Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armut in Polen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armut In Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armut in Polen

18.08.2008 um 21:25
jetzt ist eben mal die religion an allem schuld. das mit dem kapitalismus wurde ralf anscheinend schon langsam langweilig

Anzeige
melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armut in Polen

18.08.2008 um 21:26
V. Moses 17:2-7


Wenn bei dir in einer deiner Städte, die dir der HERR, dein Gott, geben wird, jemand gefunden wird, Mann oder Frau, der da tut, was dem HERRN, deinem Gott, mißfällt, daß er seinen Bund übertritt und hingeht und dient andern Göttern und betet sie an, es sei Sonne oder Mond oder das ganze Heer des Himmels, was ich nicht geboten habe, und es wird dir angezeigt, und du hörst es, so sollst du gründlich danach forschen. Und wenn du findest, daß es gewiß wahr ist, daß solch ein Greuel in Israel geschehen ist, so sollst du den Mann oder die Frau, die eine solche Übeltat begangen haben, hinausführen zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen. Auf zweier oder dreier Zeugen Mund soll sterben, wer des Todes wert ist, aber auf nur eines Zeugen Mund soll er nicht sterben. Die Hand der Zeugen soll die erste sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks, daß du das Böse aus deiner Mitte wegtust.


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armut in Polen

18.08.2008 um 21:28
"jetzt ist eben mal die religion an allem schuld. das mit dem kapitalismus wurde ralf anscheinend schon langsam langweilig"

nene, die Religion ist nicht an allem Schuld, sondern Sie blendet die menschen mit Behauptungen die sie nicht beweißen kann und welche nicht eintreten werden und nie eingetreten sind. Das macht jede Sekte. Und das Schlimme, die MEnschen lassen sich blenden und werden fanatisch und sind sogar Bereit, Andere zu unterdrücken und zu ermorden, so wie es die Bibel will. Es steht sogar drinne!!!!!!!!!


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armut in Polen

18.08.2008 um 21:31
"Hast Du meinen Link vergessen, in dem den mehr als 100 Millionen Toten durch den kommunistischen Gedanken gedacht wird?"

Quatschen hilft da wenig, ich will Beweise sehen. WEr sollen die angeblichen 100 Millioenen "Opfer" sein?

Qelle, Links. etc. Ich kann wenigstens meine Aussagen untermauern, was einige hier niemals getan haben.


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armut in Polen

18.08.2008 um 21:32
Nach der Bibel sei Homosexualität eine Perversion:

3. Mose 18:22

Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Greuel.



Homosexualität sei eine Strafe von Gott:

Römer 1:26-27

Weil die Menschen Gottes Wahrheit mit Füssen traten, liess Gott sie in abscheuliche Laster fallen: Ihre Frauen praktizieren gleichgeschlechtliche Liebe ebenso schamlos wie die Männer. Damit haben sie die natürliche Ordnung mit einer unnatürlichen vertauscht. Wie es nicht anders sein konnte, haben sie die gerechte Strafe für ihren Götzendienst am eigenen Leib erfahren.



Wer schwul ist, kann nicht ins Paradies kommen:

1. Korinther 6:9

Habt ihr vergessen, dass für Menschen, die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Darauf könnt ihr euch verlassen: Keiner, der unzüchtig lebt, keiner, dem irgend etwas wichtiger als Gott, kein Ehebrecher, kein Mensch, der sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird einen Platz in Gottes Reich haben.



Nach dem alten Testament müssen Homosexuelle sogar mit der Todesstrafe bestraft werden.

3. Mose 20:13

Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.


melden

Armut in Polen

18.08.2008 um 21:34
Irgendwie bin ich mir sicher, das Wort "homosexuell" ist in den Bibeltext eingefügt, Homosexualität hiess vor 2000 Jahren noch nicht Homosexualität!

Mal bitte eben die Quellen mit angeben von denen du die Bibelstellen beziehst.


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armut in Polen

18.08.2008 um 21:36
In Apostelgeschichte 8:3 lesen wir, dass "Saulus aber suchte die Gemeinde zu zerstören, ging von Haus zu Haus, schleppte Männer und Frauen fort und warf sie ins Gefängnis"


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armut in Polen

18.08.2008 um 21:37
In der Bibel steht nichts vom Wort Homosexualität. Das sind Zusaätz über den Bibelstellen. LOL


melden

Armut in Polen

18.08.2008 um 21:39
"1. Korinther 6:9

Habt ihr vergessen, dass für Menschen, die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Darauf könnt ihr euch verlassen: Keiner, der unzüchtig lebt, keiner, dem irgend etwas wichtiger als Gott, kein Ehebrecher, kein Mensch, der sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird einen Platz in Gottes Reich haben."

Das ist ein Zusatz zu seiner Bibelstelle?


melden

Armut in Polen

18.08.2008 um 21:39
*einer


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armut in Polen

18.08.2008 um 21:39
Link: www.kath-kirche-belm.de (extern) (Archiv-Version vom 15.09.2008)

Hier mal einer von vielen Links....


melden

Armut in Polen

18.08.2008 um 21:40
Aus diesem Gesamtlink willst du deine Textstellen entnommen haben? Da hast du aber schon ne Woche gesucht ... oder doch eher nicht?


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armut in Polen

18.08.2008 um 21:44
hab mir aufgeschrieben wo die sind. einige hab ich aus Anderen Seiten und überprüft....


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armut in Polen

18.08.2008 um 21:44
jedenfalls stimmt das, ich hab Recht, gebs zu.


melden

Armut in Polen

18.08.2008 um 21:49
Das eine Religion an der Armut Polens schuld ist? Nein, das stimmt definitiv nicht.


melden

Armut in Polen

18.08.2008 um 22:04
pff das kathloiken arm dumm und kiderreich sidn ist doch wohl ein klischee aus der auswanderungsdzeit nach amerika.


melden

Armut in Polen

19.08.2008 um 00:34
Der Kapitalismus hat mehr als 500 Millionen Tote auf dem Gewissen...einfach nur durch zu Tode arbeiten oder Landraub


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armut in Polen

19.08.2008 um 03:51
der Kommunismus hat ja ausließlich nur Leben geschaffen nur Leben und Lebensqualität zerstört.
[/ironie-off]


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armut in Polen

19.08.2008 um 11:26
Nee, hats abre versucht, auch wenn das nicht immer so gelungen ist. Das ist aber mehr wert als der Kapitalismus und die Religion zusammen.


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armut in Polen

19.08.2008 um 11:27
"Das eine Religion an der Armut Polens schuld ist? Nein, das stimmt definitiv nicht."

Nein, dass sie einen sehr großen Teil dazu leistet, Kapitalismus und Religion zusammen sind eine Mischung, die ein MEnschenleben einfach nur unwürdig machen kann, anderst geht das garnicht......


Anzeige

melden