessen, die der menschlichen Gesellschaft zugrunde liegen.


1x zitiertmelden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

02.06.2008 um 21:50
Zitat von ObrienObrien schrieb:Nein, Verschöwrungstheorien versuchen eine komplexe Welt mit einfachen Erklärungsversuchen darzustellen, was meines erachtens zu kurz greift und nicht annähernd geeignet ist, zur Lösungsfindung beizutragen.
Politik und die Globalen Entscheidungen entziehen sich dem "normalen" Bürger und fängt mann an kritische fragen zu stellen ist man gleich ein VT´ler.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Gern wird eine Gruppe von Leuten als Alleinschuldiger für alle Probleme der Welt hingestellt. Für den einen sind die Juden an allem schuld, für den anderen die Muslime, die Amerikaner, die Deutschen, die Kommunisten, die Bilderberger, Freimaurer, Illuminaten usw.
Eine hat doch die Geschichte doch gezeigt "Macht konzentriert sich". es wurde auch schon früher bewiesen das manche Könige nur Marionetten waren die von Ministern usw ungehemmt zum eigenen vorteil manipuliert wurden. und jetzt ziehen wir mal Parallelen zu dem jetzt in Deutschland herrschenden Lobbyismus. All einschuldige sind die die ungehmt die Menschen zum eigenen vorteil ausbeuten, und mal ehrlich glaubst du die wollen das alles bekannt wird und würden nicht alles unternehmen um in der öffentlichen Meinung ne weise weste zu behalten?

Und es ist auch schön zu Lesen das du VT´ler mit Antisemiten gleich setzt
Zitat von ObrienObrien schrieb:In der Regel läuft es darauf hinaus, "den Schuldigen" zu beseitigen und die Welt tritt in ein goldenes Zeitalter ein.
Nein unsere welt ist Schlecht und würde man "die" entfernen kämen die nächsten die sich ungehemmt bedienen das ist Realität. das einzige was mann machen kann ist ganz einfach die masse aufzuklären über rechte und pflichten und die leute dazu zu bewegen Politik Interesse zu zeigen den schließlich betrifft es uns alle
Zitat von ObrienObrien schrieb:Leute die das Glauben, verstehen nichts von den grundsätzlichen soziologischen Prozessen, die der menschlichen Gesellschaft zugrunde liegen.
Nein aber die die "masse" unter Kontrolle halten wollen sehr wohl ^^
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein sie sind Teil von Leuten die in einer Scheinwelt leben da sie an komplexen leiden, langweiliges Leben, egomanie usw.
wenn ich das so lese will ich doch in einer anderen Welt leben als du^^
tut mir leid aber was anderes ist mir zu diesem satzt nicht eingefallen


hier stück von reinhart mey ist nicht jedermanns sache aber sein stück hier passt ganz gut :

http://de.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Hochverrat?

02.06.2008 um 22:23
@ caddy

es ist auch schön zu Lesen das du VT´ler mit Antisemiten gleich setzt
tut er das? Lies doch noch mal: "Für den einen sind die Juden an allem schuld, für den anderen die Muslime, die Amerikaner, die Deutschen, die Kommunisten, die Bilderberger, Freimaurer, Illuminaten usw."
Falls du nicht zu den einen gehörst hättest du dir den Schuh also nicht anziehen müssen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Hochverrat?

02.06.2008 um 22:31
@ caddy

es ist auch schön zu Lesen das du VT´ler mit Antisemiten gleich setzt
tut er das? Lies doch noch mal: "Für den einen sind die Juden an allem schuld, für den anderen die Muslime, die Amerikaner, die Deutschen, die Kommunisten, die Bilderberger, Freimaurer, Illuminaten usw."
Falls du nicht zu den einen, den Antisemiten also, gehörst, hättest du dir den Schuh also nicht anziehen müssen.


Anzeige

melden