Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Balanceismus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2x verlinktmelden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 21:32
"USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab."

so schafft man natürlich Frieden, wenn man die dortige Bevölkerung bombt.


1x zitiertmelden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 21:36
Gut dass Trump alles besser macht als Obama, Deeskalation wie sie im Buche steht. Mal sehen wann er mit dem Iran Frieden schließt.


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 21:39
Bei dem Aktionismus weiss man nicht ob morgen schon der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist. 


1x zitiertmelden
Balanceismus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 21:39
Hallo cheroks,

um Frieden geht es, leider, nicht, sondern um das Geschäft und Macht.


1x zitiertmelden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 21:41
Zitat von BalanceismusBalanceismus schrieb:um Frieden geht es, leider, nicht, sondern um das Geschäft und Macht.
Hallo,

ja und es gibt Leute und Länder, die mit Frieden keinen Gewinn/Geschäft machen können, die mit Frieden ihre Macht verlieren. Denk mal drüber nach.


1x zitiertmelden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 21:41
Lustig, das war mal die größte Bombe der Welt, dann hat aber Penisneidputin eine entwickeln lassen die viermal größer ist.

Antreten zum Schwanzvergleich!

Wikipedia: Vater aller Bomben


melden
Balanceismus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 21:42
@cheroks

Das weise ich.


melden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 21:45
Hätte wohl sonst das Haltbarkeitsdatum gerissen, da musste man sie schon mal einsetzen.


melden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 21:47
@cheroks
Keiner hat die Bevölkerung gebombt, sondern ein Tunnelsystem des IS, Du weißt schon die mit den vergewaltigten Sklavinen und Köpfungen.


2x zitiertmelden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 21:49
Was ist jetzt der Sinn dieses Threads? 😐


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 21:57
Frueher hiess der IS dort mal Taliban. Scheinbar teilt man sich jetzt die Tunnelsysteme dort.


melden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 21:57
Die Bombe ist eben für solche Ziele gedacht. Verstehe die Aufregung nicht.


melden
Balanceismus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 22:07
Solange es nicht in deinen Keller ist, regst Du dich nicht auf.


melden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 22:11
@Balanceismus
Ich baue keine Bomben in meinem Keller.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 22:14
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Keiner hat die Bevölkerung gebombt, sondern ein Tunnelsystem des IS, Du weißt schon die mit den vergewaltigten Sklavinen und Köpfungen.
Die Erdogananhänger vergessen doch nicht die Verbündeten ihres heroischen Anführers, tz tz tz.


melden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 22:36
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Keiner hat die Bevölkerung gebombt, sondern ein Tunnelsystem des IS
Genau und die Bombe trifft demnach auch nur Mitglieder des IS.
Das klingt ja so als ob man sie sehr sehr präzise einsetzen kann...
 
http://www.n-tv.de/politik/USA-zuenden-Mutter-aller-Bomben-article19793933.htmlBei der eingesetzten Bombe handelt es sich um einen knapp zehn Meter langen und rund 9,5 Tonnen schweren Sprengkörper, der GPS-gesteuert ins Ziel gelenkt werden kann. Entwickelt wurde die Waffe während des Irak-Krieges, wurde seitdem aber noch nie in Kampfhandlungen eingesetzt.In Fachkreisen ist der Bombentyp auch unter dem Kürzel MOAB bekannt. Offiziell steht die Abkürzung für "Massive Ordnance Air Blast" (deutsch etwa: Massive Druckwellenwaffe). Umgangssprachlich wurde daraus der Spitzname "Mother Of All Bombs" ("Mutter aller Bomben") abgeleitet. Experten vergleichen die Sprengkraft mit der Wirkung von etwa elf Tonnen herkömmlichen TNTs.


Nein.Natürlich werden keinesfalls Zivilisten,
die vielleicht aufgrund zerbombter Dörfer in Tunnelsystemen leben, betroffen sein.
Alles Gut.
Im Westen nichts Neues.


1x zitiertmelden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 22:41
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Was ist jetzt der Sinn dieses Threads? 😐
Vielleicht könnte man sich langsam darüber klar werden, das alles aus dem Ruder läuft.
Es an der Zeit wäre, dieser Kriegspolitik den Rücken zu kehren.
Wer produziert und liefert denn die Waffen für und gegen den Terror?


2x zitiertmelden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 22:58
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Es an der Zeit wäre, dieser Kriegspolitik den Rücken zu kehren.
Das würde auf lange Sicht niemandem helfen. mMn sollte man noch viel konsequenter vorgehen.


1x zitiertmelden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

13.04.2017 um 23:12
[sarkasmus] Da kann man ja wirklich dem lieben Herrgott danken, dass nicht die "Kriegstreiberin" Hillary Clinton Präsidentin der USA geworden ist, sondern der Friedensfürst Donald Trump, der wenigstens dieses Mal gnädigerweise auf den Einsatz einer Atombombe verzichtet hat. [/sarkasmus]


Anzeige

melden