Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Bombe, 17 Verletzte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

09.06.2004 um 23:35
@ Lightstorm

komisch, aber dann müßten in der arabischen welt andere koranbücher herumschwirren.
wenn das alles so wie du es beschreibst im koran steht, wundert mich es aber, daß hier in der welt zur zeit so ein durcheinander ist...

würde das denn heißen, daß die terroristen die die anschläge in den letzten 3 jahren verübt haben, einer anderen religion angehören?? einer religion die wir noch nicht kennen???
ein islam aus einer parallelwelt, der so aussieht wie ein herkömmlicher islam, aber ganz anders ist??



Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


Anzeige
melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 01:19
an alle die hier die ganze zeit meckern das moslems/ausländer VERDÄCHTIGT werden:
euch iss doch schon klar, dass es eben jene gruppe von menschen iss, die in letzter zeit durch eben solche anschläge immer wieder für schlagzeilen gesorgt hat, oder? und das hat nix mit "deutschen tugenden" zu tun! es ist einfach fakt, das in jüngster vergangenheit ein paar moslems/ausländer (die radikalen!!!) sich immer wieder das recht genommen haben andere in die luft zu jagen... von daher ist der VERDACHT vollkommen legitim, zumal VERDACHT ja nicht gleich heißt dsa es so ist!!!
fühlt euch doch net immer gleich angegriffen, nur weil man was gegen die radikalen islamisten sagt!!!

welcome in dallastown....


melden

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 01:26
Hehe @Glorian, Du spielst wohl auf den Düsseldorfer Flughafen an, wa?
Ja leider nimmt die Verblödung und Skrupellosigkeit immer mehr zu.
So 'ne Tussi-Amok-Aktion vermute ich auch eher.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 02:28
Fahnder@

Nicht überall wo Islam steht ist auch Islam drin.
Das Verbrechen unschuldige zu töten bzw. Zivilisten zu töten ist so hoch das es einen vom Muslimdasein rauskatapultiert.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 03:34
Handschrift und Ort dieses Attentats lassen eher auf eine persönliche Fehde oder einen rechtsradikalen Angriff schließen, vermute ich mal; abwarten bis es demnächst objektive neue Erkenntnisse gibt.

Wirrköpfe, Idioten und Arschlöcher, wie scheisse muß man sein, um sowas durchzuziehen.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 09:33
also leute wem geben wir die schuld *würfel werf*
den moslems?
den usa?
eine stanischen sekte?
allmystery?
den indiandern?
den unzufriedenen arbeitgeber?
ach es gibt so viele möglichkeiten *freu*
sucht euch eine aus!
machen wir es wie die medien!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 10:00
Ok, da ihr Mutmaßungen anstellt, wer es sein könnte, beteilige ich mich auch an dem Spiel.
Es war ein Moslemhasser. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
Was bekomme ich, wenn ich recht behalte?

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 10:26
hm einen kuss vom allem polizisten löl
hm ich glaube es war einfach einer der auffallen wollte und kein motiv oder politischen hintergrund hat sondern einfach so mal schauen wollte wie viele menschen draufgehen und wie die bombe funktioniert!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 10:47
Tach Leute!

Muss jetzt auch mal was dazu sagen:

Wieso sollten es irgendwelche Terroristen sein? Hätten die sich nicht eher statt einem Türken-Viertel in Köln (der größte Witz überhaupt), sondern eher Berlin, London, oder Paris ausgesucht? Also eine große Stadt mit pol. und intern. Wichtigkeit?

Wenn man sich jetzt mal in die Terror-Freaks hineinversetzt, da muss eigentlich jedem klar werden, das ein "Attentat" in Köln genau so sinnvoll ist, als würden sie das in der Sahara tun. Was diese Leute wollen ist nun mal Aufmerksamkeit, und die hätten sie höchstens in Deutschland bekommen.

Meine Theorie:

Es war ein Streit aus 2 rivalisierenden Gangs, bei der die Eine vielleicht zum finalen Schlag ausholen wollte und es irgendwie vergeigt hat, so sind dann die Zivilisten zu Schaden gekommen.
Sowas soll doch immer mal wieder vorkommen, oder?

So, wer irgendetwas gegen meine Theorie und den Rest meines Beitrags auszusetzen hat, kann mich gern kritiesieren, das überles ich sowieso und geht mir total am A**** vorbei... ;)

LG, DerHamburger

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!


melden

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 10:54
bestimmt ist das sonen banden krieg!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 12:16
moin

nagelbomben- und das bei der heutigen stahlkrise.
dafür hätte ne arme studentin doch nie die kohle ;)

ich denk auch wie monty(hier ;) ):(döner-) bandenkrieg...

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 13:33
Bandenkrieg beim Friseur. Na ich werd nicht.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 13:38
Es wundert mich, dass hierbei noch keiner anhand von Zahlenspielereien die Illuminaten verdächtigt hat.

Datum des Anschlags: 09.06.2004
Quersumme: 21

Es geschah aber in der zweiten Woche des Monats, also:
21+2=23

Damit haben wir den unumstößlichen Beweis!!!


melden

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 15:37
Oh, @ben, das fehlte hier noch!


melden

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 16:14
@all

naaj überdramatisiert ihr alle denn nich ein bißchen???????????? Nur weil in Köln ne Bombe losgeht, es weiss ja niemand wer es überhaupt getan hat, und gleich darin einen terroristischen akt zu sehen, is ein bißchen zu weit aus den fenster gelegt finde ich. Jeder Irrer kann die Bombe hochgehen lassen, da muss doch nich gleich wieder die Moslems damit ins Speiel gebracht werden. Oder leiden hier manche unter Verfolgungswahn hier ????

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 17:25
@ben
jaja alles wird gut ! aber ich glaub bei dir ist eh schon wurscht!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 18:25
@derhamburger

Genau, Bandenkrieg oder Drogen !

Letzte Woche wurden zwei Afrifanische Kioskbesitzer (Mann +Frau) im gleichen Viertel umgebracht ! Die beiden hatten in Ihrem Kiosk einen florierenden Drogenhandel, da liefen sogar die Junkies noch rein als die Kripo da war !

Niemals aufgeben !


melden

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

10.06.2004 um 19:00
Ich glaube das es Neo Nazis waren, da diese explosion in einen viertel explodiert ist wo grösstenteils ausländische Mitbewohner leben.

Wotan mit euch


melden

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

11.06.2004 um 01:29
Was les ich da? Neo war beteiligt? -Stimmt, ne gängige Matrix-Theorie lässt sich da auch einreihen. Supaburschi.


Seite wird geladen...



melden

Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte

11.06.2004 um 01:58
moin

na, glorian, wenn das neo liest... ;)

und
@vampiro
überdramatisieren?
die gefahr ist doch wohl real gegeben?

noch weiss keiner nix genaues (zumindest ich weiss nix immo), aber was kann es denn gewesen sein?
jugendliche oder sogar kinder, die sich irgendeinen "knallkörper" gebastelt haben und sich nicht über die stärke ihrer bastelei bewusst waren.
el quaida? nichtmal deren stil
bandenkrieg in einem vorwiegend von ausländern bewohnten viertel von köln? dann waren es goldkettchentragende möchtegern-mafiosi, die jetzt den staatsschutz am hals haben und denen bestimmt voll der stift geht.

abwarten

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



Anzeige

melden