Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.01.2010 um 23:32
Als Kind bzw Jugendlicher?

Sry leute ich mag diesen Gedanken den ihr habt echt gerne nur werdet endlich wach

Anzeige
melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.01.2010 um 23:34
@kiki1962

Das ist doch das Thema. Viele Moslems wohnen gerne unter sich und dann beschweren sie sich, dass draussen vor der Tür irgendwelche Verbrecher rumlaufen. Jedoch haben sie trotzdem das Recht zu wohnen, wo sie wollen. Niemand zwingt sie dort zu wohnen. ;)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.01.2010 um 23:35
@alados
Ich leider nicht und du willst mir erzählen wie ich mich zu verhalten habe ?Du kennst das doch alles nicht das wen du aus der Haustür rausgehst gleich auf Banden stösst und Angst haben musst!




Ein Pafzifist löst dieses Problem in dem er die "Grünen Männchen in Uniform" mit ihren "Waffen" anruft die Beschützen ihn schon, den er fasst ja keine Waffe an! Und hinterher Beschimpft er sie dann als "Gewatttätiges Pack" was für eine tugendhaftes Verhalten!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.01.2010 um 23:36
Genau und sie haben aber auch Pflichten Arbeiten gehen sich an Gesetze halten usw usw nur tuen die meisten nix.....


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.01.2010 um 23:39
Immer haben die anderen Schuld. ^^


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.01.2010 um 23:43
jau genau immer die anderen hast recht.) kehr währe ich doch irre oder aserbaschaner könnt ich alles auf die deutschen schieben


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.01.2010 um 23:44
die sind ja sowas von eckelig alles nazis


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.01.2010 um 23:48
Zitat von aladosalados schrieb:Friedlich herbeiführen??? Sag mal wo lebst du den?
Als normal denkender Mensch sollte dies überhaupt kein Thema sein.
Leider findet sich dieses Verständnis nicht in allen. Wer ausser der Gesellschaft könnte dies ändern? ne ne.... da hat @kiki1962 schon den nötigen Weitblick.


Gesetze.... Gesetze werden erhoben weil es keinen vernünftige Haltung gibt.
Möchte aber mein leben nicht ausschliesslich mit dem Gesetz im Nacken verbringen.

Der Intelligente Mensch!........wo???


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.01.2010 um 23:48
Tut mir leid, aber ich kann dich einfach nicht ernst nehmen.

Wenn du lernst dich besser auszudrücken, dann diskutiere ich gerne mit dir, aber momentan ist deine Schreibweise sehr unverständlich.

bis dann


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.01.2010 um 23:49
Zitat von aladosalados schrieb:die sind ja sowas von eckelig alles nazis
Könnte missverstanden werden!


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.01.2010 um 23:49
@alados


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.01.2010 um 23:51
Eine pazifistische Person wird versuchen das Problem mittel- bzw. langfristig über Bildung, Umverteilung, präventive Kommunikation und Integration etc. zu lösen.

PazifistInnen verlieren übrigens nicht automatisch ihr Recht auf Selbstverteidigung. Sie werden lediglich alle für sie vertretbaren Mittel ausschöpfen, um Gewalt zu vermeiden.

@theblackman


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.01.2010 um 23:52
@a-kay
Was vertehst du den nicht?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.01.2010 um 00:00
@Ashitaka
PazifistInnen verlieren übrigens nicht automatisch ihr Recht auf Selbstverteidigung. Sie werden lediglich alle für sie vertretbaren Mittel ausschöpfen, um Gewalt zu vermeiden.


Genau du kannst ja bei ihm mal alle vertretbaren Mittel ausschöpfen!

http://www.cbsnews.com/images/2006/06/19/imagee6ddd765-e0a8-495f-9e3a-e87964b4042c.jpg


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.01.2010 um 00:03
Nacht bis die Tage


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.01.2010 um 00:30
@theblackman

Woher soll ich jetzt wissen, ob ich mich vor dem fürchten muss?
Wenn du mich hier nur langweilen willst, dann sag das bitte gleich gerade heraus, das erspart uns beiden eine Menge Zeit.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.01.2010 um 07:20
@alados

Hast du auch mal was zum Thema zu sagen, und kommt es nur mir so vor, als wären deine Beiträge so ein bissl aus der rechten Ecke?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.01.2010 um 09:14
@a-kay

es ist doch völlig normal, dass menschen, die in der minderheit sind, sich zusammenfinden, nahe beieinander wohnen - diese sozialen verbindungen geben das gefühl von geborgenheit - hat auch einen wohlfühlaspekt

"fremd unter fremden" - da fühlt man sich leicht verloren, findet oft schlecht einen zugang zum anderen -

"offene" gemeinschaften sind wünschenswert - zentren der begegnung können so entstehen - und viele moscheen haben diese auch für "neugierige" geöffnet - es gibt veranstaltungen, die durchaus offen sind für alle

sozio-kulturelle stätte für dialog, kennenlernen

pazifistisches verständnis - um noch einmal darauf zurück zu kommen, sollte immer im vordergrund jeder verhandlung stehen

ich selbst finde "militärische" auftritte (mit militärischen ehren empfangen) bei staatsbesuchen absolut abschreckend -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.01.2010 um 09:30
@kiki1962


Dieses "sich zusammenballen" von Menschen, die aus einem bestimmten Land oder einem bestimmten Kulturkreis kommen, aber woanders leben, kann man überall beobachten, in den USA beispielsweise:

Als „Deutschamerikaner“ gelten heute in den USA bis zu 60 Millionen der 300 Millionen Staatsbürger. 49 Millionen Amerikaner sahen sich laut Selbstbeschreibung im Jahr 2000 als deutschstämmig beziehungsweise gaben „deutsch“ als ihre Hauptabstammung an. Keine andere ethnische Gruppe ist in so großem Umfang in die USA eingewandert wie die Deutschen.
In folgenden Bundesstaaten bilden die Deutschamerikaner heute die jeweils größte Einwanderungsgruppe: Alaska, Colorado, Florida, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Michigan, Minnesota, Missouri, Montana, Nebraska, Nevada, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Oregon, Pennsylvania, South Dakota, Washington, Wisconsin und Wyoming.
Nach der letzten Volkszählung (2000) sprechen 1.382.610 Menschen Deutsch als Muttersprache, zählt man die Sprecher des Pennsylvania Dutch und des Luxemburgischen dazu, beläuft sich die Zahl auf 1.467.184 Sprecher. Von dieser Anzahl sind 11,9 % zwischen 5 und 17 Jahren alt, 64,9 % sind zwischen 18 und 64 und 23,2 % sind älter als 65 Jahre. (Wiki)

Auf den zahlreichen Bier- oder Oktoberfesten kann man sich in den USA urdeutsche Kultur gönnen: Biersaufen bis zum Abwinken, Gamsbart, Trachtenjanker, Lederhose, Brezel, Polka, Marschmusik, Schuhplattler und Watschentanz.
Oh, it's so German, babe!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.01.2010 um 09:42
@Doors
deutsch ist "bayrisch" in den usa - ich weiß es von einem germanisten, der in den staaten lehrt - habe fotos gesehen, wo ich echt entsetzt war

dieses "bündeln" wird hier z.b nicht mit wohlwollen begrüßt - wobei ich es faszinierend finde, man kommt in einen stadtteil, der an den zauber einer fremden welt erinnert - - noch dauert es, bis wir solche zusammenschlüsse finden, wo dieses flair sich wirklich ausdehnt


Anzeige

melden