Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr - Verarsche?

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Bundeswehr, Verfassung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 19:57
>>>Sich überall raushalten und verkriechen bringts auch nich, also sollte man die Terrorhonks an der Wurzel bekämpfen.<<<


sich schön am jedenkrieg beteiligen und nebenbei mal die moslems auslöschen gel das ist ja deine verlange enlösung oder wie soll man sonst verstehen das man probleme an der wurtzel packen soll....

Anzeige
melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 19:59
nicht die Moslems als Menschen sondern den Islam als Religion
und mit ihm das Christen und Judentum...

und schon wäre die Welt ein gutes Stück besser und gerechter und vor allem friedlicher...


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 20:00
@palamut

Wenn du mal nachgedacht hättest, dann hättest du vllt mitbekommen, dass die Bundeswehr auch logistische und humanitäre Einsätze ausführt und das außerhalb des Camps und dass du ausgerechnet jemanden vorzeigst, der "mal gelesen hat, dass (...)", anstatt wie üblich nach den Quellen zu fragen, das zeugt auch nur davon, dass du dir deine Argumente so legst, wie du sie brauchst.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 20:00
>>>UN-Mandat und noch dazu diente sie, ein menschenverachtendes Regime vom Thron zu stoßen.....<<<

Nach diesem UN-Mandat wurden massaker an gefangenen begonnen und es wurden vor den augen der alierten von ihren verbündeten in land eine menschen verstümelung und ermordung der übelsten art begonnen....


wen du der meinung bist das man menschen verachtende regime stürtzen soll dan gehe erstmal selber zum bund und erfülle das was du von anderen forderst.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 20:01
>>>und schon wäre die Welt ein gutes Stück besser und gerechter und vor allem friedlicher...<<<


Jo wie china und südamerika....


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 20:01
Ich war shon beim Bund, palamut, mir brauchst du überhaupt nix zu erzählen, kannst du auch behaupten, gedient zu haben, bevor du hier rumtönst?


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 20:03
Nach diesem UN-Mandat wurden massaker an gefangenen begonnen und es wurden vor den augen der alierten von ihren verbündeten in land eine menschen verstümelung und ermordung der übelsten art begonnen

Das war vor dem Mandat noch viel schlimmer, die Taliban waren keine Heilsarmee sondern Biester und verbrecher, die keine Rücksicht auf das Leben anderer genommen haben und nur von der Unterdrückung lebten.....so ein dreckiges Regime auch noch in Schutz zu nehmen, is ja wohl das Letzte......


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 20:03
Jo du warst beim Bund als kasernen wärmer aber hast nichts getan was du von anderen forderst oder ahst du dich zu freiwilligen auslandseinsätzen gemeldet.....


warst du in somalia am Balkan oder Afganistan?


Kartenspieler aus der Kaserne kenne ich selber schon zu genüge.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 20:06
>>>Das war vor dem Mandat noch viel schlimmer,<<<

Das ist eine absurde behaubtung die du einfach so in den raum wirfst.


>>>die Taliban waren keine Heilsarmee sondern Biester und verbrecher, die keine Rücksicht auf das Leben anderer genommen haben und nur von der Unterdrückung lebten.....so ein dreckiges Regime auch noch in Schutz zu nehmen, is ja wohl das Letzte.....<<<


Wo ist bitte der Unterschied zur USA und der jetzigen regierung die keine scheu hat leute mit panzern in 2 zu teilen.?


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 20:08
Vorallem sollte man das VOLK repektieren und in einer DEMOKRATIE dem VOLK die endscheidung überlassen,was hier nie der fall war.


Und immer noch ist der grossteil von deutschland dagegen....


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 20:11
arme verblendete menschen...die immer die verbrecher in den westlichen ländern suchen.

doch ich kann mich erinnern, das es unsere idee mit den menschenrechten war....


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 20:20
oder ahst du dich zu freiwilligen auslandseinsätzen gemeldet

War FWDL23 nur krankheitsbedingt fiel Bosnien für mich aus, ich war bereits in einer Auslandsbatterie und wir staken mitten in den Vorbereitungen......letztlich kam es dann doch anders aber die Bereitschaft war da und hätt ich jetz die Chance nochmal, würd ichs wieder tun.

Desweiteren setz ich mich jetz in meiner Freizeit für andere ein und riskier mein Leben nich in Krisengebieten sondern auf Autobahnen etc. also wirf mir nich vor, ich täte nix!


1x zitiertmelden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 20:24
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:und riskier mein Leben nich in Krisengebieten sondern auf Autobahnen
was kann ich mir da drunter vorstellen? bist du nun polizist auf der suche nach rasern? oder bekloppten autofahrern, die nicht gelernt haben geschwindigkeit richtig einzuschätzen und den rück+seitenspiegel zu benutzen?!


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 20:26
Nee einer der Typen in den großen roten Autos, die immer dann gerufen werden, wenns schon zu spät is und der rote Matsch nebst Trümmer und Öl auf der Straße liegt......oder was auch sonst so anliegen mag.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 21:23
achso, ich dahcte schon.

guter mann!


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 21:24
Wenn Angriffskriege für die Bundes wehr tabu sind, dann ist doch der Einsatz in Afghanistan ein klarer verfassungsbruch, denn dafür gibt es kein UN-Mandat


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 21:25
Ähm doch es gibt ein Mandat.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 21:32
Seit nunmehr 20 Jahren betreibt die Regierung der Bundesrepublik eine Salami-Taktik, die Deutschland immer weiter in aktive Kriegseinsätze hineinzieht.

Von einem Verteidigungsfall kann da keine Rede mehr sein.

Wenn die Bundesrepublik Deutschland auch am Hindukush verteidigt wird, dann können wir ja auch so ehrlich sein und wieder die Kolonialzeit proklamieren.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 21:36
Erzähl doch nich......es gab ein Mandat und die BW is schon seit Jahren im Begriff, eine Einsatzarmee zu werden, man sollte sich ab und zu mal mit dem Thema auseinandersetzen, anstatt hier ständig zu jammern, dasses keine V-Armee mehr is....isses ja auch nichmehr nur ausschließlich aber Einsätze wie Afghanistan sorgen dafür, dass wir wieder international auch militärisch Verantwortung übernehmen anstatt uns ganz auf Schuldkult einzuigeln und immer andere die Drecksarbeit machen zu lassen.


melden

Bundeswehr - Verarsche?

28.04.2008 um 21:57
@Gilb
genau das klage ich an: Die Budneswehr ist schon seit Jahren dabei .. bla..bla.. blupp.

Genau da liegt ja das Problem. Mach dir ma lGEdanken warum die Budneswehr eigentlich diesen Namen trägt.

Drecksarbeit? Du meinst Angriffskriege wie gegen den Irak, ja? Oder demnächst Iran?

Und den Begriff von einer Einsatzarmee kannst du dir gleich von der Backe schmieren.

Ein militärischer Auslandseinsatz hätte nur einen Sinn, wenn man z.B. eigene Landsleute aus einem Kriesengebiet holen will.

Hast du immer noch nicht gesehen, was bei solchen Einsätzen rumkommt?

Zu Hause vom warem Sofa kann man natürlich patriotische Reden schwingen.


Anzeige

melden