Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 19:40
Zitat von EiszeitEiszeit schrieb:Du schaffst da deutsche Tradition schlechthin ab... Deutschland ohne Föderalismus gab es in zwei Fällen: NS-Regime und DDR.
Und mit der EU-Verfassung gäbe es diesen Zustand ein drittes Mal

Anzeige
melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 19:42
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Deutschland hat genug Arbeitslose und Kriminelle Migranten, welche den Arbeitern auf der Tasche liegen!
Da brauchen wir nicht noch mehr!
Außerdem gibt es denn wieder die Betrüger, welche eig. gar kein recht auf Asyl haben!
Was haben Arbeitslose und kriminelle Migranten nun zwangsläufig mit Asylsuchenden zu tun?


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 19:42
„Den Föderalismus abschaffen,“

„Du schaffst da deutsche Tradition schlechthin ab... Deutschland ohne Föderalismus gab es in zwei Fällen: NS-Regime und DDR. “

Das habe ich ja gar nicht gelesen, ich dachte er bezieht das nur auf das Bildungssystem.

@Ilian
Da müssen wir noch mal drüber Reden, bevor ich bei Dir Minister werde. :)


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 19:44
@ad_rem Nicht zwangsläufig, dennoch liegen diese auch den Steuerzahler auf der Tasche!


1x zitiertmelden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 19:45
@F-117
„Damit meine ich so zu sagen eine 4 Schulform, welche es neben der Realschule gibt...!
Dort können Realschüler drauf gehen, welche es später aufs Gym schaffen können aber derzeit nicht gut genug dafür sind!“

Bist Du einer von denen ?


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 19:48
Zitat von F-117F-117 schrieb:Nicht zwangsläufig, dennoch liegen diese auch den Steuerzahler auf der Tasche!
Schon einmal etwas von sozialer Verantwortung gehört?


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 19:55
@Waldfreund Nein, ich komme aus den USA, lebe erst seid 3 Jahren in Deutschland und bin bereits ausm Schulalter raus!

@ad_rem Jap, aber soziale Verantwortung haben wir im ersten sinn dem Deutschen Volke!


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 19:59
"Jap, aber soziale Verantwortung haben wir im ersten sinn dem Deutschen Volke!"

Und Du bist Dir sicher, dass Du aus den USA kommst?


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 20:00
@Eiszeit Ja, aber wenn ich an der macht wäre, wäre ich dem Deutschen Volk verpflichtet!


1x zitiertmelden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 20:01
@F-117

Asyl entspricht nicht nur dem christlichen Wesenscharakter, welches auch die (religiöse und somit auch kulturelle) Basis des Landes und er EU darstellt, sondern ist auch elementarer Bestandteil des GG Artl. 16a Abs.1


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 20:02
Ist mir klar, ich meinte ja bereits das man das GG ändern müsste, aber wenn Deutschland aufwacht bekommen wir die 2/3 Mehrheit!


1x zitiertmelden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 20:02
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ja, aber wenn ich an der macht wäre, wäre ich dem Deutschen Volk verpflichtet!
Jeder vereidete Politiker ist dem Wohl des deutschen Volkes verpflichtet


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 20:04
@F-117
Also von christlichen Grundsätzen bist du auf jeden Fall schonmal weit entfernt und kannst somit kein Christ sein.

Auch scheint dir die Wichtigkeit und Tragweite eines Asylgesetzes nicht bewusst zu sein


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 20:13
@F-117
„Ist mir klar, ich meinte ja bereits das man das GG ändern müsste, aber wenn Deutschland aufwacht bekommen wir die 2/3 Mehrheit!“

Du kommst aus Amerika, willst hier gleich das Grundgesetz ändern und uns noch obendrein aufwecken. Wenn das man gut geht.


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 20:17
Was will man auch von einem Bus(c)h-Patrioten anderes erwarten... ist halt alles BuckFush


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 20:26
@ad_rem Wo steht bitte in der Bibel, das man asyl gewähren muss?


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 20:27
@F-117
Ich sage doch, du kannst kein Christ sein!
4. Mose 35,6


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 20:29
Und außerdem entspricht es auch ohne jeden Beleg für den Ursprung dem christlichen Urgedanken der Güte!


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 20:37
@F-117
Und DU willst amerikanischer Patriot gewesen sein? Ein Patriot, der die Bibel nicht kennt und keine Ahnung von christlicher Güte und Nächstenliebe hat?!
Für mich bist du eher ein wandelnder Hohlraumresonazkörper, der zu viele Parolen gehört hat und diese in einer Art Endlosschleife wiederholen muss, ohne jeden eigenen Willen...halt typical american


@all
Man mag mir diese Verallgemeinerung nachsehen aber bei seiner "Argumentationsweise" musste ich das eben mal loswerden. Werde auch nicht weiter tendenziell dazu neigen


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.06.2009 um 20:39
die macht? hat shcon jemand nen starwars witz gerissen? wenn nein, dann mach ich das jetzt.
also ich würde mit der macht mich an der kino kasse vordrengelb, und popkorn klauen.
und vlt auf kleinen grünen zwergen rumprügeln


Anzeige

melden