Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autofahrer, Scheibenputzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

19.05.2008 um 16:24
In diesem thread wird die Ausübung des ehrenvollen Berufes eines Fenster- und Glasreinigers stigmatisiert und zwar von genau denselben subversiven, antisemitischen Kräften, die ansonsten auch noch die kleinste israelische Streubombe kritisieren.
So werden die Fachkräfte "Glasreinigung" aus Transsylvanien zu einem Haufen Untermenschen des wogenden Straßenverkehrs verklärt.
Let the people clean !
Ansonsten halte ich es mit der geschätzten Meinung von doors, bis auf "immer gewesen". Aber das darf uns nicht trennen, zudem ein prominenter Zeitgenosse den Ewigkeitsgedanken ebenfalls vertritt: "Ich war schon immer da und werde auch immer da sein ..." (Lukas P. in einem Sportinterview)
Glasklarer Durchblick !

Anzeige
melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

19.05.2008 um 16:32
Das könnte fast gut sein, wenn es nicht gar so abstrus wäre...

Kann mir mal einer sagen, weshalb die ehrenwerten Glasreiniger nicht in Bukarest Scheiben vollrotzen, sondern dafür erst ins mehr als 1.000 KM entfernte Berlin kommen müßen?

Und weshalb kommen keine der von unserer Wirtschaft dringend benötigten Ingenieure und Physiker aus der Schwarzmeergegend zu uns, sondern überwiegend Bettler- und Einbrecherbanden, sowie moderne Wegelagerer?


1x zitiertmelden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 01:12
me262
ich finde deinen beitrag krass. und klingt ein wenig rassistisch, hm


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 01:36
Nicht doch rassistisch,da rennt er sofort zum Mod und weint sich aus,neinnein,Nazis darf man nicht mehr Nazis nennen,fangen sonst gleich an loszuflennen.Die Ingeneure und Physiker gehen lieber nach Indien,dort bekommen sie mehr Geld als hier,ausserdem gibts dort keine von Me262 initiierte Bürgerwehr die fremdländisch aussehenden Leuten gaaaanz irrtümlich die schädeldecke einschlägt.


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 01:41
hm indien. wie werden denn die netten gastarbeiter in indien angesehen? welcher kaste dürfen sie sich anschließen? dürfen die auch mit inder höherer kaste in die gleiche bar?


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 01:41
Rofl :)
gut gesagt Warhead......


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 01:50
Na immerhin war der letzte indische Präsident ein Dalit


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 02:09
der letzte war es glaube ich nicht. aber genützt hat es denen rein garnicht.
die probleme sind immer noch die gleichen somit meine frage nicht unbegründet.


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 02:11
die gehören doch garkeiner kaste an, oder? also noch unter der untersten kaste anzusiedeln bei den indern. joa krass sowas.


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 02:39
Zitat von me262me262 schrieb:Kann mir mal einer sagen, weshalb die ehrenwerten Glasreiniger nicht in Bukarest Scheiben vollrotzen, sondern dafür erst ins mehr als 1.000 KM entfernte Berlin kommen müßen?
Das kommt erstens wohl daher daß in man in Rumänien immer noch der Ansicht ist daß man in Deutschland besser als bei ihnen leben kann (womit sie wohl nicht unrecht haben) und zweitens möchte ich nicht ausschließen daß evtl. auch kriminelle Banden dahinter stecken könnten.
Erstens lässt sich nicht verändern in dem man diese Leute die hierher gekommen sind wie eine Plage behandelt, sondern nur wenn die Verhältnisse in Rumänien sich ändern.
Und wenn zweitens zutrifft bringt deine Einstellung auch nichts. Damit triffst du nämlich nur die armen Schweine die auf der Straße arbeiten müssen, wärend der Kopf der dahinter steckt völlig unbehelligt bleibt.
Zitat von me262me262 schrieb:Und weshalb kommen keine der von unserer Wirtschaft dringend benötigten Ingenieure und Physiker aus der Schwarzmeergegend zu uns, sondern überwiegend Bettler- und Einbrecherbanden, sowie moderne Wegelagerer?
Weil diese Leute lieber dort ihre Dienste anbieten wo sie besser verdienen als in Deutschland. Wäre die deutsche Wirtschaft bereit genug zu zahlen kämen sie bestimmt auch nach Deutschland. Würde es in Deutschland nicht so miserabel in Sachen Bildung aussehen (besonders bei sozial schwächeren Familien) und wäre die Wirtschaft dazu bereit das nötige Geld in ordentlich ausgebildete und qualifizierte Kräfte zu stecken bzw. auch selbst Geld für Ausbildung zu investieren, bräuchte es auch gar keine "Ingenieure und Physiker aus der Schwarzmeergegend". Aber lieber lässt man ja das Potenzial in unserem Land auf der Straße verrotten! Dabei gibt es ein gewaltiges ungenutztes Potenzial in D, besonders eben aus sozial schwächeren Familien und aus Familien mit Migrationshintergrund. Aber sich dann über das miese Verhalten von Ausländern in D. beschweren welche in wirklichkeit nie eine Chance hatten sich hier zu integrieren.
Da bilden wir doch lieber eine schöne Bürgerwehr damit ja keiner den Kopf raus streckt und schon ist unsere schöne Welt wieder in Ordnung.


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 09:30
Also ich habe grundsätzlich was gegen aufgedrängte Dienstleistungen, egal ob das Ampel-Scheibenputzer , Einkaufstütenpacker, Gepäckträger oder Hilfstankwarte sind.
Ich entscheide nämlich gerne selbst,für was ich professionelle Hilfe in Anspruch nehme und was ich selbst machen möchte.
Hat zur Folge,daß ich z.B.Tankstellen meide,bei denen man wegen solcher Hilfsservicedienste angequatscht wird.Und Ampelscheibenputzer mache ich ebenfalls immer mit unmißverständlicher Handbewegung klar,daß sie an meiner Kiste nix verloren haben.Das funktioniert ganz gut.


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 09:34
Kann mir mal einer sagen, weshalb die ehrenwerten Glasreiniger nicht in Bukarest Scheiben vollrotzen, sondern dafür erst ins mehr als 1.000 KM entfernte Berlin kommen müßen?



Weil sie nunmal hier wohnen, ganz einfach?
Warum gehen Deutsche nach sonstwohin, und
machen da auch keine richtige Arbeit?

also.. ist doch völlig Wurst wer das macht..
Wären es jetzt Deutsche, hättest Du das wohl nicht
geschrieben, wa?


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 10:03
man kann nicht Privatpersonen seine "Dienste" aufzwingen und dann auch noch erwarten, das man dafür bezahlt wird - und Autoscheiben mit Spucke "putzen" kommt wohl nicht bei jedem Autofahrer gut an - in Südafrika gibts bereits Fahrzeuge bei denen ne Zusatz-Gasheizung unterm Wagenboden angebracht ist mit der man mittels Düsen nen Feuerball links und rechts am Fahrzeug erzeugen kann - hilft gegen Überfälle und allzu aufdringliche Zeitgenossen - in der Regel sind dort die Autofahrer bewaffnet - die sind im Bezug auf Selbstschutz schon weiter wie hierzulande - kommt bei uns aber auch noch - vorerst dürfen uns die armen EU-Neubürger noch belästigen - kommt drauf an wann einigen der Kragen platzt -


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 10:09
Na ja,wenn mir einer auf die Scheibe spuckt,dann putz ich die natürlich - und zwar mit ihm :{ :( :=
Da das aber jedem klar ist,hat sich das auch noch keiner getraut


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 10:11
Wenn mir wer auf die Scheibe rotzt, dann betätige ich die Scheibenwischanlage
oder, wenn ich gerade eine Wasserflasche dabei hab, kriegt derjenige
eine Dusche :}


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 10:22
Auch nicht schlecht:) Vielleicht sollte ich ne geladene Wasserpistole im Auto mitführen :D :D


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 12:50
"Auch nicht schlecht Vielleicht sollte ich ne geladene Wasserpistole im Auto mitführen"

Ja, empfehlenswerter Weise mit Essigwasser


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 13:03
Wenn schon, dann ne Sprühpistole mit roter oder blauer Farbe - aber eine die richtig auf der Haut haftet und wochenlang nicht abgeht - oder aber einfach Scheibenspritzdüsen nach aussen drehen - über die Befüllung des Wischwassertanks kann man sich dann ja mal Gedanken machen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 16:22
Wer fährt in Berlin auch schon freiwillig Auto?


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 16:26
ist die stadt so schlimm für autofahrer? ich kenne sie nicht. dshalb die frage


Anzeige

melden