Präventivschlag gegen Nordkorea OK?
13.10.2009 um 18:39@Larry08
in NK ist es sehr schwer politisch eine änderung herbeizuführen, das ist mir klar. aber das wir meinen wir seien das gelbe vom ei und könnten es uns darum erlauben militärisch einzugreifen, ist doch schon ein bisschen überheblich.
solange kim yong nicht militärisch japan oder SK angreift sollten wir einfach nur berreit sein um im ernstfall militärisch einzugreifen.
Larry08 schrieb:Sehe ich mit Blick auf die Zustände in Nordkorea als UNMÖGLICH an.also siehst du nur eine militärische lösung des problems? wir, die auf der anderen seite der erde wohnen sollen uns in die inneren angelegenheiten eines anderen staates einmischen und bomben auf menschen werfen, einfach nur weil mans gut meint? wievel würde man zerstören bei einer invasion von aussen. infrastruktur, flughäfen und fabriken würden zuerst zerstört. ist ne lösung des problems mit kim yong, aber keine lösung für das volk.
in NK ist es sehr schwer politisch eine änderung herbeizuführen, das ist mir klar. aber das wir meinen wir seien das gelbe vom ei und könnten es uns darum erlauben militärisch einzugreifen, ist doch schon ein bisschen überheblich.
solange kim yong nicht militärisch japan oder SK angreift sollten wir einfach nur berreit sein um im ernstfall militärisch einzugreifen.