Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 11:24
Der Kapitalismus bietet, wenn ALLE 40 DMark in der Tasche haben großartige Möglichkeiten, die dann aber ganz schnell durch die Umverteilung dieser vielen 40 DMark Kontingente auf einige Wenige immer mehr abnehmen.
----------

Das ist die Freiheit und die Eigenverantwortung, was du mit den 40 Mark machst,


du kannst sie versaufen, kannst aber auch 80 raus machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 12:02
Jeder der Ahnung und Verstand hat wurde Clinton nicht wählen.
Für sie geht es nur um Macht und Land. Obama hingegen will den Aus-
zug aus Irak & Iran. Er hat mehr Interesse die Umwelt in Ordnung zu
bringen statt mit Atombomben um sich zu werfen.
Ich bin für Obama, mit ihm hat Amerika ne tolle Zukunft in Sicht ;-)


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 12:12
ich glaube am besten wäre wenn man einen indianer zur wahl aufstellt. denn die werden wohl am besten wissen was für ihr land gut ist.
da dies jedoch in den bereich der träumerei gehört, bin ich auch für obama, da er sich nicht nur der amerikaner sondern für die welt verantwortlich presentiert


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 12:18
ja obama ist 1000 mal besser. die kiffer familie gehört nicht ins weiße haus....


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 12:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist die Freiheit und die Eigenverantwortung, was du mit den 40 Mark machst,


du kannst sie versaufen, kannst aber auch 80 raus machen.
nein eben nicht! jemand muss seine 40€ ausgeben damit jemand anderes seine 40 euro vermehren kann.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 13:28
Jeder der Ahnung und Verstand hat wurde Clinton nicht wählen.
Für sie geht es nur um Macht und Land.
--------------------


oha, grobe Pauschalisierung, die Leute erhoffen sich das Hillery eine ähnliche Zeit des Aufschwungs bietet wie ihr Mann.


---------------------------------------------------------------
Obama hingegen will den Aus-
zug aus Irak & Iran. Er hat mehr Interesse die Umwelt in Ordnung zu
bringen statt mit Atombomben um sich zu werfen.
Ich bin für Obama, mit ihm hat Amerika ne tolle Zukunft in Sicht ;-)
-------------------------------

Ach ist das wirklich so? Den Abzug aus dem Irak haben beide Demokraten geplant.
außenpolitisch würde ich Obama aber nicht als Everbody Darling sehen.

und ihm fehlt natürlich auch Erfahrung, er war nie Senator


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 13:30
nein eben nicht! jemand muss seine 40€ ausgeben damit jemand anderes seine 40 euro vermehren kann.
-----------------------------------------------

willkommen in der Welt , wo man Geld gegen Waren und Diensleistungen eintauscht, oder aber auch Arbeitskraft gegen Geld, sprich das geht in beide Richtungen.


Und was ich damit sagen wollte, jeder hat die Möglichkeit mit seinem GEld zu wirtschaften.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 13:57
Solange Atomwaffen gibt, kann de Erde jederzeit vernichtet werden.

Was Iran betrifft, Clinton muss da ihre Politik ändern.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 14:05
Mal Gefragt, gib es die Aussage Clintons auch ne Quelle?

wollte nicht alle Seiten durchgehen.


und ja sie hat Recht, Sollte der Iran einen Verbündeten wie Israel angreifen könnten die USA den Iran vernichten, technisch machbar.


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 18:08
http://www.welt.de/politik/article1927911/Hillary_Clinton_droht_Iran_mit_Auslschung.html

Ist eine Quelle dafür.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 18:11
und ja sie hat Recht, Sollte der Iran einen Verbündeten wie Israel angreifen könnten die USA den Iran vernichten, technisch machbar.
__________________________________________________-

technisch ist alles machbar nur die Konsequenzen sind nicht umbedingt absehbar


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 18:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und ja sie hat Recht, Sollte der Iran einen Verbündeten wie Israel angreifen könnten die USA den Iran vernichten, technisch machbar.
Das Echo verträgt die USA ja jetzt schon nicht.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 18:59
@N3m
Zitat von N3mN3m schrieb:Obama hingegen will den Auszug aus Irak & Iran.
Damit man sich im Irak in aller Ruhe abschlachten kann?


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 19:04
Die USA haben bereits mehr als eine million Iraqis auf dem Gewissen. So gründlich morden können die sich gegenseitig garnicht.
Das einzige, was sich verschlechtern würde, wäre der Umsatz gewisser USAmerikanischer Frimen- natürlich auch bei Firmen der Verbündeten- die Ausbeute war ja ihr "Lohn")
Die USA kann es sich schon finaziell garnicht leisten aus dem Iraq abzuziehen.
Das würde stante pedes zu einem innenpolitischen Kollaps führen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 19:06
Zitat von HansiHansi schrieb:Damit man sich im Irak in aller Ruhe abschlachten kann?
So haben sie es sich gedacht, die Menschenverachtende Führung der achsotollen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 19:28
Dort werden Glaubensinterressen gegeneineinder aufgewiegelt, in der Hoffnung FETTEN WAFFENPROFIT zu machen.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 20:58
@fuzzy
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Dort werden Glaubensinterressen gegeneineinder aufgewiegelt
Beispiel?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 21:09
sunniten vs schiiten
kurden gegen murden
hund gegen hund
katze gegen vogel
da wird aufgewigelt wo nur was geht.
gib ihm waffen bis er den und den toetet dann geb dem getoeten waffen damit er rache nehmen kann und so weiter


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 21:28
Gejammert wegen Gewalt wird, wenn die Amis im Irak bleiben, gejammert wegen Gewalt wird, wenn die Amis aus dem Irak abziehen, wisst ihr noch, was ihr eigentlich wollt oder seid ihr erstmal prinzipiell gegen alles?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

26.04.2008 um 21:51
ahhh da bist du ja GilbMLRS

das einzige jammern ist doch erst duch die intervention amerikas entstanden.
niemand hat die amis gebeten saddam zu entfernen, nein sie haben ihn ja sogar installiert. oder all die marionetten und strippenzieher die an dem faden des pentagons haengen.


Anzeige

melden