Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 19:55
ich glaub du meinst die versuche zur vernichtung (sprengung im bunker etc)

oder meinst du um waffen zu testen?

Anzeige
melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 20:13
zeit.de -- Aids-Konferenz: Pharmaindustrie hat kein Interesse an Impfstoff


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 20:27
@Obrien

Jamie Doran wird in Übersee zu den Aidsdenialists gezählt, ein Irrwitz das er eine seriöse Aidsreportage dreht.

Dazu kommt noch das der BBC zugeben musste das grosse Teile der Doku Irreführend oder gar frei erfunden waren...zb. das mit der Wegnahme der Kinder bei Verweigerung.

Anbei zwei Artikel über diese Doku und seines Autoren:

http://www.guardian.co.uk/media/2007/oct/23/2

http://www.aidstruth.org/BBC-Apologizes-for-HIV-Denialist-Bias.php (Archiv-Version vom 25.01.2009)

Holzauge sei Wachsam aber dabei immer alle Quellen im Auge behalten...nur so kommt man auf ein exakteres Ergebniss.

mfg


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 22:02
@ChamplooMK2

Danke für die Aufklärung! Dadurch bedingt gibt es wohl nicht mehr viel zum Thema zu sagen, oder?


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

17.01.2009 um 22:36
@Endzeit

Nichts zu danken, ich hatte noch ganz dumpf seinen kurzweiligen Gastauftritt bei Jref im Kopf, ca 2 jahre her.....er wurde fachmännisch gestellt und zerlegt ;) .....schon blöd wenn man es auf einmal nicht mehr mit großäugigen Gläubigen zu tun hat sondern mit z.t. Streetworkern und Medizinern.

Wenn noch Bedarf besteht such ich mal den damaligen Thread, eine schnelle Googlesuche hat leider nix ergeben :/ .

mfg


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

18.01.2009 um 01:42
Ich habe es ja schon geschrieben, dass die ganze Geschichte unglauwürdig klingt. Als ob es in den Staaten keine Menschenrechtsorganisationen gibt. Die Schadenersatzforderungen würden die Pharmaunternehmen ruinieren und die Anwälte reich machen.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

18.01.2009 um 05:52
So muss Der perverse Naziforscher Mengele auch gearbeitet haben.

Und JA, so eine Pharmaunternehmen gehört ruiniert. Die Verantwortlichen sollten sich das Leben nehmen.

Es ist schon schlimm genug, wenn sowas nur auf das Geld reduziert wird. Das ist mutwillige Verstümmelung am Körper und Geist, so wie auch Mord.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

18.01.2009 um 07:47
Die Theorie, dass dauerhafte und langwierige Therapien den Pharmakonzernen mehr Profite sichern als eine einmalige Impfung, war doch ohnehin recht klar und diese Denkweise entspricht auch dem gesunden Menschenverstand.

Lasst euch beim nächstenmal nicht so schnell aufs Glatteis führen, Freunde.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

18.01.2009 um 11:50
"Ich habe es ja schon geschrieben, dass die ganze Geschichte unglauwürdig klingt. Als ob es in den Staaten keine Menschenrechtsorganisationen gibt."

gibt genug kranke organisationen die sowas machen würden, nach MKULTRA trau ich auch staatlichen organisationen alles zu!


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

18.01.2009 um 15:12
@ChamplooMK2

Danke für die Aufklärung, vielleicht hätte ich einfach sorgfältiger recherchieren sollen, fürs nächste mal,weiss ich bescheid:)


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

18.01.2009 um 15:25
Das ist wirklich zimlich häftig. Ich habe den Bericht nicht gesehen ich kann nicht sagen wieviel davon stimmt oder nicht... aber sollte es stimmen würde mit Sicherheit auf kurz oder lang etwas dagegen unternommen werden.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

18.01.2009 um 15:32
@The.Secret

Nicht für ungut, aber hattest du die Enthüllungen von @ChamplooMK2 übersehen?

Abschliessend möchte ich noch sagen, dass man allen Nachrichtenverbreitern gegenüber sehr misstrauisch sein sollte, egal ob sie jetzt BBC, CNN, NTV oder wie auch immer heissen.
Wenn ich sage, dass wir von morgens bis abends belogen werden, dann ist das eher noch untertrieben.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

18.01.2009 um 15:43
@Endzeit
Ne habe ich nicht. Wenn ich Zeit habe schaue ich es mir an. ;)


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

18.01.2009 um 15:57
@The.Secret

ChamplooMK2 hat eine Qelle aufgetan, die besagt, das die BBC Doku zu einem guten Teil gefälscht sein dürfte.


@Endzeit

Vielleicht lügt auch der Guardian?Wer sagt die Wahrheit wenn sich beide die Lüüge vorwerfen?;)


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

18.01.2009 um 16:55
Gut dann hat sich das Thema wohl erledigt.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

18.01.2009 um 20:16
@Obrien

Gern geschehen, wie gesagt hatte ich etwas Vorwissen darüber.

Die Qualität der BBC-Dokus hat leider in den letzten Jahren nachgelassen, Dorans Doku war meines Wissens schon das zweite Propagandavideo der Aidsverleugner die von der BBC ausgestrahlt wurde....erst letztes Jahr gab es auch ein Schmuckstück das den Kreationismus sehr positiv bewertet hat.

Leider lässt sich der damalige Thread auf dem Skeptiker-Forum Jref nicht mehr finden, wird Wahrscheinlich AHH sein (above Heaven and Hell wie es da so schön heisst ;) ).
Somit kann ich Dorans Debakel da nicht nachweisen und es bleiben wohl für erste nur die beiden Links ich die bis jetzt eingebracht habe...schade drum :/.


mfg


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

19.01.2009 um 12:09
@ Obrien

Natürlich ist es immer sehr schwer, den absoluten Beweis für irgendetwas zu liefern. Manchen reicht es allerdings auch schon, wenn sie etwas finden, was diesem Beweis sehr nahekommt.

Vielleicht sollte man die Geschichte auch im Kontext sehen und da wirkt sie eher reisserisch und auf die Tränendrüsen drückend, was aus diesen beiden genannten Gründen natürlich nicht heissen muss, dass sie deshalb zwingend falsch ist.

Alles in allem halte ich persönlich sie aber für eine Fake und wer sich damit nicht zufrieden gibt, der kann ja gerne weiterforschen, ob es noch Beweise für oder wider gibt. Ich selbst halte das für Zeitverschwendung.

Da würde ich eher noch die Geschichte vorziehen, dass es AIDS im eigentlichen Sinne gar nicht gibt, wie ja manche behaupten.

Und sehr merkwürdig ist auch, dass es nach so langer Zeit immer noch kein Heilmittel gibt.

Ich vermute, dass uns beim AIDS-Thema noch so einiges verschwiegen wird.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

19.01.2009 um 13:29
Liebes Gutes Amerika, du bist unser Vorbild.

Was meint ihr wie es wohl wäre wenn es fast so gut wie keine Krankheiten gäbe?
Bayer und andere Pharma-konzerne gehen unter...
Die Sterbensrate der Menschen sinkt bis fast auf Null...
Menschen überall, Überbevölkerung, weniger Nahrungsmittel etc etc etc...

Ich lasse etwas entstehen wofür es fast keine möglichkeiten der heillung gibt....lasse sehr viele anstecken damit sie sehen mit was sie es da zu tun haben...dann verspreche ich denen das ich ein heilmittel finden werde aber ohne geld geht da nichts...also nehme ich milliarden von geldern weltweit für die entwicklung von antikörpern gegen das hiv-virus und werde reich. die menschen sind eh wie eine horde schafe und ich deren hirte, ich liefere hin und wieder mal gerüchte das es bald soweit sei, das erste fortschritte gemacht werden und und und, sie kaufen mir eh alles ab was ich denen erzähle...also sind sie von mir abhängig im endeffekt...

...so oder so in etwa!

thx


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

19.01.2009 um 14:48
Versuche jeglicher Art an Mensch und Tier ist grausam, es wundert mir nur, dass so etwas abartiges durchgesetzt wurde. Einfach unfassbar, da fehlen mir die Worte.


melden

Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC

19.01.2009 um 14:52
@rikimaru

wurd doch schon längst klargestellt das das meiste gefälscht war der doku


Anzeige

melden