also Leute immer öfter denke ich, wir in Deutschland leben wirklich in einem Paradies... In einem Land, das sich demokratisch schimpft, wo nicht mal die Wahlen demokratisch über die Bühne gehen können, wird über Terrorrismus und Diktatur gestöhnt (obwohl sie sie ja jahrelang gemestet haben um den Russen Paroli zu bieten). Gibt es eine z. Zt. mächtigere und gefährlichere Diktatur als USA unter Bush? (Denkt mal an all die Leute die i n U S A einfach so verschwinden oder einem "angeblichen Verbrechen" zum Opfer fallen sobald sie brisante Aussagen machen...sowas wird in den Medien, die ja zum größtenteil absolut nicht mehr unparteiisch sind, natürlich totgeschwiegen) Also Leute seid froh in Deutschland zu leben und geht wählen, macht eure Klappe auf wenn euch was nich passt, sonst werdet ihr es irgendwann nicht mehr können.

Noch etwas, ich habe um Gottes Willen nichts gegen Juden im Gegenteil ich bewundere es aufrichtig, wie Sie mit so wenig Anhängerzahl die einflussreichsten Menschen auf der Erde sind. Denn Christen (Kirche) wurden und werden für ihre Kreuzzüge und anfängliche Unterstützung der Hitlerregierung bestraft (immer mehr Kirchenaustritte) ist richtig so, Moslems werden als Terroristen beschimpft und überall bekämpft ist auch ok, n u r wenn man Kritik an Israel und seiner Politik mit Palästina ausübt wird man als antisemitisch oder gar judenfeindlich tituliert und evtl für diese Äußerung sogar bestraft (z. B. Möllemanns Austritt), überlegt mal... (nicht überall wo Demokratie steht, ist auch Demokratie drin) in diesem Sinne...

PS: bin türkin