Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1aed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

13.07.2009 um 23:22
Hab den Thread nicht gefunden, also mache ich einen.





Es geht mir zwar allgemein um diese Seite, aber ich moechte mich jetzt spezifisch auf diese Spendenaktion.

Diese Spendenaktion laeuft schon seit ewig. Sie wollen 24000 Euro sammeln fuer Susanne Winter von der FP(OE), damit sie ihre Strafe nicht selbst zahlen muss.

Doch wie kann das sein, dass wenn pro Tag, 30 000 Leute die Seite besuchen, die das Konto noch nicht voll bekommen haben?

Ausserdem laut den Kommentaren, haben einige 24000 Euro ganz ganz bezahlt und das hoert sich nicht nach einem bloeff an.

Dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=3dLekx41OXw


Die verarschen richtig ihre eigene Leute. Ausserdem machen sie sich anscheinend auch strafbar.

Anzeige
melden

Politically Incorrect

13.07.2009 um 23:43
Find ich lustig die Seite.

66 Kriege wegen Mohammed?

Wasn mit der christlichen Inquisition (:


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

13.07.2009 um 23:44
@1aed

Ach, Madame "Mohammed war ein Kinderschänder"? Wenn Blondchen schon so dumm ist, dass offen zu sagen, soll sie auch ihre verdammte Strafe selbst zahlen. Umso besser wenn sich die Rechte dann noch selbst durch solche Aktionen zerlegt, das passiert ja immer häufiger. Siehe NPD im Landtag Sachsen:

https://www.youtube.com/watch?v=5VKtFXmVP4Q (Video: Extra 3 - NPD vs. NPD)


melden

Politically Incorrect

14.07.2009 um 00:35
P.I. hat genauso seine Berechtigung wie Almy. Wer sich daran stört, sollte halt einen Bogen um diese Seite machen.


melden

Politically Incorrect

14.07.2009 um 00:38
Scheiß Drecks Nazi-Seite, man muss sich mal die Kommentare dort durchlesen, braunste, radikale Scheiße wird dort als "Islamkritik" verkauft.


melden

Politically Incorrect

14.07.2009 um 01:02
@mynameisearl

Stimmt schon aber Allmy fordert keine Spenden, ich weis nicht wie es mit der Gesetzeslage aussieht aber laut Video darf ja nur ein gemeinnütziger Verein spenden abfordern, also ist das Ungesetzlich, sie fordern ja nicht nur Spenden für Susanne Winter sondern auch für sich selbst. Aber ob das legal ist????


melden

Politically Incorrect

14.07.2009 um 01:04
Hetzer interessieren mich nicht .. soll Sie doch bestraft werden !


melden
Teuro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

14.07.2009 um 02:34
Pi-News ist nichts anderes als eine Hetzkampagne, die durch ihr BILD-Niveau ähnlichen Schreibstil, Braune anspricht, die mit ihrem Leben nichts Anfangen können, wie auch sich als "Politically Incorrect" empfinden, in dem sie Juden "akzeptieren" - aber im Gegenzug, als ein Ersatz, die Muslime anprangern. Anscheinend habe diese Nazi-ähnliche Idealisten im Schulfach nie Geschichte belegen können- sie haben nie von der Reichskristallnacht zuhören bekommen. Das lustige ist, dass diese eng mit den Republikaner verkehren, aber die NPD vermeiden- da sie gegen Juden hetzt.

Achja, die vom PI geförderte und unterstütze Partei Pro-Nrw, die aus ehem. Npd´ler, Republikaner und CDU- "Politikern" besteht und sich versucht aus dem Islamphobie einen Profit für die Rechte zu schlagen, die die Partei allesamt gemein haben.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

14.07.2009 um 02:41
hier auf allmy nur zu gern

und anderswo : sag nein !

buddel


melden

Politically Incorrect

14.07.2009 um 05:05
@redd
Zitat von reddredd schrieb:66 Kriege wegen Mohammed?

Wasn mit der christlichen Inquisition (:
Das war keine "Kriegsinstanz", sondern ein "Gerichtsverfahren", wenn man so will. ;)


melden

Politically Incorrect

14.07.2009 um 11:04
Diese Seite wurde nur ins Leben gerufen, einzig um die negative Stimmung gegen den Islam und gegen Muslime zu vergrößern, indem man extrem üble Hetze verbreitet, auch gegen Türken. Diese Rattenfänger haben leider bisher von vielen Ratten zulauf bekommen! Aber wer auf sowas reinfällt, der schadet sich eh nur selbst.


melden

Politically Incorrect

14.07.2009 um 11:34
@22aztek

Greueltaten hin oder her.Alles das gleiche ;)


melden

Politically Incorrect

14.07.2009 um 12:30
"Die dumme Schlampe soll ihr Maul halten und die Strafe zahlen" = Konstruktive Kritik

"Der Islam zersetzt die westliche Gesellschaft, Mohammed war ein Kriegstreiber" = HETZE!!!

hm... :|


melden

Politically Incorrect

02.01.2010 um 14:40
... ist ein Versammlungsort von perversen und tollwuetigen Menschen.


melden

Politically Incorrect

02.01.2010 um 14:44
Zitat von TeuroTeuro schrieb am 14.07.2009:Politically Incorrect
wird vom Verfassungsschutz beobachtet aber nicht als extremistisch eingestuft


melden

Politically Incorrect

02.01.2010 um 14:49
In England hat man einen Brandanschlag auf einer Moschee veruebt, die dadurch komplett zerstoert worden ist.

Wichtig ist das:

Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt.


Diese hier sind weder gesperrt noch geloescht oder sonst etwas.


Kommentare:



#13 Freiheitstanz (01. Jan 2010 22:04)

BITTE MEHR VON BRENNENDEN MOSCHEEN !
Balsam für die Seele…
__________

#41 Theodiscus (02. Jan 2010 01:14)

WEITER SO!

Aber das nächste Mal nicht außerhalb der Geschäftszeiten.

_________


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

02.01.2010 um 14:50
@SamuelDavid2

Ja und?


melden

Politically Incorrect

02.01.2010 um 14:51
Durch die Kommentare wollte ich euch nur zeigen, wie krank und verblendet diese Menschen sind.


melden

Politically Incorrect

02.01.2010 um 14:53
edit

Durch die Kommentare wollte ich euch nur zeigen

Durch die Kommentare will ich euch zeigen


melden

Politically Incorrect

02.01.2010 um 15:03
@informator

Du solltest mal über einen neuen Nicknamen nachdenken. Wie wäre es mit Desinformator ? Wenn du hier schon Dinge erzählst dann bleib auch bei der Wahrheit !
Zitat von informatorinformator schrieb:In England hat man einen Brandanschlag auf einer Moschee veruebt, die dadurch komplett zerstoert worden ist.
Was vollkommen falsch ist. TATSACHE ist eher das jene Moscheegemeinde da bei war sich eine grössere , schönere , mehr Machtanspruch repräsentierende Moschee zu bauen und uuuuppps , das Geld ging aus. Was passt da besser als die alte Moschee nebst Nebenbauten mal schnell selber aubzufackeln und die Versicherungssumme zu kassieren ? Eine Praxis wie sie in den letzten Wochen bei gewissen Kreisen des öfteren in den Medien zu lesen war übrigens !


melden

Politically Incorrect

02.01.2010 um 15:49
@zertifiziert

Ich zitiere mich:

In England hat man einen Brandanschlag auf einer Moschee veruebt, die dadurch komplett zerstoert worden ist.

Du hast darauf geantwortet:

Was vollkommen falsch ist.

Dann kam folgendes von dir:

TATSACHE ist eher

Also, du hast einen richtigen Denkfehler, der wirklich schwer zu behandeln ist.

Bei mir handelt es sich um eine Tatsache und bei dir, um eine laecherliche und kindliche Verschwoerungstheorie. Ich schrieb, dass eine Moschee durch einen Brandanschlag zerstoert worden ist. Das ist nicht vollkommen falsch wie du es behauptest, sondern es wurde so in einigen Artikeln berichtet. Wer diesen Brandanschlag veruebte, muss jedoch ermittelt werden. Mir ging es um die Kommentare, mein Lieber.

Bitte schreib mich nie wieder an, ok?

Ich will zwar hoefllich bleiben, aber du bist einfach Scheisse.

Danke


Anzeige

melden