Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

12.10.2009 um 18:22
@kastimo

Falsch!
Türkei darf nicht in die EU weil die Türkei ein Terrorstaat ist!



Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

EU Beitritt der Türkei?

12.10.2009 um 18:43
@Spartacus

ich kann dich verstehen, die kurden haben viel gelitten und es überrascht mich nicht, dass du als kurde, die türkei als einen terrorstaat betitelst, nur erlebt dieses land seit vielen jahren einen wandel und ist nicht mehr so wie sie einst mal war, deswegen glauben diie meisten türken oder kurden die türkei wäre noch so, wie sie dieses land verlassen haben oder plappern nur das nach, was ihre eltern sagen.

und vllt hast du auch was von der "kürt acilimi" gehört, also es wird alles nur noch besser.
kopf hoch junge ;)
bu ülke hepimizin :)


melden

EU Beitritt der Türkei?

16.10.2009 um 21:20
ich frage mich nur woher diese TÜRKENHASS kommt :(
sehr traurig


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

16.10.2009 um 21:33
Zitat von dostoyevskidostoyevski schrieb:ich frage mich nur woher diese TÜRKENHASS kommt
Wie ich schmunzeln musste, als ich dies las und gleichzeitig deinen aktuellen Avatar bemerkte. :D


melden

EU Beitritt der Türkei?

16.10.2009 um 21:35
Bei mir kann es schlecht "Hass" sein, da ich selbst Türke bin ;)
Und ich glaube auch nicht, dass hier irgendwer aus dem Forum Türken hasst.

Es ist eher...die Abneigung von einem konservativem, islamischem Staat. Das ist das, was Erdogan meiner Meinung nach gerade mit der Türkei macht...solange er und seine Partei die Zügel in der Hand halten, darf der Türkei niemals de EU-Beitritt gewährt werden. Wenn die Türkei wirklich ein moderner, islamischer Staat werden will, dann bitte, aber die Bürger sollten dann bei den Wahlen auch die richtige Entscheidung treffen.
Ich habe eher das Gefühl, dass seine Reformeifer eine Farce ist...

@dostoyevski


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.10.2009 um 02:56
Kein Staat kann in die EU der bis heute einen Genozid an einer guten Millionen Armeniern nicht wahr haben will. Natürlich weiß man was man getan hat, aber solang man schön die Klappe hält braucht man ja auch kein schlechtes Gewissen vor anderen haben.....

Aber auch sonst ist eine Türkei in der EU eher ein Störfaktor als ein Mitglied was europäische Interessen vertritt^^


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

18.10.2009 um 08:01
Die Europahymne muss dann natürlich umgeschrieben werden...

"Freude döner Götterfunken schüküdüm schüküdüm"


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.10.2009 um 08:03
Zu welchem Kontinent gehört die Türkei eigentlich? Ich würd sagen, wir machen nen Beitritt noch zusätzlich vom Anteil der Landmasse an Europa abhängig :D


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.10.2009 um 13:50
mr. dextar und befen mein avatar ist dafür da damit ich sowelche leute wie euch aufmerksam machen kann was in gaza-streifen abgeht genau da auch vielleicht jetzt sterben menschen durch israelische soldaten davon wollen aber die angeblich demokratischen länder nix wissen sowas nenne ich völkermord und schön klappe halten
ugur atatürk war ein freimaurer und seit dem wird auch türkei von freimaurern regiert beispiel cumhuriyet halk partisi wurde von freimaurern gegründet
milliyetci hareket partisi wurde von cia gegründet
demokratik toplum partisi von eu
wir haben befreiungskrieg damals verloren alles nur märchen
GilbMLRS zypern?


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.10.2009 um 14:08
die türkei (erdogan) will überhaupt nicht in die EU... jeder türke weiß dass wir nieeee im leben ein teil der EU werden, meint ihr erdogan weiß das nicht?

er strebt eine ganz andere union an... das werden wir alle früher oder später sehen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.10.2009 um 15:50
@dostoyevski

Kriegsverbrechen sind leider vorhanden in einem solchen Konflikt. Das kann man auch nicht bestreiten.

Dennoch zeugt es von einer widerlichen Doppelmoral, hier zu meinen, es bestehe angeblich ein "Türkenhass" (wo er bleibt, ist mir auch schleierhaft), und man gleichzeitig einen derartigen Avatar trägt.
Schonmal daran gedacht, dass die Armee nicht das ganze Land repräsentiert? :|


melden

EU Beitritt der Türkei?

19.10.2009 um 17:25
wenn ihr es macht heisstes da kann man nix machen es muss sein
wenn wir es machen ist es genozid,völkermord...

ihr seit echt witzig drauf


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

19.10.2009 um 17:28
Zitat von dostoyevskidostoyevski schrieb:wenn ihr es macht heisstes da kann man nix machen es muss sein
wenn wir es machen ist es genozid,völkermord...
Genozid bleibt Genozid, egal von wem es verübt wird.

Irgendwo hat jeder Dreck am Stecken!

Also nicht gleich die Mitleidsnummer abziehen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

19.10.2009 um 20:37
nein, Menschenrechte ftw


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.10.2009 um 01:48
Genozid bleibt Genozid, egal von wem es verübt wird genau dat mein ich


melden

EU Beitritt der Türkei?

03.01.2010 um 01:36
ich bin türke und der meinung, dass wirs sowieso net in die eu schaffen werden. alle leute dort sind total geil auf die eu, doch was haben sie davon? tüv türk, ein tüv der noch strenger ist als der deutsche und wo fast kein auto durchkommt. dazu auchnoch rauchverbot. leute komme in cafes, trinken was, sagen "ich gehe mal eine rauchen" und sind weg. keine sorge, wir türken kommen schon nicht in die eu ;-)


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.01.2010 um 14:51
Will das hier nicht kommentieren warum ich gegen einen EU Beitritt bin. Fände es auf jeden Fall überhaupt nicht gut, wenn die Türkei in die EU eintreten würde. Im übrigen gilt das nicht nur für die Türkei, sondern noch für ein paar Länder mehr.


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.01.2010 um 15:19
hmm, ich verstehe nicht warum ihr alle dagegen seid, das die türkei der EU beitritt?
Ihr solltet das viel objektiver sehen, türkei ist ein recht großer staat it potenzial und stolz, und ich finde, das sind gute vorraussetzungen für den EU beitritt, ausserdem spielt es keine rolle, das türkei nur zu einem teil europäisch ist, im gegenteil, die stadt istanbul wäre eine perfekter handels und transport ort für den interkontinentalen handel, ausserdem liegt es zwischen 2 großen meeren was die handelsfähigkeit nochmehr fördert.
Ich finde es wäre nicht nur gut für türkei, sondern noch besser für die EU.
Also denkt mal logisch, warum so einstimmig nein? würde es schaden? definitiv nicht.


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.01.2010 um 16:51
Ich sehe wirklich keinen anderen Vorteil als einen geostrategischen...


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.01.2010 um 16:57
@gman
dann muss man tiefer blicken, der geostrategische ist einer, aber dieser ist auch warscheinlich der beste.

Fragen wir andersrum, was sind die vorteile, weshalb deutschland in der eu ist?
erstmal, der geostrateische, deutschland ist in der mitte von europa, nun ein weiterer vorteil, der auch der vorteil von türkei ist, das mit € gezahlt wird, wenn türkei mit euro zahlen würde, würde dies auch den handel vereinfachen,

ausserdem, wäre es am allerbesten wenn so viele länder wie möglich der eu, oder einer andern union beitreten, warum?
weil sie damit alle mehr oder weniger ,,freunde" sind, und somit ein schritt mehr in richtung weldfrieden gemacht wird.
Diese ,,trennung" zwischen den landmassen, die linien auf der karte, das sind die hauptursachen für krieg, wenn die welt in einer union wäre, gäbe es dieses problem nichtmehr.


Anzeige

melden